Schelle (GDI) vs. Unleashed_UA (T-59) win auf decision

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Schelle (GDI) vs. Unleashed_UA (T-59) - Trav zerpflückt!!!

spannendes match
mit neuer gdi BO
und ein weiterer sieg für GDI :D
 

Attachments

  • Schelle_GDIvan_vs_Unleashed_T59.zip
    79.6 KB · Views: 37
Last edited:
Auf jedenfall absolut schöne Spielidee von dir. :top
Schade, dass diese BO, nicht auf anderen 1vs1 Maps zu übertragen ist.
Aber der Scrin war bestimmt so perplex, der wusst garnet wohin :D

Btw.: Könntest ja damit nen Strategie Guide machen. Das Replay wäre ja schon da :D
 
soso eine neue BO die darin besteht einen :gditsexe zusätzlich zur normalen BO zu bauen, interessant .. revolutionär .. noch nie gesehen ! .. halt warte, nur in jedem 2. game gegen gdi ...

mal abgesehen davon warum hast du den zweiten tib-turm und den EMP nicht eingenommen, zumal deine :gditsrax quasi 10 meter daneben steht ?

alles in allem langweiliges einseitiges game 5/10.
 
2. Tiberiumturm nicht eingenommen weil man das Geld "vorne" braucht und der engi doch eh abgefangen wird.
Als 2 . Tibturm wird halt der vom gegner geklaut.

Ja EMP hätt man auch noch ziehen können da hast du recht.

Mio said:
alles in allem langweiliges einseitiges game

...ne fand ich nicht
 
Last edited:
Ich fande es seht interessant Schelle weiterso Gogogogo
 
soso eine neue BO die darin besteht einen :gditsexe zusätzlich zur normalen BO zu bauen, interessant .. revolutionär .. noch nie gesehen ! .. halt warte, nur in jedem 2. game gegen gdi ...

mal abgesehen davon warum hast du den zweiten tib-turm und den EMP nicht eingenommen, zumal deine :gditsrax quasi 10 meter daneben steht ?

alles in allem langweiliges einseitiges game 5/10.

Natürlich ist es nix besonderes mit :gditsexe zu spielen. Der GDI Spieler baut, wenn überhaupt, nur im Miiror eine Exe. In jedem anderen Match Up ist es fast unmöglich, da GDI zu unflexibel bei der Verteidigung ist, vorallen wenn der Gegner mit Nod oder Scrin rusht.

Was mir an der Taktik von Schelle gefällt, ist, dass er 1) die Exe nutzt um eine Front WF zu setzen und 2) den Gefechtsturm nutzt um den Nachteil der späten WF auszugleichen. Exe+Front WF hab ich in <KW> noch nicht gesehen (ich denke über das warum brauch man net diskutieren ^^).

Dass das Replay an und für sich nicht der Renner ist, da geb ich dir Recht. Da zu Einseitig und ohne jegliche Spannung (daher würd ich auch nur maximal 5/10 geben). Aber ich glaub, Schelle wollt einfach nur zeigen was mit GDI möglich ist.
 
Der skrin spieler hat seine Sucker sowas von geopfert!!!

Aber schelle hat gut gespielt.
 
mag sein dass es ne alte take is ... aber wer beweist schon den mum sich auf ne andre taktik einzuspielen ...
@mio: stell doch mal son individuelles reaplay hier rein und lass sehn obs besser ausgeführt ist ...
immer diese ständigen nörgler ... is doch zum :kotz
als wenn ihr hier alle die über pros wärt und alles besser macht ... tztztz
@schelle: good game mach weiter so ... :top
 
Back
Top Bottom