+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scrin vs GDI actionpacked !!!!!

Eine Diskussion über Scrin vs GDI actionpacked !!!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; war bisher mein bestes spiel her was ich hatte also von der spannung her war echt knapp nur schade das ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne

    Scrin vs GDI actionpacked !!!!!

    war bisher mein bestes spiel her was ich hatte also von der spannung her war echt knapp nur schade das es nicht so fahigkeiten gibts wie in zh die nochmal ein ganzes spiel drehen aber guckts euch trotdem mal an .


    MAP: Tournament Dustbowl

    TuRiSMe(ich) vs paradox

    war automatch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip GG.zip (140,9 KB, 30x aufgerufen)
    Backfl1p ist der Beste

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Erster Angriff erst nach Full-Tech.
    Du hast die 2 MT's und deine Predator echt verheizt.
    Scrin hat zwar Tripods gespammt, aber nie Engis mitgeführt insofern relativ easy für dich.
    Er läuft mit 7 Tripods skillos in deine Armee hinein.
    Dinge übernehmen und GG schreiben.
    Ich stelle Units, die in der gegnreischen Base sind immer auf Agrressiv, so greifen sie wenigstens alles an.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    lol

    der scrin hat sich selbst umgebracht, der hatte ja zu hauf eco und macht nichts daraus. ich glaub gegen einen guten gegner hättest einpacken können

    die sonicemiter sind das beste mittel gegen diese scheiss fiecher, das hat der scrin spieler wohl nicht gewusst sonst hätte er sie angegrifen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    17
    Naja....ab dem Zeitpunkt, als du deine Mammuts hattest wars eigentlich nur noch Einheiten verheizen deluxe^^. Tripods vs. Mammuts...keine Zonetrooper oder sonst was dabei...einfach nur ein Kampf zwischen den 2 Unitklassen. Der Scrin hat massig Tripods verheizt vor deiner Base, aber viel schlimmer fand ich dass du die nicht aufgesammelt hast, sondern gewartet hast (auf was?). Naja der Scrin hat dann wieder seine Tripods geholt mit Ingis die quer über die ganze Map gelaufen sind und so hat sich das Spiel ziemlich in die Länge gezogen.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ich finde du baust viel zu spät deine ersten Tanks, ausserdem musst du früher die Spikes einehmen. Du hättest bei dem mittlerem Tib Feld exen sollen und auch nicht nur Mammuts einsetzen...

    + Fast Tech
    + Gutes Base Streching
    + Frühes Scouten
    - Hast den Scrinler exen lassen
    - Hast selber zu spät oben geext
    - Fast nur Mammuts gepumpt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs. GDI Smalltown USA
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:04
  2. Scrin vs GDI
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:15
  3. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  4. Scrin vs GDI - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:54
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •