+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schönes Spiel auf Wreck

Eine Diskussion über Schönes Spiel auf Wreck im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; War nen unterhaltsames Spiel gegen die Top 50 aus der aktuellen 2vs2 Ladder. Haben an dem Abend (oder Nacht? kp ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Schönes Spiel auf Wreck

    War nen unterhaltsames Spiel gegen die Top 50 aus der aktuellen 2vs2 Ladder. Haben an dem Abend (oder Nacht? kp mehr) mehere Spiele gegen die gemacht. Das hier war das unterhaltsamste.

    Jedoch merkt man Raketo und mir an, dass wir noch net allzu gut zusammen spielen. Uns sind zwar allerhand Fehler unterlaufen, genau wie unseren Gegnern, aber anschauen lohnt sich.

    Viel Spass ! ! !


  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ey ich will das tool auch haben =O
    btw ich werds mir anschaun, allein um raketos zocom zu sehen ^-^

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Replay Tool:

    http://www.airlea.nl/kwrt/

    Schitte bön ^^


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hmm, cooles Tool.

    Edit: Hab mir das Replay mal angesehen. Hat mir gut gefallen, vor allem weil mal wieder Nod gewinnt.
    Eure Gegner haben ziemlich gut zusammengespielt und ihr habt sie lange Zeit gut unter Druck gesetzt. Nur haben die Gegner einfach besser gespielt und daher auch fair gewonnen. Als ihr auf die Mitte konzentriert wart, hätte der Blaue Noddie nebenbei Flammenpanzer oder irgendwas anderes bauen müssen um von hinten anzugreifen, da es in solchen Situationen perfekt ist, weil der Gegner abgelenkt ist. Mich hat es gewundert, dass am (Schluss) der Blaue Noddie mehr Credits bekam, als er ausgegeben hat. Trotzdem GG!
    Geändert von Seke (09.03.2009 um 22:02 Uhr)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    schönes game mit ordentlich action :-). nur die heroic epic war am schluss bissl zu hart ^^

  6. #6
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    schaus mir mal an. wenn schon imba sodsw spielt muss man sich das ansehen

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Der Redeemer am Ende war echt hart
    kA wie man sowas noch schlagen will, wenn der Kerl Artillerie Unterstützung bekommt.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ein heroic Redeemer ist imba. Hatte auch schon mal einen. Gegen so einen Redeemer kommt man ohne Emp eigentlich gar nicht mehr an. De Artellerieunterstützung erschwerte es umso mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schönes Spiel auf Bilistering Sands
    Von -EagLeEy3 im Forum Replays
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:44
  2. 1on1: Schönes Spiel auf TD
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:09
  4. RA 2 hängt sich mitten im Spiel auf :(
    Von RhInOtAnx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:13
  5. ein richtig schönes Spiel
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •