+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schelle (GDI) vs. Unleashed_UA (T-59) win auf decision

Eine Diskussion über Schelle (GDI) vs. Unleashed_UA (T-59) win auf decision im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; spannendes match mit neuer gdi BO und ein weiterer sieg für GDI...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Schelle (GDI) vs. Unleashed_UA (T-59) - Trav zerpflückt!!!

    spannendes match
    mit neuer gdi BO
    und ein weiterer sieg für GDI
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schelle (05.05.2008 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sehr geile idee um druck zu machen ...


    GL&HF

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Auf jedenfall absolut schöne Spielidee von dir.
    Schade, dass diese BO, nicht auf anderen 1vs1 Maps zu übertragen ist.
    Aber der Scrin war bestimmt so perplex, der wusst garnet wohin

    Btw.: Könntest ja damit nen Strategie Guide machen. Das Replay wäre ja schon da


  4. #4
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    soso eine neue BO die darin besteht einen zusätzlich zur normalen BO zu bauen, interessant .. revolutionär .. noch nie gesehen ! .. halt warte, nur in jedem 2. game gegen gdi ...

    mal abgesehen davon warum hast du den zweiten tib-turm und den EMP nicht eingenommen, zumal deine quasi 10 meter daneben steht ?

    alles in allem langweiliges einseitiges game 5/10.

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    2. Tiberiumturm nicht eingenommen weil man das Geld "vorne" braucht und der engi doch eh abgefangen wird.
    Als 2 . Tibturm wird halt der vom gegner geklaut.

    Ja EMP hätt man auch noch ziehen können da hast du recht.

    Zitat Zitat von Mio
    alles in allem langweiliges einseitiges game
    ...ne fand ich nicht
    Geändert von Schelle (06.05.2008 um 09:47 Uhr)

  6. #6
    Ich fande es seht interessant Schelle weiterso Gogogogo
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mio Beitrag anzeigen
    soso eine neue BO die darin besteht einen zusätzlich zur normalen BO zu bauen, interessant .. revolutionär .. noch nie gesehen ! .. halt warte, nur in jedem 2. game gegen gdi ...

    mal abgesehen davon warum hast du den zweiten tib-turm und den EMP nicht eingenommen, zumal deine quasi 10 meter daneben steht ?

    alles in allem langweiliges einseitiges game 5/10.
    Natürlich ist es nix besonderes mit zu spielen. Der GDI Spieler baut, wenn überhaupt, nur im Miiror eine Exe. In jedem anderen Match Up ist es fast unmöglich, da GDI zu unflexibel bei der Verteidigung ist, vorallen wenn der Gegner mit Nod oder Scrin rusht.

    Was mir an der Taktik von Schelle gefällt, ist, dass er 1) die Exe nutzt um eine Front WF zu setzen und 2) den Gefechtsturm nutzt um den Nachteil der späten WF auszugleichen. Exe+Front WF hab ich in <KW> noch nicht gesehen (ich denke über das warum brauch man net diskutieren ^^).

    Dass das Replay an und für sich nicht der Renner ist, da geb ich dir Recht. Da zu Einseitig und ohne jegliche Spannung (daher würd ich auch nur maximal 5/10 geben). Aber ich glaub, Schelle wollt einfach nur zeigen was mit GDI möglich ist.


  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Exe+Front WF hab ich in <KW> noch nicht gesehen
    So, das hast du also noch nicht gesehen, dann empfehl ich dir mal das replay von aX.Heckenhein vs d.apollo anzusehen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Der skrin spieler hat seine Sucker sowas von geopfert!!!

    Aber schelle hat gut gespielt.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    mag sein dass es ne alte take is ... aber wer beweist schon den mum sich auf ne andre taktik einzuspielen ...
    @mio: stell doch mal son individuelles reaplay hier rein und lass sehn obs besser ausgeführt ist ...
    immer diese ständigen nörgler ... is doch zum
    als wenn ihr hier alle die über pros wärt und alles besser macht ... tztztz
    @schelle: good game mach weiter so ...


    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Trav Guide auf Decision
    Von OliViero im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 11:19
  2. 1on1: vs Wimblchen (GDI vs BH auf Decision)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:24
  3. 1on1: wellplayed_ vs Schelle GDI-Mirror
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:07
  4. GDI Mirror auf Decision!
    Von Pydrokan im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:06
  5. GDI versus R17 auf Decision (How to beat a scrin)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •