Seke (MoK) vs. KillBOt (ZOCOM) auf TD

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Hi,
jetzt poste ich auch mal ein Replay. ^^
Ich war MoK und mein Gegner ZOCOM. Obwohl der Gegner besser war als ich (Stat und Rank) spielte er gar nicht so gut wie ich es erwartet hätte. Leider DCte er am Schluss als er am verlieren war. .-_- Aber ich fand das Spiel trotzdem ganz gut.
Hätte gerne Feedback von erfahrenen Spielern, weil ich noch oft verliere, obwohl ich eigentlich die bessere Erfahrung hab. Man könnte schon sagen, dass ich mir mehr Replays angesehen hab, als ich gespielt habe. .^^
 

Attachments

  • Seke (MoK) vs. KillBOt (ZOCOM).zip
    113.8 KB · Views: 8
Man könnte schon sagen, dass ich mir mehr Replays angesehen hab, als ich gespielt habe. .^^

da gehts dir wie mir meine winn/loose quote ist 2/13:anime

naja ich schaus mir mal an muss schlißlich was lehrnen. ich poste dann mal meine meinung wenn ich darf:shy

also: -ich hab am anfang deine inf vermisst...
-was auch sehr deutlich hervorstach war das du immer wieder neue kraftwerke gebaut hast hättest mehr zeit gespart wenn du Flüssigtiberiumkerne ausgebaut hättest und
-du hast teils ewig gebraucht bist du deine gebäude aufgebaut hast

man scouten bekomm ich nie hin hat bei dir gut ausgesehen das scouten

mfg Todesgeist
 
Last edited:
Danke für dein feedback! ;)
Ich werde schauen, dass mir das alles nicht mehr passiert. Das mit den Gebäuden das wird warscheinlich am schluss gewesen sein weil da hatte ich mich mehr um den Gegner gekümmert. ^^ Naja ich werd schauen das mir das nicht mehr passiert.

Ist weiterhin Kritik erwünscht! :D


Gruß Seke
 
Back
Top Bottom