+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Shock-Trooper-Rush in 2min

Eine Diskussion über Shock-Trooper-Rush in 2min im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; verkauft die gravitationsstabilisatoren... die Shock-Trooper können so ohne entsprechende Tech.Gebäude "gebaut" werden und kosten mit 500C. weit weniger als normal, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2

    Shock-Trooper-Rush in 2min

    verkauft die gravitationsstabilisatoren...

    die Shock-Trooper können so ohne entsprechende Tech.Gebäude "gebaut" werden und kosten mit 500C. weit weniger als normal, dass erlaubt unter anderem einen netten Rush...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von SaiS (09.05.2007 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nettes Game auf sehr niedrigem Niveau, aber die Flugfelder scheinen wirklich schnell zu bauen, allerdings würde ich bei dieser Takke noch einen Kran hinzufügen um trotz allem weiterbauen zu können.

    Oder eben nur aus einer Schlange Flugfelder erzeugen, aber das wird wohl zu wenig sein.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    grad online getestet.
    gegner war zwar nub, aber die taktik haut rein^^
    vorallem mit mehreren kränen.

    hab dann immer ein flugfeld gebaut, ein neues danaben gesetzt. das alte verkauft udn shockers nach vorne, neues flugfeld neben das aktuell gebaut usw. mich eben langsam zum gegner vorgearbeitet bis ich vor seiner basis war^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2
    der "trick" lässt sich beliebig kombinieren und auch in längeren games nutzen, schliesslich ist so das kosten/nutzen-verhältnis um an shock-trooper zu kommen unschlagbar, denn normalerweise müssten zum ohnehin teureren squad auch die entsprechenden tech.gebäude vorhanden sein.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Die gegner im Replay sind zwar nitt so der Burner - keine gedrehte raffs etc.
    Aber die Taktik finde ich mal sehr innovativ und gut, werde ich mal testen auch wenn ich sonst immer nen NOD Lamer bin

    Das Replay ist auf jedenfall Wert angeschaut zu werden! Btw. wieviel kostet ein Squad Shocktroopers aus der Kaserne und wie ist deren normale Bauzeit ?

    ciao
    Dacow

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find die Taktik nutzlos, klappt nur gegen noobs ^^.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    Zitat Zitat von Dacow Beitrag anzeigen
    Btw. wieviel kostet ein Squad Shocktroopers aus der Kaserne und wie ist deren normale Bauzeit ?
    ich denke es waren 8sek bauzeit und 800credits

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    also mit mehreren kränen haut das echt rein.

    z.b. mit 3 kränen, da is man zwar nur noch am gebäude hinstellen, verkaufen, neues in auftrag geben, vom anderen kran das gebäude pflanzen.. etc
    aber man bekommt tierisch schnell ne riesen horde shocktroopers zusammen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    zweites Replay (das auf TA) - zeigt eigentlich sehr deutlich, dass diese Flughafen-Sell Strat nicht so der Bringer ist.

    [HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das hab ich auch schon gesehen... Spammt der Nod halt nur noch Buggys und hält Schredder Türme bereit... Dann sieht die Taktik schon fast lachhaft aus ^^. Gegen GDI könnte sie bisschen effektiver sein, würde aber glaube ich dennoch scheitern.

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    als rush scheitert sie bei jedem, dern halben kopf voll hat, weil innem rush und nicht upgegardet sind is shredder +buggy / turm+ bmt /walker+buzzertower > non upgraded shocks

    im mid game sind sie (mit upgrade) einfach billig zu produzieren , aber das raubt viel aufmerksamkeit die man bei angriffen evtl an andere stelle brauchen könnte

    und im lategame sind die jungs alleine einfach nur matsch gegen snipers/shockwave - mass lazor buggys/gemicrote shadows - devastators
    From the G to the Wizzey

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die takke hat PhilDryzen im AGS gegen mich versucht auf Pipeline Problems, war mit Buggys doch recht leicht zu kontern :s
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    ich nehm alles zurück ^^
    die taktik zieht nur gegen noobs xD
    habs heut gegen meinen nachbarn probiert und es ging ziemlich schief...danach noch in nem 2on2 mit meinem nachbarn gegen andere, hats auch nicht soo arg gebracht...

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R3mUnd00
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Schweiz/ZH
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Remundo
    Clans
    -{R*F*G}-
    ich denke die takke von m8 SaiS ist noch weiter ausbaubar und vorallem
    inen 2on2 mit gdi oder nod gut kombinierbar.

    speziell finde ich, das mann ein squad shock-trupaz erhält wenn man ein
    airfield verkauft obwohl man die techstufe net hat.

    bei gdi oder nod erhält man einfache rekruten.

    out..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tesla trooper mit alie?Hier der beweis
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 22:35
  2. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35
  3. @Shock
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 19:18
  4. @ shock
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:47
  5. @ shock
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •