+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI

Eine Diskussion über Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo allen! Version: 1.3 (müsste es zumindest sein, falls nicht einfach den Replay Browser starten, dann kännt ihr alle Reps ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Nod Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI

    Hallo allen!

    Version: 1.3 (müsste es zumindest sein, falls nicht einfach den Replay Browser starten, dann kännt ihr alle Reps anschauen, egal, welche Version)

    GerWar113 :nod
    Infangible :gdi

    Barstow Badlands



    Kommentar:
    Hier seht ihr einen begrenzten Shadow-Team Rush, dieser dient nur dazu, Zeit zu gewinnen, die Basis aufzubauen und genug Skorpions für einen Bodenangriff zu bauen.
    Ich bin inzwischen von dieser Taktik trotz zahlreichen Erfolgen im 1vs1 abgekehrt, da der Shadow Team Rush immer bekannter wird und man ihn relativ einfach abwehren kann, wenn man gut ist und weiß, was man machen muss, er ist und bleibt aber eine gute Möglichkeit.
    Mit Shadow Teams alleine gewinnt man jedoch nur gegen Noobs.

    Nachteile auch eines begrenzten Shadow Team Rushs sind (begrenzt ist für mich, falls man nur 2 Teams baut, also mit Bonus 4 einsetzt), dass man am Anfang wenig Geld hat und gegen einen Tank Rush etwas anfällig ist, andererseits hat man bereits eine Kaserne und kann Tech-Gebäude einnehmen.
    Dieser Rush geht auf jeden Fall und kann sehr schlagkräftig sein, auch bei 2vs2, wenn man z.B. auch den einen doppeln kann, wenn der eigene Gegner Abwehrmaßnahmen gegen den Rush ergriffen hat.

    Besonders große Probleme hat man, finde ich, wenn der Gegner auf einen Kran verzichtet, weil er schneller eine Waffenfabrik hat.


    P.S.:
    ich hoffe, dass es ok ist, es nicht verpackt zu haben, es ist doch recht klein, falls die Admins hier es unbedingt wollen, pm an mich, dann verpacke ich es
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jetzt kann ich auch mal behaupten das du nur rumflamst und selber nicht gerade der beste Gamer bist! Auch wenn dir meine Verbesserungsvorschläge evt. nicht gefallen schreibe ich sie mal hin.

    1:Warum lässt du dein Shrine Gebäude stehen nachdem die Shadows fertig waren?
    Das Gebäude ist dannach doch nicht mehr zu gebrauchen.

    2:Warum gehst du auf eine 2.Waff wenn du nur mit einem Sammler sammelsT?
    Tip:Bau lieber erstmal ne zweite Raff

    3:Ziemlich mittig des Games haste unten seine Exe mit den Shadows attackiert.
    Warum haste da den Vorposten angegriffen und nicht die Raff hätte doch genau gereicht mit deinen Shadows.

    Wenn irgendwas von dem was ich geschrieben habe nicht stimmen sollte dann sags mir mal da bin ich sehr gespannt auf deine Antwort(da du dich ja für denn Oberpro schlechthin hälst und jeden blöd anmachst).

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol Gunner
    jetzt fängst du schon wieder an

    nein, ich halte mich nicht für den Ober Pro^^ ich habe nur den Euindruck du tust das manchmal und so was nervt mich, aber egal
    aber darauf will ich nicht eingehen, ich kenne dich auch nicht besonders, ansonsten wäre es vielleicht auch anders

    aber zu deinen Anmerkungen:

    1. ja, das stimmt teilweise, aber ohne Kran verkaufe ich nicht gern Gebäude
    gleich verkaufen ist nicht das Wahre, denke ich, da man dann nicht mehr nachbauen kann, falls es doch richtig einschlägt
    aber sobald er den Rush abgewehrt hat, kann man es eigentlich machen
    der Schrein ist jedoch nicht nutzlos, da dort Infanterie-Upgrades erforscht werden können, man kann so auch später nocheinmal ein Shadow Kommando bekommen

    2. ich habe doch danach Sammler gebaut, oder nicht?^^
    und eine Raff habe ich dann auch gebaut, zuerst einmal wollte ich schnell eine Armee aufbauen, aber man kann es natürlich auch andersrum machen

    3. kann sein, jeder macht Fehler im Eifer des Gefechts, aber ich wollte ja den Skorpions auch noch was übrig lassen^^ ka, wieso ich das andersrum gemacht habe

    ich denke, dass der Gegner trotz dieser Kleinigkeiten aber nie wirklich gefährlich geworden ist


    auf jeden Fall danke für die Verbesserungsvorschläge

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1.Gut kann ich noch verstehen.
    2.Kann ich nicht verstehen.
    3.Ne Raff weniger macht den Gegner auch schwächer also war schon ein Fehler von dir.

    Und mal so allgemein.Habe ich jemals in irgendeinem Thread erzählt das ich der OberPro bin? Wenn ja zeig mal in welchem Thread ich das geschrieben habe.Gebe genauso meine Meinung ab wie andere es auch machen.Und wenn du mein Rank usw sehen würdest weißt du das ich nicht der OberPro bin.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Hallo hab mir das Replay nun auch mal angeguckt und mir sind zwei dinge aufgefallen - nun muss ich sagen das ich selber auch nur casual gamer bin

    1. Hatte ich den Eindruck das doch recht viele Tanks recht unnötig in offensiver verheizt wurden sind
    2. Gibt es ja in dem game - directional armor, sprich ich habe (vielleicht hab ich mich auch verguckt) nur selten bis gar nicht gesehen das du die tanks mit "d" - also mit der front zum feind rückwärts wegfahren lässt was dich doch recht viel überflüssigen schaden nehmen lässt

    ansonsten ein nettes replay

    Hoffe meine kritik wird positiv - sofern richtig gedeutet - aufgenommen.

    just my 2 cent
    Dacow

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Gunner:
    ok, dann können wir uns in Zukunft ja ganz normal schreiben und falls irgendwas war das vergessen Streiten suckt
    @Dacow:
    ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich rückwärts fahren verwendet habe
    grundsätzlich verwende ich das eigentlich schon, kann sein, dass in dem Spiel nicht
    ich strenge mich an, es in Zukunft immer zu verwenden
    aber manchmal funktioniert es nicht richtig, finde ich. wenn man zweimal das Ganze macht, um eine andere Stelle als Zielpunkt zu setzen, drehen sich die Panzer manchmal dann wieder umdie eigene Achse
    danke für die Kritik

    edit: habs nochmal probiert, man darf das Ganze nicht zweimal machen, sonst fahren die Panzer doch rückwärts, also muss der erste Zielpunkt stimmen beim Rückwärtsfahren
    die Frage ist ob man zuerst rücklwärts fahren lassen darf und dann vorwärts^aber ich glaube das geht nicht, sieht für mich also nach nem Bugg aus, naja egal
    man muss nur wissen, dass man nur ein Ziel eingeben sollte^^
    Geändert von Predatory fish (04.04.2007 um 08:18 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hattest die ganze Zeit kein Geld, die bo ist nicht ganz durchdacht und dein Gegner hat am Anfang ziemlich schnell 8k aufm Konto und macht überhaupt nichts damit, ich finde das sagt alles.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    du laberst ne menge, und behauptest ne menge, und du stellst ne menge leute als noob hin für den skill den du hier zeigst.

    rofl

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ach santa
    stell doch ein Replay von dir hier online
    ich lese nur Provokationen von dir, wirklich arm

    inzwischen spiele ich, wenn ich ihn spiele, auch komplett anders diesen Rush
    schau mal aufs Datum des ersten Beitrags, das war vor fast einer Woche
    insofern kann ich über so ne Inkompetenz echt nur den Kopf schütteln, Santa
    ich wollte damit nicht angeben, sondern eine Taktik zeigen, die was weiß ich wer erfunden hat, aber nicht ich und das vor fast einer Woche...!
    wenn man hier keine Replays posten darf, dann muss mans mir sagen

    du hast nie gegen mich gespielt, aber reißt ständig deinen Mund auf
    hast du Minderwertigkeitskomplexe?
    lass mich einfach in Ruhe omg -.-

    und v.a. stelle ich niemanden als Noob hin -.-
    und ich bin ganz sicher kein Pro, genausowenig wie du
    aber es muss echt weh tun, so dumm zu sein wie du
    sorry@forumadmins, das musste raus

    nochmal: einfach in Ruhe lassen und nicht dauernd Streit suchen, Santa -.- die Welt sollte groß genug sein für uns beide
    Geändert von Predatory fish (09.04.2007 um 08:56 Uhr)

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @GerWar: Ich stimme mit Gunner und santa in sofern überein, dass sich viele deiner Aussagen in anderen Threads sehr wohl als Provokation lesen.

    @all:
    Allerdings hat das nichts hier im Thread zu suchen. Gunner hat neben dem Eingangsflame noch detaliert geschrieben was seiner Meinung nach verkehrt war. Bei santa kann ich das garnicht rauslesen.

    Also b2t!

  11. #11
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    gerwar mal ganz ohne beschimpfungen...

    du stellst dich immer so hin, als wärst du der beste der besten... dabei wenn ich mir deine replays anschaue, bist du für mich nur n guter durschnittszocker..

    deine meinung ist auch mal so und mal so... jetzt sagst du kran ist am anfang scheiße und wenn du die reps vom UBZ siehst, meinste bestimmt kran muss sein... aber das ist nicht sinn des themas...

    am geilsten fande ich es von dir, das du noch gelogen hast und meinst, das du gegen mich gespielt und gewonnen hättest.. dabei haben wir noch nie mit/gegeneinander gespielt... wenns dein ego stärkt, gebe ich dir gerne ein freewin!

    nun können wir das kriegsbeil hier auch mal begraben.. muss nicht sein.

    Damit der Beitrag nicht völlig sinnlos war, nochmal was zum Rep von vor einer woche...
    Naja die kritik punkte sind ja schon alle gesagt und du sagst ja selber das du deine BO noch optimirt hast.

    Ich bin auch der meinung, das du dein gebäude hättest verkaufen sollen, weil ich meine inf. sowieso noch nie upgegradet hab und ich denke es auch nicht tun werde.. im fun game vllt schon.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @mafiatanx:
    nein, sorry, dann musst du mir den Link schreiben, wo ich geschrieben habe, dass ich dich besiegt habe
    ich habe nur geschrieben, dass ich oktron schon ein paar mal gesehen hatte (und du bist wohl nicht der einzige) und dass ich den Namen mafiaundnochwas (nicht ubedingt mafiatanx) auch kenne
    ich habe aber nicht behauptet, definitiv gegen dich gewonnen zu haben

    dier Reps vom UBZ Opening Turnier habe ich gesehen (den meinst du doch, oder welches Turnier meinst du)
    man kann jedenfalls definitiv sowohl mit als auch ohne Kran spielen, bei einer kleinen 2vs2 würde ich nach jetzigem Wissen niemals einen Kran bauen, genauso macht es ja wenig Sinn, bei einem Shadow Team Rush vorher einen Kran zu bauen, oder?
    andererseits gibt es Strategien wie eco boom, wo ein Kran sehr sinnvoll ist
    ich glaube nicht, dass das eine besserwisserische Meinung ist, sondern eher eine moderate, aber seis drum

    ist aber auch egal, lass uns das einfach vergessen und normal diskutieren
    ich finde es nur extrem störend, dass santa jetzt alte Replays herauskramt und mich dann wieder einmal beleidigen will - und das, obwohl ich von Santa in diesem Forum nur Beleidigungen gesehen habe und nur Provokationen
    vielleicht habe ich manche seiner Beiträge nicht gesehen, aber das, was ich von ihm kenne, nervt mich einfach nur noch und hilft keinem Menschen

    zur Taktik: ja, inzwischen bin ich auch der Meinung, dass man den Schrein verkaufen sollte, da man erstens wieder die Hälfte des Gelds bekommt und zweitens - das habe ich lange nicht gewusst - ein weiteres SDhadow Team durch den Verkauf erhält (was ich eigentlich schlecht finde, in einem Balancve Patch könnte das vielleicht geändert werden in 2 normale Infanteristen oder ähnlich)

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich glaube mich trifft der Schlag
    Jetzt werden hier Noobreplays von vor einer Woche wieder verneuert omfg.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @mafiatanx:
    hmm, da gibts scheinbar ein neues UBZ Turnier, naja, die reps schaue ich mir vorerst nicht an, da spiele ich lieber selber, das bringt mir mehr
    trotzdem danke für den Hinweis

    @Gunner:
    ich finde das genauso sinnlos, Gunner
    da musst du dich bei Santa beschweren
    das Replay war ein Gehversuch und sollte ein paar Möglichkeiten zeigen und war nicht als Musterbeispiel eines Shadow Team Rushs gedacht
    und ist eine Woche alt, also naja.... Santa fragen...

  15. #15
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @mafiatanx:
    nein, sorry, dann musst du mir den Link schreiben, wo ich geschrieben habe, dass ich dich besiegt habe
    ich habe nur geschrieben, dass ich oktron schon ein paar mal gesehen hatte (und du bist wohl nicht der einzige) und dass ich den Namen mafiaundnochwas (nicht ubedingt mafiatanx) auch kenne
    ich habe aber nicht behauptet, definitiv gegen dich gewonnen zu haben

    dier Reps vom UBZ Opening Turnier habe ich gesehen (den meinst du doch, oder welches Turnier meinst du)
    man kann jedenfalls definitiv sowohl mit als auch ohne Kran spielen, bei einer kleinen 2vs2 würde ich nach jetzigem Wissen niemals einen Kran bauen, genauso macht es ja wenig Sinn, bei einem Shadow Team Rush vorher einen Kran zu bauen, oder?
    andererseits gibt es Strategien wie eco boom, wo ein Kran sehr sinnvoll ist
    ich glaube nicht, dass das eine besserwisserische Meinung ist, sondern eher eine moderate, aber seis drum

    ist aber auch egal, lass uns das einfach vergessen und normal diskutieren
    ich finde es nur extrem störend, dass santa jetzt alte Replays herauskramt und mich dann wieder einmal beleidigen will - und das, obwohl ich von Santa in diesem Forum nur Beleidigungen gesehen habe und nur Provokationen
    vielleicht habe ich manche seiner Beiträge nicht gesehen, aber das, was ich von ihm kenne, nervt mich einfach nur noch und hilft keinem Menschen

    zur Taktik: ja, inzwischen bin ich auch der Meinung, dass man den Schrein verkaufen sollte, da man erstens wieder die Hälfte des Gelds bekommt und zweitens - das habe ich lange nicht gewusst - ein weiteres SDhadow Team durch den Verkauf erhält (was ich eigentlich schlecht finde, in einem Balancve Patch könnte das vielleicht geändert werden in 2 normale Infanteristen oder ähnlich)



    also, ich meine die replays vom tunier wo benni also zockergod gewonnen hat. naja ich bin jetzt eh immer vom 1vs1 ausgegangen und da bau sogut wie immer kran am anfang ausser auf tournament tower, da muss ich zuerst kraftwerk bauen.

    Ich gebe dir recht das es dumm wäre einen kran beim shaddow team rush zu bauen.. das kostet zuviel zeit.


    wieso schaust du dir die replays nicht an?? da kannst du eine menge von lernen.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ah ok, ich habe die Reps gefunden
    gut, ich schaue sie mir heute mal an, aber nicht gleich, vorher will ich mal wieder selb st etwas spielen

    naja, ich habe halt gestern Nacvht schon gegen einen Kumpel gespüielt und er hat mich jedes Ma,l besiegt, jetzt habe ich seine bo intensiv studiert

    das freut mich, dass Zockergod gewonnen hat, schließlich habe ich in der ESL gegen ihn verloren^^ (hat aber 20 Minuten gedauert)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. shadow team rush
    Von xmanu0016 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:37
  2. shadow team rush
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:37
  3. Rahmspinat Vs Tiberiumjunk - Smalltown USA Shadow Team Rush
    Von Rahmspinat im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 14:14
  4. Shadow Team Bug
    Von S3NSeMaNn im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •