+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seke vs. I_Am_Chinese

Eine Diskussion über Seke vs. I_Am_Chinese im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mitlerweile muss ich wirklich sagen, das TW schwerer ist als KW. Hatte hier ein heftiges Spiel gegen I_Am_Chinese. Fand es ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Seke vs. I_Am_Chinese

    Mitlerweile muss ich wirklich sagen, das TW schwerer ist als KW. Hatte hier ein heftiges Spiel gegen I_Am_Chinese. Fand es ganz nett. Ging zwar auf Spam aus, aber das ist ja normal bei TW. Ich gewann schließlich, da ich früher techte. Was meint ihr? Was könnte ich besser machen? Bin in TW nämlich noch unerfahren.
    Über Feedback und Tipps würde ich mich freuen.


    Gruß Seke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:19
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod Seke kein Team
      GDI I_am_Chinese kein Team
      Dateityp: zip Nice Game.zip (55,6 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lol der is lustig, aber verstehe nicht wisso du so lange für den gebraucht hast ?

  3. #3
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Haste am Anfang deine Exe vergessen? Und wieso haste keine Sammler gebaut...?
    Alles in allem hätte das Spiel nur halb so lange dauern dürfen! Aber mit dem Gegner noch ein bisschen spielen macht halt Spaß gelle Seke
    ps: Wo waren deine mod's am Anfang...?
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hatte davor schon ein SPiel mit ihm wo ich auf Mods setzte daher baute ich keine mehr. Aber wie gesagt bin in TW noch Noob und muss noch was lernen. Ja nicht so auf die Exe achten usw. Ich brauch immer erst 2-3 Spiele bis ich richtig microen kann und auch nix übersehe. Is genauso in Ego-Shootern (CSS vor allem), denn dort brauch ich auch immer ein Warm-Up bis ich richtig in Rage bin.
    Aber der Typ ist eigentlich richtig gut. Er war vor reset Top100. Beim ersten Spiel hatte er mich gebasht. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Seke (Scrin) vs. bezy (GDI)
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:53
  2. 1on1: Seke (MoK) vs. KillBOt (ZOCOM) auf TD
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •