+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Skill Vs Laming

Eine Diskussion über Skill Vs Laming im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hir is ja sowenig los da dachte ich poste mal nen rep was net spannend unbedingt ist aber vllt schön ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    Skill Vs Laming

    hir is ja sowenig los da dachte ich poste mal nen rep was net spannend unbedingt ist aber vllt schön anzusehen

    hab mal versucht viele verschiedene units in ein game zu bringen^^

    ich häng nochmal eins ran
    is so ziehmlich das selbe^^^und ach ja scheiß emp bug^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von TrUeTrAiN (20.11.2009 um 18:54 Uhr)

    Im back!

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Schönes Ding. Toll ausgespielt und oftmals überrascht. Köpfchen ist Köpfchen.

    Spoiler:
    Und top, Nr. 8 im 1vs1 geschlagen. Aber eins versteh ich nicht, wenn du doch die beste Stat im 1vs1 mit Reaper hast, wieso spielst du nicht mit Reaper ?
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Schönes Ding. Toll ausgespielt und oftmals überrascht. Köpfchen ist Köpfchen.

    Spoiler:
    Und top, Nr. 8 im 1vs1 geschlagen. Aber eins versteh ich nicht, wenn du doch die beste Stat im 1vs1 mit Reaper hast, wieso spielst du nicht mit Reaper ?
    omg nö is lame .. wenn ich gewinne dann will ich mit skill gewinnen und außerdem is mit reeper ehr langweilig da man einfach kaum taktik auswahl hat
    was mit bei nod oder gdi einfach besser gefällt und gelingt^^

    Im back!

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Oder einfach nur, dir gefällt die Armee nicht, obwohl du damit besser bist. Ging mir nicht anders in TW Und Reaper keine Taktik, oho. Natürlich hat Reaper Taktik, sogar sehr viel. Scrin hat sehr viel Taktik. Sogar overpowered Taktik. Mastermind Taktiken, Blitzturm, Shocktrooper, Hexapod, Tripods-EMP, Reparaturdrohnenfähigkeit-Taktik, Sturmreiter, Devourer-Shocktrooper Mix, MG-Walker Überlauftaktik von Inf, Phasenverschiebung usw usw. Das ist nur, weil du vielleicht die Armee nicht magst und sie dir vielleicht zu einfach erscheint. Einzig Dumme bei Reaper bleibt keine Artillerie, keine Trägerschiffe, keine Devastoren, kein Mastermind zu haben. Aber mit normal Scrin ginge es ja auch, siehe mal Dynamic, der hats auch gekonnt. Mich persönlich würden mal mehr Scrinreplays hier echt freuen.
    Nur schade, dass es anscheinend keine Scrin Pros mehr gibt.

    Also dein 2. Replay finde ich mal absolut lame Nod-Mod Gerushe, wie langweilig. Aber das mit dem Reckoner war nett Eigentlich müsste man den Gegner von dir Nodmodspammer.exe nennen
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (21.11.2009 um 18:10 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur, dir gefällt die Armee nicht, obwohl du damit besser bist. Ging mir nicht anders in TW Und Reaper keine Taktik, oho. Natürlich hat Reaper Taktik, sogar sehr viel. Scrin hat sehr viel Taktik. Sogar overpowered Taktik. Mastermind Taktiken, Blitzturm, Shocktrooper, Hexapod, Tripods-EMP, Reparaturdrohnenfähigkeit-Taktik, Sturmreiter, Devourer-Shocktrooper Mix, MG-Walker Überlauftaktik von Inf, Phasenverschiebung usw usw. Das ist nur, weil du vielleicht die Armee nicht magst und sie dir vielleicht zu einfach erscheint. Einzig Dumme bei Reaper bleibt keine Artillerie, keine Trägerschiffe, keine Devastoren, kein Mastermind zu haben. Aber mit normal Scrin ginge es ja auch, siehe mal Dynamic, der hats auch gekonnt. Mich persönlich würden mal mehr Scrinreplays hier echt freuen.
    Nur schade, dass es anscheinend keine Scrin Pros mehr gibt.

    Also dein 2. Replay finde ich mal absolut lame Nod-Mod Gerushe, wie langweilig. Aber das mit dem Reckoner war nett Eigentlich müsste man den Gegner von dir Nodmodspammer.exe nennen
    reaper im vergleich zu nod hat kaum taktiken .. es wird immer auf fast dev oder air ausgehen ansonsten fail^^ gegen gute spieler .. das bei nod oder gdi besser da kann man sich noch was erlauben ..

    zu dem 2ten rep .. wollte net spammen will ich eig nie .. aber bei dem hatte ich keine wahl hab jetzt schon nen paar spile gegen den gehabt aber das war das erste mal das ich nebenbei noch was kreatives machen konnte als mit nen paar mods sammler kicken^^ finde es daher garnicht so schlecht

    Im back!

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    12
    ich verstehe diesen "IamTwInK" nicht das ist so ein noob immer wenn sein acc schlecht wird (was er wird da er nen noob ist) macht er sich nen neuen, ich glaube er denkt der wird dann besser.... wenn man ihn 2-3x gebasht hat kikt er dann auch mit der begründung ''noob, we play later'' oder so nen kack.


    truetrain hat es wenigstens 3x über sich ergehen lassen :P ne waren schöne kleine spielchen das 2. fand ich ganz nett, habe das rep aber net mehr

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    bei gr.org sollte es aber noch sein

    soo schelcht isser aber auch nicht er macht halt immer dassselbe und ist nicht kreativ... so kann das ja auch nichts werden ... meistens verliert man ehe immer nur weil man nicht weiß was der andere gerade macht .. wie das in dem rep schön zu sehen ist CAPTURE FTW°

    Im back!

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Er hatte aber keinen Grund aufzugeben am Schluss, ihm wars nur zu dumm andauernd sein HQ MBF zu verlieren. Und er war wohl etwas faul, weil der Sieg nicht so leicht daher ging. Es gibt Spieler, die da einfach die Niederlage hinnehmen und dann lieber wieder 10 Noobs bashen. Man will ja auch einen Spielmarathon hinlegen, also ja kurze Spiele haben und ja sehr viele. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab immer versucht krampfhaft mal Lategames zu erreichen bzw ich bevorzuge lieber ausgeglichene Spiele, als Spiele wo ich jemand abzocke oder er mich. Sehr selten kommt dies allerdings vor im Quickmatch, dass es mal zu Lategames kommt bzw sehr lange Spiele. In Ra3 gibts aber zum Glück die Möglichkeit seinen Gegner gemessen an der eigenen Stärke im QM auswählen zu können, was es etwas interessanter macht. Zwar kommt man nur sehr langsam nach oben in den Rankings, aber das war mir eh egal. Wichtig ist nur Spielfun. Ganz schnell gehts natürlich, indem man nur Gegner erwischt, die besser sind im Rank als man selbst, aber man sie noch schlagen kann. Das ärgert aber viele und oftmals gibts DCs was ich sehr fies bzw unsportlich finde. In Ra 3 gibts auch keine Stats ( bzw rankings wird nicht angezeigt, nur in den Lobbys sieht man es ), wenn jemand das Spiel betritt. So wird weniger gedogt. Allerdings ist man in RA 3 mehr auf feste Spielpartner angewiesen, wenn man erfolgreich 2vs2 spielen will. Das kann auch ein Vorteil sein, denn so findet man schneller Buddies.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (21.11.2009 um 20:34 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    12
    bei gr.org sollte es aber noch sein
    wo den sehe es net, oder war das ironisch gemeint?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    zu dem rep finden geh einfach auf meinen namen dann siehste ja alle dich ich gepostet habe ^^
    und meine ironie ist nicht falsch zu verstehen !

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2: Redzone laming :D 4 GDI
    Von IchRushDichDown im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:47
  2. How to fail at laming ;)
    Von _CantTouchMe_ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 23:16
  3. Mr.Sweetness`s sehr großer Laming-Guide
    Von Mr.Sweetness im Forum Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 15:19
  4. Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide
    Von Mr.Sweetness im Forum Strategien
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:26
  5. skill ?!?
    Von onemoon im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •