• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin vs Nod | Pipeline Problems | 1.03

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Meiner Meinung nach ein wunderbares Spiel, das Beste/Unterhaltsamste was ich bisher gesehen habe :top

Nod hat gleich zu Beginn Eco Vorteil dank blauem Tiberium, spamt aus 4 WF's, hat bald Mapcontrol und wenn es so scheint, also ob Scrin eh schon besiegt wäre, rollen nochmal ein paar zusätzliche Scorpions an und ich dachte immer nur WTF?! :eye

Hier sieht man ganz deutlich was passiert, wenn man ohne viel Micro Tanks spammt und auf einen Spieler trifft, der ganz genau weiß, wie er mit seinen (wenigeren) Einheiten umgehen muss.

Enjoy :)
 
Last edited:
@Ka$$ad
Hatten wir das Replay nicht schon mal?
Habe das glaube ich schon mal angeguckt.
 
Ich habs nirgends hier gesehen :o
 
Also der Scrin ist was die Einheitenkontrolle angeht zwar nicht schlecht, aber er baut irgendwie total bescheuert. Der NOD hat weder Plan noch TC und hat verdient verloren :top
 
die BO des Scrins ist das Beste am Replay... so würde ich auch im prinzip mit gdi nen tankspam machen... bisher hats jedenfalls geklappt...

micro is ok, aber ned der hammer...
 
Back
Top Bottom