Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit der Arbeit der Replay-Reviewer zufrieden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 35,29%
  • Nein

    10 29,41%
  • Geht so.

    12 35,29%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Seid ihr mit der Arbeit der Replay Reviewer zufrieden?

Eine Diskussion über Seid ihr mit der Arbeit der Replay Reviewer zufrieden? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Seid ihr mit unserer Arbeit zufrieden? Eure Meinungen zu hören wäre ja ma ganz gut um evt. etwas zu verbessern. ...

  1. #1

    Seid ihr mit der Arbeit der Replay Reviewer zufrieden?

    Seid ihr mit unserer Arbeit zufrieden?

    Eure Meinungen zu hören wäre ja ma ganz gut um evt. etwas zu verbessern.

    Also immer her mit der Kritik.

    PS: Ich pinne das Thema für 1 Woche, dann wird es entfernt.

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich finde die Review´s die ihr macht eigentlich ganz gut, also die Qualität stimmt meines Erachtens. Aber ihr solltet euch nochmal über die Quantität Gedanken machen. Meiner Meinung nach werden zuwenig Replays reviewed. Außerdem wäre es vllt ganz sinnvoll, wenn man alle Replays die als ROTW & ROTM gekürt wurden, reviewed, sofern dies nicht schon vor der Wahl geschehen ist.

  3. #3
    Danke.

    Ich wäre sowieso dafür das man per PN kontaktiert wird falls jemand ein Review will.

    So kann man es allen Recht machen. Die Idee mit dem ROTW und ROTM find ich auch gut.

    btw.: 4 Leute abgestimmt, 1er hat was gesagt.

    Wenn ihr was verbessern wollt müsst ihr schon sagen was euch net passt.
    Geändert von El Duderino (09.11.2007 um 17:55 Uhr)

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die Reviews an sich waren ganz gut. Nur wie auch Jan schon gesagt hat sind es einfach zu wneig Reviews

    Müssen unbedingt mal mehr werden und die RotW und RotMs sollten schon reviewt werden.

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo danke werden uns mal bemühen mehr review rauszuhauen war nur in den letzten 2 Wochen unter Stress

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Ich finde die Reviews sind Klasse
    Ihr gebt euch grosse Mühe und es kommen auch klasse Reviews bei raus
    Weiter so!!!
    vlt noch wie schon gesagt bisschen mehr aber ich will euch net überfordern :P
    btw:major du wolltest mein rep noch reviewen hehe

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    mehr reviews wären schon besser, sonst macht spaß das zu lesen!

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    °° damned und dabei hab ich ne to do liste stoney XO. Wird heute noch erledigt kann aber spät werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der wievielte User seid ihr?
    Von ScHmiDi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:20
  2. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  4. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •