+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sicki vs Iamthepwner @ TA

Eine Diskussion über Sicki vs Iamthepwner @ TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mal mein erstes Replay mit 1.9 Spiel erst wieder seit 2 Wochn War bis jezt das Spannendste. Am Anfang hab ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Sicki vs Iamthepwner @ TA

    Mal mein erstes Replay mit 1.9 Spiel erst wieder seit 2 Wochn War bis jezt das Spannendste. Am Anfang hab ich komplett meine Exe vergessen, weil der mich ig zumüllte, er wäre CnC-Admin un würde mich wegen DC bannen .. warsch voll abgelenkt vom lesn o.O Ansonstn hab ich übelst geschwitzt o.O
    Wäre fein, wenns einer reviewn könnt Viel Spaß

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    review @ progress...

    [NOD](((Sicki))) \. VS ./IAMTEHPWNER[SCRIN-Random]

    Spoiler:
    Matchübersicht:

    Man sieht ein NOD-Scrin[Random] Match. Nach einem raschen Scout des Nods tut sich nicht wirklich viel und das Spiel läuft zäh vor sich hin und entwickelt sich eher langsam. Beide verzichten fast völlig auf Infanterie und T2 Einheiten. Nachdem es zu einem Scorpion-Sucher-Kampf kommt, techen beide hoch und beschränken sich weiterhin auf wenige Units und sind oft unachtsam. Die Entscheidung bringt schließlich der Angriff mit den Stealthpanzern und den Schwachen Konter des Scrins auf den selben.


    (((Sicki))):

    +guter Scout zum Start
    +beim 2. Versuch mit Stealthpanzern anzugreifen, gut verhalten

    -viel zu passiv
    -viele kleine Fehler in Sachen Einheiten bewegen
    -INF ?
    -Stealthpanzer direkt über die Außenseiten bewegen, dann hättest du dir 2 Stück gespart
    -Armee fast nie gesammelt gewesen und so oft verspätet im Schlachtgeschehen gewesen

    Du hast direk zum Start, wie du selbst sagst, die Exe verpennt. Hätte dein Gegner mit frühen Suchern gespielt, hättest du große Probleme bekommen. Das hat er nicht, und er hat auch nicht wirklich versucht Sammler zu kicken sondern hat sich auf einen Kampf gegen deine Scorps eingelassen, worüber du froh sein kannst Danach baust du nur Avatare, Stealth und Venoms und baust viel zu wenig von deinem mittleren Feld ab. Auf Grund der schwachen Spielweise deines Gegners konntest du das Spiel schließlich mit ein paar Stealthpanzern und Avataren für dich entscheiden.

    IAMTEHPWNER (der Name ist hier NICHT Programm)

    + ja, was war hier eigentlich gut ?

    -die bo war mehr als kritisch - kran + exe gegen nod... da darf man sich nicht wundern wenn das Spiel nach 2 Mins verloren ist
    -Startbuzzer... wenn man bissken Ahnung hat, weiß man das man damit zu 99% keinen Nod-Engi gekickt bekommt
    -kein Harras
    -Schocktrooper ? Sturmreiter ? Devourer ?
    -oberes Feld zu wenig abgebaut
    -keine Sturmsäule in Petto obwohl er weiß, das der Gegner Stealthpanzer baut
    -das Projekt nach vorne bauen mittendrin abgebroche
    -etc.

    IAMTHEPWNER spielt eine riskante BO, die mit Glück durchkommt. Dann lässt er sich auf einen Sucher-Scorpion Kampf ein, obwohl er viel besser die Sucher aufsplitten sollte und Sammler kicken sollte...
    Danach baut er sich nach vorne, bleibt jedoch stehen statt weiter zu machen und so das Spiel zu gewinnen... Danach kommen viele Fehler... z.b. Verlust von einzelnen Tripods und beiden Devastator.

    Fazit:
    Das Review ist eher schmal ausgefallen weil mich das Spiel weitestgehend angeödet hat. Es war weder viel Skill zu finden, noch wars großartig interessant weil unkreativ und schwach gespielt wurde. Deshalb vergebe ich nur 3/10 Punkte und das schon nicht gern

    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr da es sich um meine subjektive Auffassung handelt und mir ist durchaus bewusst das das ein oder andere Spiel für einen Spieler interessant zu spielen ist, aber nicht für Zuschauer schön ist...

    Greetz
    Pacifier aka totalowner

    p.s.: rechtschreibfehler platziert, um die deutschkänntnißee där Leeßehr zuh schuulen
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (21.02.2008 um 23:14 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    reviewed... push
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Tcha das review ist gut das Spiel sehe ich mir nicht an.

    Die Spielen ungefähr so gut wie ich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Paint-Quiz #2 (Finsher) [+ Sicki]
    Von freezy im Forum Spielecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •