+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Scrinmirrors TA/ST

Eine Diskussion über Scrinmirrors TA/ST im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier seht ihr 2 replays von mir. Ich denke das sie ganz schön zum anschauen sind, deswegen poste ich sie ...

  1. #1
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC

    Scrinmirrors TA/ST *edit: gdi vs scrin on ta

    Hier seht ihr 2 replays von mir.

    Ich denke das sie ganz schön zum anschauen sind, deswegen poste ich sie hier.

    Für Kritik/Verbesserungsvorschläge bezgl. meiner Spielweise bin ich immer offen

    Viel Spaß
    Geändert von CeLeRitY (26.07.2007 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Replay vergessen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:57
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM d.Apollo Team 1
      GDI ZOCOM CeLeRitY Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:10
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM CeLeRitY Team 1
      GDI ZOCOM HAQUE Team 2
      Dateityp: zip replays.zip (141,4 KB, 18x aufgerufen)

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Hier noch mal ein weiteres Replay von mir.

    Comments plz!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:56
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM CeLeRitY Team 1
      GDI XxLeader_IkexX Team 2
      Dateityp: zip replay.zip (67,2 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von CeLeRitY (26.07.2007 um 20:17 Uhr)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    CeLeRitY Vs. d.Apollo auf Small Town USA, Review:

    Spoiler:
    Earlygame:
    Beide Kontrahenten spielen die gleiche Scrin-BO am Anfang und werden der bezeichnung "Mirror" gerecht. Jeder nimmt seine Tiberiumtürme ein und scoutet mit Buzzern. Celerity besetzt mit buzzern startegische Gebäude, und behält so den allergrößten Teil der Karte im überblick. Apollo umzingelt sein start-Tiberiumfeld mit mehreren Raffinierien um so schnell durchstarten zu können.
    Midgame:
    Apollo fliegt mit seiner Drohnenplattform zum unteren Tiberiumfeld, und wird von einem Dutzend feindlichen Suchern empfangen. Ohne die feuernden Sucher auch nur zu beachten baut er in seelenruhe weiter 2 Raffinerien und 2 Panzerabwehrtürme. Celerity entschließt sich zurückzuziehen und mit seinen Suchern lieber Apollos Hauptbasis anzugreifen. Dort schafft er es 2 Kräne und diverse andere Gebäude zu zerstören während Apollo einfach weiter raffinerien am unteren Feld spammt sowie noch mehr abwehrtürme. Celerity nun Tier3 getecht und produziert Tripods.
    Lategame:
    Apollo spamt einfach solange Abwehrtürme bis alle feindlichen Sucher zerstört wurden. Die zerstörte Stasekammer und das Nervenzentrum stand in sekunden wieder an einem neuen Platz, und das Techcenter wird sehr provokativ direkt vor Celeritys Nase gebaut. Nun spammt apollo auch Sucher und Tripods, während Celerity eher Geld- und Ratlos erscheint. Nun gibt es die erste direkte Kraftprobe an Celeritys exe. Beide Spieler bauen Sturmsäulen und schicken Tripods an diese Front. Langsam aber stetig verliert Celerity hier den Frontkampf, versucht aber hartnäckig mit Assimilatoren die durch Sturmsäulen bewachten Tripodwracks einzunehmen. Der Frontkrieg endet zugunsten von Apollo. Dieser beherrscht nun gute 75% der Karte, was für Celerity grund genug ist aufzugeben ---> Sieg d.Apollo



    Fazit: Ein guter Scrinmirror wie ich finde. Man hat das Gefühl das Apollo Celerity stellenweise vorführt, aber celerity versucht was er kann um gegen dem gnadenlosen "Bauherren" vorgehen zu können. Wer Scrin mag, und mirror auch, und gerade etwas Zeit hat sollte es sich ansehen.

    Meine Tipps für dich:
    Spoiler:
    Du hast schon sehr anständig gespielt, mit Apollo hattest du aber auch keinen leichten Gegner. Am Anfang wäre es gut gewesen mit deinen Suchern lieber das Hauptquartier zu zerstören anstatt doch lieber in die Basis zu fahren. Als sich der Kampf an deine exe verlagerte, waren deine einzigen möglichkeiten etwas weiter hinten Sturmsäulen zu bauen, oder eine Waffenfabrik an die Front. Apollo konnte dich da nur besiegen weil die laufwege seiner Tripods kürzer waren als die deiner. Außerdem war es sicherlich keine gute Idee zu versuchen bewachte Tripodwracks einnehmen zu wollen
    Geändert von PurpleSkull (29.07.2007 um 00:52 Uhr)

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja .. das Game gegen mich ist ja kaum sehenswert

    da hatte ich lange nciht mehr gespielt und folglich Fehler am laufenden Band gemacht.

    GG anyway ^^

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    während Celerity eher Geld- und Ratlos erscheint
    Besonders ratlos war ich

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Außerdem war es sicherlich keine gute Idee zu versuchen bewachte Tripodwracks einnehmen zu wollen
    Ich wusste nicht was ich machen sollte, apollo kontrollierte das game, ich wollte mit den assis gebäude von ihm einnehmen, was kläglich gescheitert ist^^ es war sozusagen ein allerletzter versuch...


    @Haque
    Ich hab mir von dir auch mehr erwartet und war dementsprechend überrascht das ich das game gewonnen habe. aber wenn du wieder im training bist, steckst du mich locker in die tasche

    gg^^

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz die bo von Apollo auf ST find ich mal nicht wirklich gut. Habe auf der map mal gegen einen clan m8 von Apollo ein scrin mirror gespielt der war auch top 10 in der ingame ladder, da habe ich ziehmlich leicht gewonnen.

    Weil wen er seine exe macht habe ich ca.15 seeker in seiner basi gehabt und beide kräne gekickt und seine ganzen sammler unt beide tib. türme und hatte dann auch schon selber eine exe. xD. Wie gesagt die bo von Apollo find ich eigentlich ziemlich schlecht zu stark auf eco.

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Immer diese Aureden ....

    Ich bin nciht im Training
    Meine Maus war leer

    .... jaja immer das gleiche ^^



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •