scrin vs gdi

Joined
Apr 6, 2007
Messages
251
Points
0
So weil mir fad ist,weil es sowiso zu wenig scrin replays gibt und weil ich wissen will was ich noch an meiner spielweise verbessern könnte ist stell ich mal eins meiner replays auf die Seite
Tja mein gegner war nicht besonders gut eher schlecht deswegen will ich nur wissen wie ich mich noch verbessern kann.
 

Attachments

  • Scrin(augneblick) vs GDI.zip
    33.4 KB · Views: 4
Wenns nur darum geht :p
  • Surveyor näher bei eigener Basis aufbauen
  • 1. Warp Sphere offensiv stellen
  • 2. Warp Sphere nicht bauen (kein Geld)
  • Nerve Center früher
  • Portal bauen engi in die Mitte wenn secure
  • Warp Sphere zum Feind drehen

Game an sich war ja nich so prall.
 
ok danke
aber kommt man ohne 2warp sphäre überhaupt mit dem panzer bauen nach?
 
Last edited:
sry wegen doppelpost aber anders ging es nicht
hier noch ein scrin mirror was ich nur gewonnen hab weil es verbinddungs probs gab das heißt es geht leider nicht bis zum schluss is aber trotzdem lustig
VORSICHT es kann sein das das Spiel beim Abspielen stehen bleibt wegen den Verbindungsprobs also nur an schauen wenn einen das nicht soooo nervt und wenn man Zeit hat bzw wenn einen fad ist :P
 

Attachments

  • Replay 2.zip
    61.7 KB · Views: 0
lol gegen ne Katze.

Wenn du kein Geld hast kannst du mit einer Warp-Sphere mehr Panzer bauen als mit 2 weil du dann eben 2000 mehr hast.

Als Scrin darf man sich nicht auf Panzer verlassen, deswegen unbedingt Portal bauen.

2. Rep hab ich nun nicht gesehen ^^
 
jo zweite war ziemlich verpatzt war halt mein 2. game oder so
ok nchmals danke für die tipps
 
Back
Top Bottom