+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Scrin vs Nod auf TT

Eine Diskussion über Scrin vs Nod auf TT im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das muss ich jetzt einfach mal posten, sonst poste ich wohl nie ein Replay. Automatch, unbekannter Gegner. Dafür aber einer, ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52

    Scrin vs Nod auf TT

    Das muss ich jetzt einfach mal posten, sonst poste ich wohl nie ein Replay.

    Automatch, unbekannter Gegner. Dafür aber einer, der so richtig losgelegt hat... nach den ersten 3 Minuten hatte ich ernste Zweifel, den Auftakt zu überstehen. Hat aber geklappt - dafür war ich mir wenige Minuten später fast schon sicher, das Spiel schon gewonnen zu haben. War genauso ein Irrtum, auch er hatte noch sein Comeback.

    Gegen Ende flacht das Spiel leider etwas ab aus verschiedenen Gründen (zum einen hat uns der Auftakt unsere Eco gekostet, zum anderen ist Sucher vs Venoms im Lategame nicht unbedingt das, womit man die Feindbasis auseinander nehmen kann ) und mündet in einer Massenschlacht, aber die ersten Minuten fand ich wirklich sehenswert.


    Spoiler:
    Dass ich als Scrin am Ende doch gewinne, ist vermutlich keine so große Überraschung, die Schwächen von Nod im Lategame sind ja bekannt. Aber versucht hat ers, und viel hat gar nicht mal gefehlt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oha ein Leshrac Replay

    Das muss ich mir direkt morgen mal reinziehen

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich hab gerad gegen den buildtime gezoggt und bei mir hatter dced

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Hm. Bei mir hat er zum Abschluss nett "gg " geschrieben, also zumindest dced er nicht immer. Ist laut seinem Profil wohl auch sein einziger dc, vielleicht gabs da ja wirklich technische Probleme.

    Im Moment halte ich alles für möglich, nachdem ich eben gerade meinen dritten gamedat.error überhaupt hatte (in dem Moment, in dem ich praktisch gewonnen hatte -.-), und 2 Spiele vorher was ganz seltsames (Spiel hat kräftig gelaggt, was an meinem besch****** Antivir-Autoupdate lag, und ist dann phasenweise schneller als normal gelaufen... endete mit nem dc meines Gegners (Top 15, absolut sauberes Profil), den ich ihm in der Situation nichtmal verübeln konnte, gewertet wurds dafür als 0 Sekunden Spiel ohne Ergebnis).

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    naja normal denk ich mir ja auch das mal ein dc passieren kann.aber wenn er sich mit den worten "u are so lucky guy" verabschiedet und im selben augenblick ein dc bildschirm erscheint da kombiniere ich einfach.nun denn vllt auch einfach nur pech.
    ich hab auch manchmal dcs durch mein beschissenes wlan.aber dagegen kann man ja leider nix machen

  6. #6
    Wow!Das war ja voll die Killer BO von dem Nod Spieler!Sehr schöne action am Anfang!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meh' vs IMADEATHGOD | Scrin vs Nod auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 03:19
  2. 1on1 Scrin vs Nod auf TA GG
    Von chochin im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:22
  3. Scrin vs Nod auf Tournament Dustbowl
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:29
  4. (Help) Scrin vs. Nod auf BB
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:19
  5. me (scrin) vs nod auf barstow badlands
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •