Shoutcast: Sweetness (BH) vs Tante Renate/Wimbl (GDI) kanppe geschichte

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
so hier mal mein shoutcast.hab heute mal damit angefangen und bin nu auf euer feedback gespannt. ich fahre eher so die analyse-schiene und nicht so das entertainment (eher wieso macht er das anstelle von WOOW FETT WIE ER DEN SAMMLER GEHOLT HAT WTF!!!11 ^^).bin nicht in den top10 aber bilde mir ein bisl was vom game zu verstehen doch bin auch ich nicht fehlerfrei also gerne kritik und feedbakc dazu an mich.
auch zum sprachstil.kann auch schneller und hektischer reden wenn gewünscht ^^
nu zum game:

game ist auf dustbowl wo sweetie im norden und renate im süden starten.beide probieren die tower zu bekommen und renate macht aus der not eine tugend.es folgen back&goes des gdi gepaart mit hit&run der nod-mods von sweetness bis hin zu munterem sammler-bash auf beiden seiten.wird renate seine exe am mittleren feld nutzen können?geht sweetness das geld frühzeitig aus?
schauts euch an!definitv sehenswert und mit einigen comebacks versehen das gute stück! :top

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1911849&postcount=83


hmmm wie kann ich das replay von dort auch hier posten?bisl blöde jetzt so mit dem link...
 
erstmal thx fürs shoutcasten, nice job

aber irgendwie kommt bei mir kein ton, ich hör nur den gamesound, was muss ichn machen um das zu aktivieren?

ich kann zwar aus deiner perspektive das game anschauen aber hören tu ich dich nich :(
 
Zu Beginn hab ich auch kein Ton von Dir Kalle, erst später. Du warst während dem aufnehmen auf nen Desktop bzw hast kurz unterbrochen oder (das Replay stoppt und nachdem es weiter geht hat man dann auch einen Ton von Dir).

Dein Shoutcast war ab den Zeitpunkt ganz gut. Kannst gern weitere machen, im Replaycenter gibts mit Sicherheit noch nen paar Reps, die sich lohnen würden. :top
 
ahh ok.hab o gedrückt, um zu gucken wer welche fraktion hat.ist ja leicht dämlich, dass das sone zicken macht...muss ich als oerst vorher mal anspielen, um zu sehen wer was ist, um dann starten zu können o.0 was nen tolles system ^^
 
so hier das ganze noch einmal. :) war aber echt viel im game vorhanden, weswegen ich nicht perfekt jede aktion von anfang an dabei hab :) z.b. nod-mots erst in aktion und nicht schon beim reinfahren in die base, aber das krieg ich auch noch hin ^^
 

Attachments

  • sc sweetness vs renate.zip
    1.6 MB · Views: 41
Last edited:
man man man, ist dir langweilig^^
Aber muss wirklich sagen, sehr gut gemacht, würde sogar sagen das beste shoutcast was ich bis jetzt gehört habe.
 
Könn wir mal bitte eine Medaille für unseren Shoutcast pro bekommen?
Soviele wie der in den letzten 36Stunden gemacht hat, gabs hier 1 Jahr nicht mehr ^^
 
Könn wir mal bitte eine Medaille für unseren Shoutcast pro bekommen?
Soviele wie der in den letzten 36Stunden gemacht hat, gabs hier 1 Jahr nicht mehr ^^

oh; wenns ne medalie gibt steig ich an dieser stelle auch ins geschäft ein.
 
thx fürs lob und löl ^^
joa hab nix gegen medaille, glitzer, blümchen oder sonstigen schnickschnack bei meinem avatar :)
 
Joa dein cast war echt nicht schlecht :)

Wenn du aber nächstes mal nen Cast machen solltest, kannst du dann bisschen lauter reden, bzw. Micro stärker stellen, weil ich hab iwi oft nix verstanden, wegen der Spielmusik ^^

aber sonst weiter so :þ
 
ja kann ich.aber stell doch einfach mal deine musik bisl leiser ^^ mikro + verstärkung ist nämlich schon ganz oben und schreien will ich ja auch nicht ^^
 
ich kann die stimme nur sehr sehr leise hören. weiss einer woran das leigt??
 
Gamesound und Sprecher etwas leiser stellen, bei mir war es gut.
 
hmmm soundsettings ingame? mal an den reglern für sprache rumspielen.ansonsten halt musik,sfx etc runter -> sprache rauf und boxen aufdrehen ^^
 
hmmm soundsettings ingame? mal an den reglern für sprache rumspielen.ansonsten halt musik,sfx etc runter -> sprache rauf und boxen aufdrehen ^^

solltest du mal machen; aber auf meine replays dürfen nur doors lieder abgespielt werden!
 
gute idee aber die umsetzung find ich nicht so toll, bin ehrlich und will dir nicht das grüne vom ei ans gesicht reden, etwas lauter und versuch mal die wichtigsten aktionen mit rein zu bringen :) kannst ja stichworte zuvor machen mit weißt wo was passiert, das geht besser :top

freu mich aufs nächste
 
Joa kommt wieder bisschen Leben ins Replay Center rein =).
Hast auch paar Dinge genannt die ich noch nicht wusste.


Wenn du vor hast ein paar weitere zu machen (was ich hoffe :)), dann mach doch nen Thread auf, wo du alle Cast postest und dazu noch einen anderen Diskussions Thread :p
 
Du hättest das zeug zum replay reviewer Knöper! Sehr guter shoutcast
 
Back
Top Bottom