+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scrin vs GDI - TA

Eine Diskussion über Scrin vs GDI - TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, Ich hab vorhin als Scrin auf TA gespielt und mien Glück mal wieder versucht. Ist kein Highskilled Replay, also ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard

    Scrin vs GDI - TA

    Moin,

    Ich hab vorhin als Scrin auf TA gespielt und mien Glück mal wieder versucht. Ist kein Highskilled Replay, also spart euch Comments in die Richtung "omfg, is das low .. lern spielen, blabla".

    Vllt. kann sich das der ein oder andere Scrin Spieler mal anschauen, andere sind natürlich auch erwünscht .

    Danke,
    hazzard


    edit: aaahhh, Replay vergessen .. hier isses ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 09:29
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM TomDeLonge kein Team
      GDI Westmacht Team 2
      Dateityp: zip Scrin vs GDI - TA.zip (50,1 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Sone Art Review Versuch

    Das Spiel beginnt "gut", früher Störversuch des Scrin am blauem Tiberium. 2 Mal solider Basisaufbau, auch wenn die Outpost er sehr spät verkauft werden. Beide Spieler scheinen größere Probleme beim Macro zu haben, auf beiden Seiten kommt es zum Moneyflood. Danach "pausiert" das Spiel für jeweils einige Minuten, bei denen sich beide Spieler in ihren Basen "verstecken" und neue Armeen aufbauen die sich auf der Kartenmitte treffen. Der Scrin überzeugt durch wesentlich mehr Spielverständnis, auch wenn der GDI sichtlich bemüht ist die beste Kontereinheit zu finden.

    Westmacht

    + Guter Anfang
    + Gutes Base stretching
    +/- Fähigkeiten kommen zum einsatz/auf miserable art und weise
    - Wenig Spielerfahrung/Verständis
    - Nutzt die Map kaum(bunker)
    - Gibt auf^^

    TomDeLonge

    + Guter einsatz der Fähigkeiten
    + Guter Anfang
    + frühe Störversuche
    + Bessere Einheitenmix
    + Spielverständnis durchaus zu erkennen
    + Gutes Basestretching
    - noch mehr Moneyflood als beim Gegner
    - keine Tiberiumtower eingenommen trotz Kaserne(die nicht zu tun hatte) + 6000 Credits
    - schlechtes Micro (Sturmreiter)



    Alles in allem wie du schon feststellts hazzard, kein Highskilled playing. Wäre ohne die Sinnlosen Pausen nach der 4. minute ca. richtig sehenswert, so ist es doch eher mittlemäßig.
    5 Sterne von mir.

    Edit: Hatte ich noch vergessen, das Spiel konzentriert sich zu sehr auf die mitte, flankenangriffe wie am anfang wären schön gewesen.

    Mfg Fad
    Geändert von fadgffg (03.05.2007 um 00:10 Uhr)
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, ich werd morgen nochmal nen paar Games machen und versuchen deine Anstöße in die Tat umzusetzen.

    Das mit dem Moneyflood ist mir auch irgendwann aufgefallen ...
    Muss ich noch etwas in den Griff bekommen.

    Danke auch nochmal für das Review

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs. GDI Smalltown USA
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:04
  2. Scrin vs GDI
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:15
  3. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  4. Scrin vs GDI - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:54
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •