Scrin vs Nod auf TT

Joined
Dec 31, 2007
Messages
79
Points
0
Hab hier mal nen spannendes Game von mir gegen Descor6. Das Replay lebt von der Spannung im Early und Midgame,da ich Teche und er spamt.Außerdem kommen Kommandos zum Einsatz,die eigentlich ehr selten gespielt werden.Also viel Spaß beim gucken.

p.s. schreibt mal ob euch der Kommentar gefällt und was ich besser machen könnte.
 

Attachments

  • jala vs descor6.zip
    456.9 KB · Views: 131
n1 Jala, vote for Replay of the week, selten dass spieler ihre games selber kommentieren !


sehr lohnenswert besodners für einsteiger !
 
muss schon sagen ... sehr cool gemacht ...
das spiel und das kommentar ... Hervorragend ^^
meine stimme hast du :top
 
Also ich habs mir jetzt 2mal angeschaut und ich finds einfch Klasse. Die spielweise is top und der Kommentar is auch Super.:top
 
Hab von deinem Audiokommentar nich viel mitbekommen... war nur teilweise zu hören... hab ihn dann auch ausgeschaltet... Aber der war wohl das gute an dem Replay...
Sonst war da nix besondres zu sehen... Der Scrin hatte max. 3 Sammler... Nod dagegen ca. 10 und hatte das ganze Spiel über einen Ecovorteil, was er aber nicht genutzt hat am Anfang... Läuterer benötigen keinen Skill... einfach durchmarschieren und die gegnerische Basis is in trümmern...
Eigentlich war auch das ganze Spiel über kein Micro, kein Macro... nix gutes zu sehen...
2/10 sterne
 
Last edited:
Das find ich schade, dass du siehst, da doch an einigen Stellen Micro zu erkennen war(z.B. erster go des Scrinners). Mit dem Audiokommentar versteh ich bei dir nicht so ganz,da du den Sound lauter drehen könntest. Deine Bewertung, halte ich für etwas zu kritisch, da:
1-2 Sterne (unterirdisch - sehr schlecht)
Sehr schlecht
Unterirdisch

* Sehr einseitiges Replay, der eine Spieler überrollt den anderen.
* Es sieht so aus als hätte keiner der Spieler jemals ein RTS gespielt
* Einheiten wurden entgegen ihrer Fähigkeiten benutzt (Panzer mit Riflemen Squads angreifen z.b.)
* Phasen mit Nichtangriffspakt. Beispiel: 15min no rush!!1!!111
* Randbemerkung: Unter diese Kategorie fallen auch Replays, die eine wahnsinnig überlegene Strategie zeigen, auch wenn der Gegner sehr gut war. Es bleibt Einseitig und ein Walk-over. Solche Replays sind aber gerne in der Strategie Abteilung dann gesehen.
Aber jeder hat halt ne andere Ansicht und darf die auch kunt geben.
ps: Wenn du alles für ziemlich schlecht hälst können wir ja gerne mal gegeneinander esl oder so just for fun zocken.
 
Kein replay hier vedient 2 Punkte imo,außer
Mamutpanzers *****potese replays manchmal schon. ^^
Ein replay muss schon grottenschlecht sein,um 2 Punkte zu verdienen,aber dieses war ganz OK.Ich gebe es mal 8,damit es sich wieder ausbalanciert.
 
Der Scrin schickt ein Assi zum oberen Tower, obwohl die Häuser besetzt sind... er hat max 3 Sammler gebaut...
kein Tech einfach nix besondres... da war auch 100% kein Micro zu sehen...
Der Nod hat den übelsten ECO Vorteil... manchmal 4000 aufm Konto ohne was damit anzufangen... kann mit den spezial Fähigkeiten nich umgehen... pi pa po...
Und dann kommt die 2. billigste nap Einheit ins Spiel der Läuterer auf TT... da is die Base in einer sec down...
Dann, Zitat von dir: "Außerdem kommen Kommandos zum Einsatz,die eigentlich ehr selten gespielt werden."
Haja übers Spielfeld laufen und gekillt werden... ui das hat sich gelohnt :-)
Fand das Spiel war einfach durchgehend langweilig... keine guten Scenen sorry und deshalb imo nich mehr wie 3 Sterne wert!
 
Last edited:
ich geb auch mal 7 sterne. ich hab hier auch schon viel viel vieeel schlechtere reps gesehen, die aber von einigen spielern hoch gelobt wurden.

dafür hab ich dann auch kein verständnis mehr.
 
Das du es nicht als 9-10 oder ähnlich siehst schumi, kann ich ja verstehen,aber die kommandos richten an den airfields schaden an,was 1-2 immer noch nicht rechtfertigt und gonzo sieht das meiner Meinung nach schon richtig, weil 7-8 wäre auch passend.
 
passt ja jetzt... zum Glück ist das jedem selbst überlassen... :-)
Vllt gefällt mir ja dein nächstes besser
glg
 
Back
Top Bottom