+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scrin + Scrin VS Nod + NOD

Eine Diskussion über Scrin + Scrin VS Nod + NOD im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; guten abend leute, hatten grad ein 2on2 gegen 2 scrinspieler. ich bin der meinung jetzt endgültig das scrin einfach nen ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    Peinlich Scrin + Scrin VS Nod + NOD

    guten abend leute,

    hatten grad ein 2on2 gegen 2 scrinspieler.
    ich bin der meinung jetzt endgültig das scrin einfach nen klareren vorteil gegenüber gdi und nod hat. ich sag nicht es ist imba! am anfang habe ich (bettmatratze) schwarze hand rush gemacht zum reaper spieler da ich mir denken konnte das er devourer rush macht . hat auch geklappt...
    was danach zu sehen ist ist haufen beam cannons habe 2 mal sein hexa erledigt wir hätten das verdient gewonnen so wie wir uns ins zeug gelegt haben.

    seht selbst!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    der start von dir war gut aber dein kolege hat nichts produktives gemacht... also ich hab nix gesehen

    hättest dem scrin netsoviel zeit geben dürfen sich wieder zu erholen, du hattest nen sack voll scorps und hast ihm die zeit gegeben sich was aufzubauen...

    desweiteren habt ihr beide irgendwie defensiv gebaut wärend die scrin player sich dem mittleren feld näherten habt ihr an der wand gebaut...
    dazu soviele scorps und kein upgrade für def?? die 2k cash da rein lohnen sich doch dan bissl...

    zieh dir mal das replay rein und schau zu wie dein kolege seine GESAMMTEN units an dem nutten epic lost, stur ballert er auf das teil und ignoriert die teile die es heilen total, da is es kein wunder das das nix wurde...

    meiner meinung hast du schon gut gespielt aber verloren hast du wegen deinem mate
    alleine die aktion das er mit kp 5-6venoms unbedingt ne halbe h auf den devourer hauen muß bis der AA-tower da steht, der hätte in der zeit 1A die ganzen kleinen mistviecher killen können da standen noch genug rum...
    das gleiche wie mit 5-6venoms das tech vom scrin down zu ballern... ich meine das taugt doch nix

    ob scrin OP gegenüber dem rest ist konnte ich noch nicht beurteilen in der kurzen zeit in der ich ein paar games wieder gemacht habe...
    allerdings mußte ich feststellen das mir bis jetzt kein scrin player übern weg gelaufen ist der OHNE das nuttenepic was gemacht hat... bzw ohne hat keiner gespielt
    im endeffekt haben se alle deffensiv gespielt bissl harras versucht usw aber am ende kam immer das teil mit den corruptoren angelatscht...
    also das gibt mir schon zu denken...

    naja latte
    mfg
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    danke für dein review
    ich werde mir dann doch nochmal das replay angucken.
    den reaper spieler hätte ich früher down kriegen müssen da ahst du recht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs Nod - Was machen? - [V1.3]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:34
  2. Scrin vs Nod
    Von Treb0r.on.fire im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:28
  3. Scrin vs. Nod - Version 1.03
    Von speCiez im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 11:14
  4. Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena [V1.2]
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:00
  5. Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •