+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Scrin vs Scrin auf PP

Eine Diskussion über Scrin vs Scrin auf PP im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallihallo ich hab mich ja gestern mal online angemeldet und gestern 2 spiele gewonnen heute liefs anders hab heute oft ...

  1. #1
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW

    Scrin vs Scrin auf PP

    hallihallo ich hab mich ja gestern mal online angemeldet und gestern 2 spiele gewonnen heute liefs anders hab heute oft verlohren (aber es heißt übung macht den meister)(bzw kopf hoch gradeaus schauen oder das was am passensten is "is nur nen spiel)

    ich stelle mein replay hier rein um zu fragen was ich besser machen kann und um mir ratschläge geben zu lassen (bitte nicht sowas oh wie schlecht spielt der denn damit kann ich nix anfangen da ich weiß das ich grotten schlecht bin...

    wie zu erwarten hab ich verlohren und is nich das längste spiel also bin für fast alles offen ^^

    mfg Todesgeist
    Letztes Replay.KWReplay

    sry is erster replay den ich sende bei vorschau sahs so aus als hätt ich was falsch gemacht bitte um verzeiung

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hi Todesgeist,
    also ich könnte dir jetzt eine ganze Liste Kritikpunkte aufzählen. Aber naja jeder fängt mal klein an. Ich sag mal so die schwerwiegensten Kritiken.

    - Scouten! Das hast du im ganzen Spiel nicht einmal gemacht.
    - Mehr um die Eco kümmern. Baue mehr als nur eine Raffinerie.
    - Mehr techen, da Scrin Anfangs viel zu schwach sind.
    - Nicht Produktionen (Gebäude) abbrechen die schon fast fertig sind. Falls der Gegner grade angreift eine andere Lösung suchen dich zu verteidigen. Kostet nämlich alles wertvolle zeit.
    - Den Gegner mehr unter druck setzen.

    Als ich mir das Spiel ansah merkte ich, das du noch planlos spielst. Du musst auf jeden Fall wissen was für eine Taktik du spielen wirst und nicht einfach drauf los bauen. Daher scouten, damit du siehst, was der Gegner für eine Taktik vor hat damit du sie kontern kannst. Musst auch ein bisschen schneller spielen , am Anfang hat es nämlich ewig gedauert bis deine Waffenfabrik platziert wurde. Das sollte eigentlich nicht passieren, da vor allem die Anfangsphase eines spiels sehr entscheidend ist.

    Ich hoffe das hat dir geholfen.

    GL & HF

  3. #3
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    naja scouten tuh ich niue aber da es ja das ist was ich wünschte (kritik) bin ich zufrieden ich hab das spiel schon ewig nich mehr gespielt habs wieder rausgekramt dann is CD putt gegangen musste neues kaufen also muss ich mich erstmal einspielen ich hatte einen plan der sich nach kurzer zeit in luft auflöste wegen diesen dummen türmen die man erobern kann
    ich weiß wa ich falsch mache aber ich kann es nich in die tat umsetzen das ist mein problem...
    thx für die kritik

    mfg Todesgeist

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ja kann schon sein, dass du villt schon einen Plan hattest, aber da du nicht gescoutet hattest und dadurch nicht gesehen hattest was der Gegner macht ging diese Plan in die Hose. Daher immer scouten.


    Gruß Seke

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    3
    das du noch planlos spielst. Du musst auf jeden Fall wissen was für eine Taktik du spielen wirst und nicht einfach drauf los bauen. Daher scouten, damit du siehst, was der Gegner für eine Taktik vor hat damit du sie kontern kannst. Musst auch ein bisschen schneller spielen , am Anfang hat es nämlich ewig gedauert bis deine Waffenfabrik platziert wurde. Das sollte eigentlich nicht passieren, da vor allem die Anfangsphase eines spiels sehr entscheidend ist.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    lol. Kopieren kann ich auch.

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Habs mir mal angesehen und mal abgesehen von der Schnelligkeit, welche man einfach trainieren muss, hast du entscheidende Fehler in Sachen Einheitenhandling.
    Erstmal gehört es sich, dass man 2 Sammler pro Raf baut, zumindest war das früher als ich aktiv gespielt hab der Fall, dann is die Raf optimal ausgelastet.
    Dann solltest du nicht mit Desis auf Buzzertürme oder allgemein Anti-Inf Türme los gehen, das ist Geldverschwendung.
    Du solltest versuchen nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, hast Desis mit deinen Suchern und Devourern angegriffen, die taugen absolut nichts gegen Anti Fahrzeug Inf.
    Du kannst nen Rückwärtsgang bei deinen Einheiten reinhauen, versuch damit vor solchen Bedrohungen zu fliehen.
    Die Expansion zum blauen Feld muss fixer gehen.
    Ich empfehle ne relativ alte BO, die ich auf der Map immer gemacht habe(mehr oder minder erfogreich, aber gegen den Gegenüber aus deinem Replay in jedem Fall wirksam)

    > > > >

    Aus der Kaserne bauste dann nen paar Buzzer und Assimilatoren.
    Mit den Buzzern kannste dann Scouten und Assis oder Ingis killen, die grade aufm Weg zu Tech Gebäuden sind.
    Aus der Waffenfabrik produzierste dann Sucher, gleichzeitig Techst du hoch, was eigentlich kein Problem darstellen dürfte, wenn du das blaue Feld anzapfst.
    Mit den Suchern dann schnell Sammler stressen.
    Normalerweise haben die Spieler auf dieser Karte immer ne Exe am blauen Feld, dort kann man gut jagen gehen, aber aufpassen dass man dich da nicht fest setzt, da der Eingang recht eng ist.
    Zur Not lieber am grünen Feld stören gehen, dort kann man schneller abhauen wenns stressig wird.
    Und immer schön gucken was dein Gegenüber baut. Du musst möglichst auf Konter Einheiten setzen, um deinen Gegner zu stressen.
    Und bei dem Spiel gehts um Geld, viel Geld.
    Du musst, sobald deine Felder anfangen leer zu gehen, expandieren. Sonst stehste da und hast keine Kohle mehr.
    So, hoffe die Pros mögen mir verzeihen, aber ich bin ebenfalls nicht so bewandert gewesen in dem Game, hab aber die Grundstrukturen schonmal raus gehabt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 04:19
  2. GDI vs. Scrin auf TR (EAS Game)
    Von c3po im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:04
  3. Scrin auf TT
    Von hazzard13 im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:55
  4. Flottes NOD gegen Scrin auf TA
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:34
  5. NOD vs. Scrin auf TA
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •