+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schweinisch

Eine Diskussion über Schweinisch im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab mal angefangen mit scrin zu spielen nachdem ich apos Hexapot MM combo gesehen gab. Und hier ist meiner Meinung ...

  1. #1
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue

    Schweinisch

    Hab mal angefangen mit scrin zu spielen nachdem ich apos Hexapot MM combo gesehen gab.
    Und hier ist meiner Meinung nach ein nicht langweilig werdendes Rep zustande gekommen.
    Es gibt einige Units zu sehen auf seiten des Scrins (me) Seeker, Devourer, Shardwalker,Hexapot,MM,Tripods, Mechapede....
    Der SteelTalons: Inf,Wolverin,Titane, Attelerie,Orcas,Mammuts,Rig`s ....

    Denke es ist einen Blick wert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 23:32
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Gromij Team 1
      Scrin NCC1701D Team 2
      Dateityp: zip Replay 2.zip (203,4 KB, 13x aufgerufen)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    Ich kann mir nicht helfen aber ich finde dieses epicunit-geporte extrem imba. Sonst recht ansehnliches Spiel auch wenn dein Sammler am anfang den vogel abgeschossen hat... : >

    7 / 10

  3. #3
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Jo ^^ Das passiert mir jedesmal und immer ärger ich mich, das ich nicht dran gedacht hab.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Doch sehr nettes replay. Aber etwas besser musste schon werden in Sachen Mikro und Übersicht. Teils standen Einheiten irgendwo alleine rumm und du hast manchmal sinnlos eine einzelne Einheit nach vorne zum Gegner hin verschwendet. Und warum hast du nicht die Spikes genommen? Ich würde zudem auch abwarten anzugreifen mit nur Devourern + Korrs, ohne vorher Luftabwehreinheiten zu haben. Dann wirste auch keine Überraschung erwarten müssen, wenn zb aufeinmal Orcas kommen. Und die kommen eigentlich immer oder sehr oft. Dann hättest du an manchen Situationen die Healthdronefähigkeit nutzen können, zb als es zum Kampf zwischen deiner Epic und Inf,Mammuts,Orcas halbrechts kam. Ok, du hast das Stasefeld benutzt, beides kombiniert wäre auch gut. Dann fehlten nochn paar Upgrades und Schocktrooper wären auch mal ok gewesen. Üb mal die Fähigkeit immer den perfekten Unitmix zusammen zu haben. Die Einheiten haste ja gehabt, aber zu verstreut. Die mechas haste eigentlich auch nicht verwenden können oder kaum. Mixe die Segemente der Mechas und mach dich auf Sammlerjagt. Am besten das ganze im Dualangriff, also Frontschlacht mit deiner Hauptarmee und nebenher mit den Mechas. Wenn du das tust muss der Gegner seine Armee ebenfalls teilen, das macht es etwas leichter.

    So das dazu, es freut mich, dass die Enterprise wieder im All unterwegs ist, die alte NCC1701D
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (27.07.2008 um 17:28 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •