+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scrin vs. GDI, schlacht ums Tib.Feld

Eine Diskussion über Scrin vs. GDI, schlacht ums Tib.Feld im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nun möchte ich hier auch mal eins meiner Replays posten. Meine erster Kampf der direkt um ein Tiberiumfeld ging. Da ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    7

    Scrin vs. GDI, schlacht ums Tib.Feld

    Nun möchte ich hier auch mal eins meiner Replays posten.

    Meine erster Kampf der direkt um ein Tiberiumfeld ging. Da kommt man ganz schön ins schwitzen, hätte ich nicht gedacht.
    Nun lasst eure Kritiken hageln denn ich habe bestimmt viele Fehler gemacht, war einfach zu unübersichtlich am Tiberiumfeld


    Map: Tournament Rift
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich ziehs mir mal rein da ich mich an Audiocomments versuche^^ Verbesserung etc. kommen dann später!

    edit:

    Sorry, nach 2 Tests hab ichs versucht richtig zu kommentieren, war aber zu leise >< ein viertes mal möchte ich mir das Match nicht ansehen x.x deswegen nur ne Zusammenfassung:

    ich versteh nicht wieso ihr beide alle eure Resourcen an diesem einen Tiberium Feld verbraucht habt. Alle beide haben alles in die Waagschale geworfen um dieses eine Feld zu halten. Die anderen Felder blieben bis zum nahen ende des Spiels unberührt. Matijn hat außerdem keine Tib. Türme eingenommen. Im Lategame hatte er MoneyFlood, baute aber keine Einheiten. Das hat dann zu deinem Durchbruch durch seine Verteidigung geführt. Auch verstehe ich nicht wieso Matijs als Antwort auf deine Schocktrooper noch mehr Scorpions gebaut hat. Getecht hast du sehr spät, aber die vielen Sucher führten ja auch zum erfolg nach 10 Minuten kampf...

    Fazit: Nicht viel taktische finesse in diesem Match. Hauptsächlich haben beide viel Einheiten gebaut und alles nach vorne geworfen. Tech-Einheiten kamen sehr spät von tadis, und überhaupt nicht von Matijs. Ansonsten sehr actionreich, da konsequent um das eine Feld gefighted wird.
    Geändert von PurpleSkull (13.06.2007 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Ich dachte mir halt wenn er das Feld bekommt ist er ein Feld im vorteil und das darf nicht passieren
    Das nächste mal wenn es zu so einem Kampf kommt werde ich versuchen früher zu techen, den Gegner zur am Tiberiumfeld stören und nebenbei die restlichen besiedeln. Hab ich mir mal so gedacht...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs. GDI Smalltown USA
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:04
  2. Scrin vs GDI
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:15
  3. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  4. Scrin vs GDI - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:54
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •