+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scrin vs GDI mass tank/misch vs ne handvoll scrin units [Reviewed by Cobalt]

Eine Diskussion über Scrin vs GDI mass tank/misch vs ne handvoll scrin units [Reviewed by Cobalt] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so... ist mein 20tes onlinegame und mein 2tes 1vs1 nach 2wochen aber muss sagen, war ne geiles spiel und bei ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    Scrin vs GDI mass tank/misch vs ne handvoll scrin units [Reviewed by Cobalt]

    so... ist mein 20tes onlinegame und mein 2tes 1vs1 nach 2wochen
    aber muss sagen, war ne geiles spiel und bei 1/2 konnte ich sein zerstörerische angriff noch abwehren durch

    - sammler opferung (gehen ab )
    - mit mastermind nerven
    - wenig units, aber mischung aus alles

    was ich beim replay bemerkt hatte, war spiel entscheiden, glaub ich. als ich sein tech zerstörte, war sein railgun upgrade fast fertig . dadurch war sein angriff nicht so hart gewesen

    auch viel luck war dabei, mit 1%hp mastermind herum zu spazieren


    alles in allem ist fast alles dabei was man als scrin so machen kann

    enyoi it und danke für paar vorschlägen und kritik
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:22
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI -RinGo^-- Team 1
      GDI ZOCOM SwIzZ1St Team 2
      Dateityp: zip wow.zip (109,3 KB, 23x aufgerufen)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    wer hat dann schlussendlich gewonnen?

    Ich hab auch schon gegen Ringo gespielt, aber mit GDI. Hab ohne Probleme gewonnen ;=)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Zu aller erst ich hatte einen Anzeigebug manche Gebäude konnte ich nicht sehen bzw sie waren noch da obwohl sie zerstört waren.

    Review von Cobalt am 16.04.2007


    Zusammenfassung:

    Also man sieht glaube ich wirklich fast alles was Scrin zu bieten hat ausser den Planetaren Trägerschiffen. Der Gdi hat irgendwie am Anfang gar nix zu melden.

    Bewertung:

    Gewinner:
    Spoiler:
    SwIzZ1St



    Details:
    ________________________________________________________________________________

    -RinGo^-- :

    Kurz und Schmerzlos. Ein grässlicher Aufbau! Sehr späte Exe.
    Bis zur Hälfte des Games gerade mal 1 Tiberiumfeld angeschlossen das blaue wurde ihm vom Gegner geklaut
    obwohl er auch noch ein paar happen davon abgekriegt hat.
    Trotzdem werden munter 3 Wafs gebaut und Predator gebaut.
    Ein schwerer Fehler da Scrin auf Sturmreiter geht. Nach und nach mischen sich buggies und APC in die Armee
    also das Stein, Schere Papierprinzip hat er verstanden.
    Das wars aber auch schon. Mapkenntnis .. ja kann ich net beurteilen. Nix aufregendes.


    Positiv/Negativ:

    +Öhem ja ... Toller Name eines Beatles
    +gekämpft bis zum Schluss
    -Kein Macro
    -Kein Micro
    -Mapkenntnis
    -Kein Spike versucht anzuschliessen

    ________________________________________________________________________________

    SwIzZ1St :

    Hier normaler Aufbau und Exe beim blauen Tiberium des Gegners gebaut. Er kann die Exe so lange halten bis das ganze balue Tiberium weg is. .
    Allerdings versäumt er es sein eigenes anzuschliessen.
    Raffs hat er eigentlich massig da hätten ein paar verkauft werden können.
    Die Sturmreiter wurden nett zum Sammler kicken eingesetzt. Irgendwo hab ich mal nettes Micro
    mit Devourer und Stumreiter gesehen mittem im Match.
    Mastermind wurde eingesetzt um mal etwas in der Basis des Gegners rumzupfuschen. Du hast glaub ich das Techzentrum übernommen und verkauft,
    da kommt ein Ingeneur dabei raus den solltest du einsetzten.
    Ausserdem wurde ganz knapp das Techzentrum zerstört bevor das Railgunupgrade fertig war für seine 20 Preds und 3 Mammuts.
    War Spielentscheidend denke ich. Alles in allem ausbaufähig obwohl du zu langsam bist für Gute Spieler (derweil noch halt )


    Positiv/Negativ:

    + Nettes Harrasen
    + Blaues Tiberium geklaut
    + Mastermindeinsatz
    - Irgendwie zu viele Rafs
    - Ebenfalls schelchtes Anschliessen der Felder / stretchen net vergessen
    - Keine Spikes

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Irgendwie ein fades Game der Sieger stand irgendwie von Anfang fest bis auf ein kurzes Aufbäumen als das Railgunupgrade fast fertig war.
    Angucken kann mans sich aber für 17 Minuten... obs sichs lohnt ... na ja.
    Wer mal fast alle Scrineinheiten (bis auf ein paar) sehen will solls sichs angucken.

    Bewertungsregeln

    Wie immer gillt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1.Lags? 2. Wie gegen Scrin vorgehen? 3: GDI Tank Rush
    Von Achilles(Gr) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 14:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 23:29
  3. gdi v nod tournament arena [Reviewed by Cobalt]
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 03:21
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:42
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •