+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scrin vs Scrin [REVIEWED by FinSHeR]

Eine Diskussion über Scrin vs Scrin [REVIEWED by FinSHeR] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hmm jo ... Gleiter, Schock-Trooper, Mastermind un Mutterschiff Mehr sagsch ned ^^ Guggts euch einfach an ^^...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Scrin vs Scrin [REVIEWED by FinSHeR]

    Hmm jo ... Gleiter, Schock-Trooper, Mastermind un Mutterschiff Mehr sagsch ned ^^ Guggts euch einfach an ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Review von FinSHeR am 10.05.2007


    Zusammenfassung:

    Ein Scrin Mirror mit sehr sehr unterschiedlichen taktiken. Ein fasttech mit mass Schocktroopern gegen eine mass Air Taktik. Auf den ersten Blick scheinen die Schocktrooper mit Upgrade im Vorteil zu sein doch bekommen die Flieger kaum die schocktrooper zu gesicht. für meinen Geschmack wieder ein game wo am Anfang die action fehlt. Es werden die Armeen aufgebaut, dann kommt der fight.
    Leider hat mittendrin meine Freundin angerufen und ich hab verpeilt das Rep auf pause zu stellen. ^^


    Details:
    ________________________________________________________________________________

    Oo{Sick}oO

    Baut am Anfang einen Explorer und sendet ihn zum Tiberium fld, dass man eigentlich durch seine BO erschliessen könnte. Setzt auf Mass air mit 4 Flugfeldern und beginn erst spät zu harassen (etwa mit 12 Stormridern). Versucht aber gut den gegner entscheidend zu schwächen.


    Positiv/Negativ:

    + verhindert die Einnahme der Spikes
    - nur Air
    - Explorer zum 2. Tiberiumfeld
    - sammelt ein wenig lange die Eiheiten und greift spät an

    ________________________________________________________________________________

    PushTheButton:


    beut sich richtigerweise zum 2. Tiberiumfeld und sendet den Explorer zum 3. Feld. Seine Taktik beruht auf mass Schocktroopern, allerdings nur aus einem Portal...
    Er schaffts den gegnerischen Hof unter starkem beschuss der stormrider mit seinem Mastermind einzunehmen und setzt Signatransemitter und ruf das Mutterschift, wobei klar sein müsste das es vergeben war, aufgrund der vielen Stormrider ging dieses nämlich ganz schnell down.
    danach baut er allerdings für mich unverständlich Kraftwerke und einen Kran bei seinem Gegner auf. Sinnlose Aktion...



    Positiv/Negativ:

    - Schocktrooper zu langsam und zu viel an einem Ort
    - baut stupide Kraftwerke beim Gegner
    - Nur "Inf"

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Der erste Eindruck, als ein Spieler zum 2. Tiberiumfeld einen Explorer schickt, zeigt:" Dies ist ein noobgame"
    Man könnte glauben es gäbe eine no Rush regel, denn beiden versuchen am anfang garnicht erst den gegner anzugreiffen.
    Als dann auch ncoh die überlegene Taktik gegen den noob Explorer verliert ist es Gewiss... Das war kein Hochkarätiges Spiel.

    Bewertung:



  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    thx ... wer immer das REVIEWED by Finsher drangehängt hat ... hatte ich vergessen



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  2. phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 02:37
  4. GDI vs GDI on Tournament Tower [Reviewed by FinSHeR]
    Von Kuscheltier im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:59
  5. Scrin_vs_Scrin_MuST SEE [Reviewed by FinSHeR]
    Von Keula im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •