Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena [V1.2]

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
bitte vielmals um Verzeihung,dass ich jemandem das Rep geschickt habe, der mir das falsche zurückgeschickt hat und ich das falsche dann hochgeladen habe
ich denke, diesmal sollte es das richtige Rep sein^^, diesmal hab ichs selbst verpackt

Version: 1.2

King0fTheScrin :scrin
solbauer :nodts

Tournament Arena
tournamentarena.jpg



Kommentar:
Taktik: Mischung fast tech (nicht der Tech Assembler ist gemeint), Air und Infanterie
man beachte besonders die Bau-Order, die ist denke ich, ganz sinnvoll
Ich, Scrin, besiege einen NOD-Gegner, ohne eine Waffenfabrik zu benötigen
setze auf Shocktroopers und Air, der Gegner war gut, aber hat nicht den passenden Konter gefunden, hatb sich tapfer gewehrt und ich habe dann in der Mitte des Spiels auch geext
ich denke, das ist ein gutes Replay, um zu sehen, wie man als Scrin ohne Waffenfabrik beginnen kann
klar ist: falls der Gegner entsprechend kontert, benötigt man eine Waffenfabrik, das war bei vorliegendem Spiel so aber nicht nötig
wichtig sind deshalb regelmäßige Scout Trupps

ich denke dieses Replay mit dem Replay prochnow-phis zusammen gibt einen guten Überblick über die Scrin

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen
 

Attachments

  • Match Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena.zip
    38.9 KB · Views: 63
Der Nod-Spieler sollte mal die 2 Tasten rechts neben ESC testen - evt. ist was kaputt.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten wissen, was ich damit sagen will.
Und er benutzt seine Units falsch. Raks auf Air, Inf auf Schock-Trooper - so sollte es sein.

Spiel mal gegen Stef oder so, dann kann man sich evt. mal ein kleines Bild machen.
 
ja, klar, du hast Recht, aber man kann sich seine Gegner nicht immer aussuchen und schlecht war er, finde ich, trotzdem nicht, ich denke, die meisten die Scrin nicht kennen, spielen in etwa wie er
wenn ichn besseres habe, werde ich das auch posten, kommt sicher bald

wobei vielleicht Vertigos besser als Luftabwehr wären, zumindest gegen die Devastator-Schlachtschiffe und Planetare Trägerschiffe sind die Vertigos gut
wenn NOD Infanterie baut, entweder mit Buzzers kontern oder eben mit MG-Walkern
Sinn der Sache ist für mich, Zeit zum Techen zu bekommen und dann mit der besseren Technologie den Gegner zu besiegen
 
Also die waren ja nicht besonders gut.
Vorallem was der Nodler gemacht hat ist total unverständlich.
 
Hehe, obwohl du keine Panzer hattest, hat der 3(!) anti-tank-tower gebaut. Außerdem scheinter versäumt zu haben seine exe auszuklappen :D....

Also gegen die meisten NODler schafft man das nicht. Nerf NOD plz :/.

EDIT: Achja, die BO gefällt mir; guter, schnell(st)er Weg um an die Trouper zu kommen, bei effektiver Rohstoffausbeute.

Finde spiele ohne auf beiden Seiten eine Fastexe zu sehen (, wovon eine gekickt wird) immer interessant. Hübsche Replays, halt uns auf dem Laufenden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom