+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Shadow-Team ???

Eine Diskussion über Shadow-Team ??? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich weis nciht was ich dazu sagen soll ich find das Shadow-Team ist einfach zu stark. In jedem Game ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Shadow-Team ???

    Also ich weis nciht was ich dazu sagen soll ich find das Shadow-Team ist einfach zu stark.

    In jedem Game gegen Nod finde ich immer sloche aktionen vor und egal wie ich versuche die angrieffe abzuwehren es funst einfach nicht.

    Ich hab es auch schon gehabt das meine Türme das Shadow-Team nicht detecten konnten.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Shadows abzuwehren ist eigentlich nicht besonders schwer. Du musst als GDI einfach 2 bis 3 pitbulls bauen. Die kann man am Anfang sowieso gut brauchen um die Sammler anzugreifen. Bau ausserdem noch einen antiinfturm und die leichten gebäude um diesen aussenrum. Du musst meist nur die ersten paar minuten gegen shadows vorgehen, da die im lategame kaum noch zum einsatz kommen.
    Als scrin ist es noch einfacher. baue seeker und buzzertürme. Vor allem letztere sind sehr effektiv gegen shadowteams.

    Hoffe das hilft dir

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    abgesehen davon sind shadows vor allem im early wirklich zu stark

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nönö Shadows später einzusetzen ist auch ganz gut :> Um wichtige Ungeschütze Kraftwerke zu zerstören meistens haste sogar das glück, dass der Gegner kein Strom mehr hat für seine Abwehr

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    shadows abwehren ist nicht allzuschwer, einfach eine detector einheit (nod mod bzw pitbull) und ein oder 2 apc bzw buggies und die sache is durch. zu bedenken ist auch das ein anti inf turm nicht soweit detector hat wie er schussreichweite hat.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #6
    normalerweise ist shadow bei guten spielern out. weil´s zu einfach ist die abzuwehren und somit autolost ist. am anfang halt gegen nod keine exe bauen oder weiter oben setzen. dann bmt´s und pits und schon hat der gegner viel geld für nix verschwendet! vielleicht geht ein kraftwerk kaputt aber mehr in der regel nicht.

  7. #7
    Oh Man.

    Wenn die so stark wären dann würde sie jeder einsetzen.
    Tut aber fast niemand. (Zumindest hab ich auf TA ziemlich selten mit Shadows zu tun)

    Pitbull + APC und die Shadows sind Geschichte.

    Und falls du ahnst das der Gegner Shadows baut lass den Vorposten weg.

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    mach dir nichts draus der hat mich damit auch sehr schnell down gekriegt Sowas komisches hab ihh auch noch nicht erlebt. Sehr gute Bo gegen Gdi :S Einfach kein APC INGI machen dann passt das

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ihr macht dass hier echt zu leicht .... auf TA sind shadows verdammt stark ....
    wenn du gg 2 shadowteams pitbulls und apc baust verlierste schonmal ein wenig zeit...

    Das Shadowteam muss nur in einen der zahlreichen bunker verschwinden und du kansnt nichts mehr machen, indess baut der Nod schön seine exe auf und seine ersten beiden tanks bringen pitbulls und apc um, womit auch wieder die shadows frei wären



  10. #10
    Auf tower sind 5 shadows der Killer.
    War fac weggehauen und schon ist Nod extrem im Vorteil.
    Machen nur wenige,aber Wellplayed hat mir letztens erst bewiesen,wie Hammer 5 shadows auf tower sind.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkblackshark
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Nick
    FireRocket
    hab eben ein spiel au TA gehabt....
    er hatte gleich zu beginn 5 shadows machten meine war factory kaptt...
    ich machte ingi rush aber er hatte keine exe und in der mianbase hatte er türme.....
    Nach meiner war factory machte er auch noch mein mvc kaputt???keine ahnung aber der musste etwas 8 shadows haben...tja und dann ist das spiel gelaufen...
    die tatik ist zwar sehr riesikoreich aber sehr schwer zu kontern...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich mich nicht allzusehr verechnet habe, schafft man es auf tower die ersten Shadows nach 1 min und 10 sec im hinteren Basisteil zu haben... Die nachfolgenden benötigen ihre Bauzeit

    Baut der GDI seine Waff nicht spätestens als 4 Gebäude ist er schwer im Nachteil ^^ (durch Kraftwerk ist GDI (8) langsamer als Scrin (6) und Nod (5))

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Schaut eruch das rep mal an die shadows sind in meeirn base zwischen den Türmen aber ich bekom msie da nciht raus weil meine waf gekillt wurde und er imemr auf meine Kws geht und ich dann kein strom habe.

    Ich habe nciht den hauch eienr chance etwas gegen die Shadows zu machen.

    Shadows sind im ealy auf so kleinen maps viel zu stark.
    Man weis jan ie auf was der gegner gerade geht ob Nod Mod und kleine harras macht Shadows.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    wahnsinns taktik von pop770 ...
    der weiss was er mit seinen shadows macht ...
    mit gutem scouten hättest das evtl verhindern können cncmoonx ... 1 bitbull und die wärn down gewesen ...

    GL&HF

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja, so imba sind shadows nicht.
    Wenn du als Gdi mit Apcs kommt während er auf St gegangen bist hat er doch in seiner Base kaum ne chance ... oder?

    Apcs engi sind um einiges schlimmer^^.
    I own you, kk?

  16. #16
    Muß mal ultimative shadow rush VS ultimative engi rush probieren. ^^

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja, kannst ja ein shadowteam in deiner base lassen und hof zusammenklappen und engi töten ..... wäre mal ne überlegung wert

    aber das erfordert ne menge micro da man ja in seiner base aufpassen und zugleich den gegner stören muss



  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    So einen hatte ich letztens auch. Kam recht früh mit 10+ Shadows und jagt mir erstmal überraschend den Bauhof in die luft -.- dann hat er sich eufgeteilt und meine waff sowie kraftwerke ausgeschaltet. Bin dann aus dem Spiel, hab nochmal eins gehostet und der typ kam wieder rein^^ sagte ihm noch das er diesmal damit unter garantie nicht gewinnen wird.

    Er nahm dann Scrin, und wurde extrem übel von mir weggeputzt. Der konnte echt nur diesen Shadowrush, sonst nichts. Er meint er hat damit schon khufu gebasht und alles.
    Geändert von PurpleSkull (17.01.2008 um 19:38 Uhr)

  19. #19
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    pop770 hat NICHTS drauf. des hat sich letztens in nem game gegen ihn gezeigt. ich war so blöd und hab mir am anfang 2 x die warfactory zerstören lassen durch die shadows. erst nachdem ich das dritte mal ne warfactory gebaut habe ,hab ich sie genug verteidigt und er hat dann trotzdem verloren... der loser des tages

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ich find das Shadow-Team nicht zu stark sind!
    Auser am Anfang!
    Geändert von gunna (28.01.2008 um 23:35 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. shadow team rush
    Von xmanu0016 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:37
  2. Rahmspinat Vs Tiberiumjunk - Smalltown USA Shadow Team Rush
    Von Rahmspinat im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 14:14
  3. Shadow Team Bug
    Von S3NSeMaNn im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 03:58
  4. Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •