Schweinisch

Joined
Sep 29, 2007
Messages
2,608
Points
0
Hab mal angefangen mit scrin zu spielen nachdem ich apos Hexapot MM combo gesehen gab. :D
Und hier ist meiner Meinung nach ein nicht langweilig werdendes Rep zustande gekommen.
Es gibt einige Units zu sehen auf seiten des Scrins (me) Seeker, Devourer, Shardwalker,Hexapot,MM,Tripods, Mechapede....
Der SteelTalons: Inf,Wolverin,Titane, Attelerie,Orcas,Mammuts,Rig`s ....

Denke es ist einen Blick wert.
 

Attachments

  • Replay 2.zip
    203.4 KB · Views: 13
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde dieses epicunit-geporte extrem imba. Sonst recht ansehnliches Spiel auch wenn dein Sammler am anfang den vogel abgeschossen hat... : >

7 / 10
 
Jo ^^ Das passiert mir jedesmal und immer ärger ich mich, das ich nicht dran gedacht hab. :(
 
Doch sehr nettes replay. Aber etwas besser musste schon werden in Sachen Mikro und Übersicht. Teils standen Einheiten irgendwo alleine rumm und du hast manchmal sinnlos eine einzelne Einheit nach vorne zum Gegner hin verschwendet. Und warum hast du nicht die Spikes genommen? Ich würde zudem auch abwarten anzugreifen mit nur Devourern + Korrs, ohne vorher Luftabwehreinheiten zu haben. Dann wirste auch keine Überraschung erwarten müssen, wenn zb aufeinmal Orcas kommen. Und die kommen eigentlich immer oder sehr oft. Dann hättest du an manchen Situationen die Healthdronefähigkeit nutzen können, zb als es zum Kampf zwischen deiner Epic und Inf,Mammuts,Orcas halbrechts kam. Ok, du hast das Stasefeld benutzt, beides kombiniert wäre auch gut. Dann fehlten nochn paar Upgrades und Schocktrooper wären auch mal ok gewesen. Üb mal die Fähigkeit immer den perfekten Unitmix zusammen zu haben. Die Einheiten haste ja gehabt, aber zu verstreut. Die mechas haste eigentlich auch nicht verwenden können oder kaum. Mixe die Segemente der Mechas und mach dich auf Sammlerjagt. Am besten das ganze im Dualangriff, also Frontschlacht mit deiner Hauptarmee und nebenher mit den Mechas. Wenn du das tust muss der Gegner seine Armee ebenfalls teilen, das macht es etwas leichter.

So das dazu, es freut mich, dass die Enterprise wieder im All unterwegs ist, die alte NCC1701D :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom