• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-Sho[Yano]^ & -[$]"CaSh"[$]^ vs. RL1D^ & Sailbot- ( Downtown 2on2 )

Joined
Jun 3, 2008
Messages
178
Points
0
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr ja mal paar Verbesserungsvorschläge abgeben oder einfach so nach Lust und Laune kommentieren! peaZe
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    194 KB · Views: 6
Naja, also es war schon immer Spannung drin; aber es war ja zum Schluss hin ätzend anzusehn, wie lang ihr für Saibot gebraucht habt ...
Wenn Sho Yano statt Pitbulls Predator gebaut hätte, wäre das Ganze schnell vorbei gewesen.
Auf beiden Seiten gutes Teamplay!
Sang ma mal... 6/10 is es scho wert ;)
 
Back
Top Bottom