Scrin vs Scrin mit 1.05 Ende

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
So, das war mein letztes Spiel mit 1.05. Soviel da zu :(

Ich weiss ich hab nicht sehr gut gespielt. Aber sowas kann nicht sein.

EA, IHR SUCKT.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    53.6 KB · Views: 32
wiso dein letztes und wiso so beleidigt? war etwa ein ms in deiner base oder was aber du kanst nicht so einfach aufhören was machen wir den ohne deine replays ?Auch wenns jetzt mit den anderen rassen (GDI NOd) nicht mehr so leicht zu gewinnen ist solltest du trotzdem spielen den wenn du gewinnst kannst darauf noch mehr stolz sein.auserdem was willst sonst spielen? :P
 
rofl is das krank, hab´s bisher noch nicht in action gesehen ^^

p.s.: falls du derjenige warst der verloren hat - WTF hast du für einen Gerechtigkeitssinn ? Hast selbst 2 oder 3 mal versucht das MS zu setzen und warst zu langsam. Als es der Gegner macht (der btw. eh schon gewonnen hatte) isses plötzlich gemein undso ...
 
p.s.: falls du derjenige warst der verloren hat - WTF hast du für einen Gerechtigkeitssinn ? Hast selbst 2 oder 3 mal versucht das MS zu setzen und warst zu langsam. Als es der Gegner macht (der btw. eh schon gewonnen hatte) isses plötzlich gemein undso ...

ja stimmt schon... aber wenn es so ausgeglichen ist muss man es halt versuchen... ich finds natürlich absolute scheisse so ein match zu entscheiden... aber lieber selber machen als damit geownt zu werden...

@ augenblick: glaub mir, ich hab genug games ;)
 
jo nettes replay ... ne mal im ernst die mami ist schon bissel übertrieben aber ea schafft es halt immer wieder eitwas nettes einzubauen.
aber ich glaube swiss du übertreibst von wegen aufhören usw...weil...ich meine in 1.5 muss man ja wenigstens nen mastermind steuern können und ein gebäude setzt und net wie in 1.4 aus 2waffs stupide scorps zu spamen....also schon mal ne steigerung.

in diesem sinne

mfg Mason
 
Also im Scrin vs. Scrin ist die Taktik doch kein problem.Buzzerschwarm vor den mami und fertig ;)

Grüße Sera
 
vielleicht habe ich den mastermind gar nicht gesehen? vielleicht hatte ich in diesem Moment den Buzzer Schwarm nicht`?

der mastermind ist so schnell... und wenn man die taktik hardcore machen will, baut man halt 2 wurmlöcher... nimmt irgendein gebäude mit bauradius ein, platziert den transmitter und ruft das mutterschiff auf selbstzerstörung. voila
 
die Möglichkeiten im Scrin vs. Scrin gegen die Mami+Mutterschiff-Kombo sind vielfältig, also wundert es mich etwas, dass du als sehr guter Spieler einen Mami durchkommen lässt (Rep nich gesehen)

Falls es dich beruhigt, ich bin mir ziemlich sicher, dass in 1.06 in der Richtung etwas passieren wird, solange muss man gegen Scrin im Middle-Lategame eben immer auf der Hut sein.

Ich spiele die Kombo selber gerne, aber werde immer öfter abgefangen, weil der Gegner es einfach erwartet, egal welche Rasse.
 
Normalerweise hat man keine Zeit um so viel Geld zu saven 0o Man darf sich mit harrass und standart attacken des Gegners herumschlagen.

Aber beschweren kannste dich echt net swiss, du hast das ganze selber 2 mal probiert und einmal fast geschafft (keinen Strom?). Und ehrlich gesagt hätte er dich nur mit seinen Truppen angreifen müssen und das Ding wäre gelaufen. Naja, ihr spielt wohl beide nicht oft Scrin =)
 
Back
Top Bottom