scrin vs gdi auf TA

Joined
Apr 18, 2007
Messages
18
Points
0
Hi leutz,

habe angefangen mit scrin zu zocken... würde gerne mal eure meinung hören ( was kann ich besser machen, was war falsch etc.) ist sicherlich nur eine von vielen taktiken... aber es ist schonmal kein STANDARD =)

dauert nicht lange, bitte tut es euch einfach mal an ^^
 

Attachments

  • scrin vs gdi ta.zip
    20.2 KB · Views: 24
lohnt nich mehr wirklich dir jetzt noch ne scrin bo einzuflössen.in ein paar tagen gibts den patch dann kannste die gerad erlernte bo eh in den eimer schmeissen ;)
 
recht hatta auch wieder.... ^^

aber nett das ma einer antwortet... kam mir hier schon vor als wäre das alles gescriptet und keiner steckt hinter den namen =)
 
ach mach dir nichts draus, ich bekomm auch nie feedback zu meinen scrin games :(
 
Joa war doch ganz nice gespielt, der Gegner war zwar sehr schwach aber deine Taktik war schon zu erkennen.

Auch wenn du am Anfang tr 2 reffs hättest setzen können anstatt eine br.
Und deine Barracke musst du drehen ^^

Das Spiel an sich war allerdings nicht wirklich spannend.
 
nettes spiel fand ziemlich lustig :P tja am schluss is da halt das geld übergegangen aber war trotzdem schön.:top Nach dem patch is es aber leider nimma möglich
 
War mal was anderes, aufjedenfall.
Auch wenn man an der Gegnerischen Exe auch anders hätte bauen können :).
Aber das sind halt Kleinigkeiten die man noch ändern kann.
 
Back
Top Bottom