Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Bitte löschen, danke Admins

Version: 1.2

King0fTheScrin :scrin
solbauer :nodts

Tournament Arena
tournamentarena.jpg



Kommentar:
Taktik: Mischung fast tech (nicht der Tech Assembler ist gemeint), Air und Infanterie
man beachte besonders die Bau-Order, die ist denke ich, ganz sinnvoll
Ich, Scrin, besiege einen NOD-Gegner, ohne eine Waffenfabrik zu benötigen
setze auf Shocktroopers und Air, der Gegner war gut, aber hat nicht den passenden Konter gefunden, hatb sich tapfer gewehrt und ich habe dann in der Mitte des Spiels auch geext
ich denke, das ist ein gutes Replay, um zu sehen, wie man als Scrin ohne Waffenfabrik beginnen kann
klar ist: falls der Gegner entsprechend kontert, benötigt man eine Waffenfabrik, das war bei vorliegendem Spiel so aber nicht nötig
wichtig sind deshalb regelmäßige Scout Trupps

ich denke dieses Replay mit dem Replay prochnow-phis zusammen gibt einen guten Überblick über die Scrin

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen
 
Last edited:
Hast ein schönes Replay von AtomiC aus einem Thread gepostet - n1ce one.
Habs 2mal geladen, um sicher zu gehen.
 
sorry, tausendmal um Entschuldigung bitt
ich habe es einem geschickt,m der sollte es verpacken, dann schickt der mir das als atomic replay toll -.-
sorry, bin dabei, das Prob zu beheben
 
ich habe die Funktion zum Anhang verändern nicht gefunden
habe das Thema neu aufgemacht
diesmal müsste es wirklich das richtige Rep sein
ich bitte ndie Admins diesen Thread zu löschen, ist ja das falsche Rep
 
Oh je das sehen die MOds aber garnicht gern', wenn Jemand nicht im Stande ist den EDIT-Button richtig zu benutzen und allet zuspammen^ .
 
ok, sorry, ich muss zuerst auf editieren und dann nochmal, dann gehts bauch mitm Anhang, kann den jetzt aber nicht mehr ändern, da ich das Rep schon im anderen Thread hochgeladen habe
ich ärger mich nur darüber, dass ich das dem Typen geschickt habe, hätt ichs besser gleich selöbst gemacht
 
Gelöscht wird hier nichts sondern :closed

Naja so ist das wenn man anderen Leuten Dinge zum raren schickt :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom