+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

sCa Clanvorstellung: Servant (GDI) vs Unwritten (Scrin)

Eine Diskussion über sCa Clanvorstellung: Servant (GDI) vs Unwritten (Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; im starComa Replay-Center, hier findet ihr heute pünktlich zum Squadrelease ein Replay um euch ein wenig auf den Clan einstellen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool sCa Clanvorstellung: Servant (GDI) vs Unwritten (Scrin)

    im starComa Replay-Center, hier findet ihr heute pünktlich zum Squadrelease ein Replay um euch ein wenig auf den Clan einstellen zu können und zu sehen was euch dort künftig erwarten wird.

    Hierbei wollen wir euch auch den hierzulande eventuell nicht so bekannten Spieler "Servant" ein wenig vorstellen, den einzigen Holländer im Clan

    Ich persönlich fand es ziemlich spannend soweit ich neben der UF-Reperatur zuschauen konnte, aber seht selbst, viel Spaß beim Anschauen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Schönes Spiel.

    Die BO von Servant war mir in der Form noch nicht begegnet, und sie sah beim ersten Fight auch erstmal unterlegen aus, aber dennoch wurde das Match an mehreren Stellen nochmal spannend, da die Vorteile immer von einem Spieler zum anderen gereicht wurden.

    Meine (spoilerhaltige Meinung):
    Spoiler:
    Ich wahr sehr überrascht in dem Spiel, dass man mit GDI doch soviel gegen Scrin reissen kann... bisher kam es mir immer so vor, als wenn, wären Scrin und GDI-Spieler gleichstark, dass dann der Scrinspieler immer gewinnt...
    Wobei Servant viel früher Pitbulls hätte bauen können... und dann vor allem nicht das verdammte Mörserupgrade vergessen dürfen ^^. Sah schon lustig aus, wie er mit den Pitbulls auf das MM ging und das einfach weiterlief
    Unwritten hat anfangs so gut gespielt, wie ich ihn kenne... doch dann hat er, nachdem er mit inf gut gerockt hat, weiterhin inf gepumpt... er weiß doch, dass die pitbulls so stark sind. Hätte er an der Stelle (sein Tech war ja sicher) wieder Tripods gespammt, dann hätte er bestimmt das Spiel für sich entscheiden können.


    Schönes Spiel, welches zeigt, dass sCa was aufm Kasten hat.
    9/10 Sterne von mir.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep Servant hat das Mortar Upgrade am Anfang vergessen, er hat sich dafür nach dem Game selbst als "Newb" bezeichnet was es, glaube ich, ganz gut trifft

    Ich war genauso überrascht aus den gleichen Gründen wie du in deinem Spoiler geschrieben hast, ohne jetzt mal zuviel zu verraten.

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also die BO von Servant war ja irgendwie total vermurkst... Wenn er ne normale gespielt hätte, hätte er sich auch die 3. Waff sparen können und hätte auch nicht so viele Sammler nachbauen müssen... Aber man sieht an dem Replay recht gut, dass nicht nur die ersten Schritte in einem Match zählen, sondern auch was man später draus macht...

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    die bo von servi ist schon ziemlich gut, druck auf oil etc und gegner nicht erlauben durch anfänglichen econachteil am blauen zu harrassen oder dort mit gespammten seekern zu kommen, verteidigung gegen die standart seeker war da dann am grünen vorderen feld richtig nett anzusehen; denke wäre serv auf blau gegangen kann er einpacken gegen geübte scrinis :P

    spiel hat alles geboten was man in dem matchup so erwarten kann an rafinessen... fand genial wie keiner dem anderen irgendwas gegönnt hat und alleine die türme hart umkämpft waren... am ende die discwerfer fand ich auch eigentlich ziemlich passend gegen mamuts, nur die flieger von scrin waren vielleicht in der phase etwas zu spät um richtig den nutzen aus ihnen zu ziehen und gdi hat durch gute aufteilung immer mehr boden gut gemacht
    das ende war nach dem ganzen hin und her dann krönender abschluss
    und sehr gelungenes match der beiden

    oh man, wenn die trainingsspiele weiterhin so laufen sehe ich mehr als heisse nächte auf uns zukommen
    Geändert von Balllaman (17.08.2007 um 03:10 Uhr)

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel.

    Meine (spoilerhaltige Meinung):
    Spoiler:

    Unwritten hat anfangs so gut gespielt, wie ich ihn kenne... doch dann hat er, nachdem er mit inf gut gerockt hat, weiterhin inf gepumpt... er weiß doch, dass die pitbulls so stark sind. Hätte er an der Stelle (sein Tech war ja sicher) wieder Tripods gespammt, dann hätte er bestimmt das Spiel für sich entscheiden können.


    9/10 Sterne von mir.
    Jo, Ich hatte irgendwie vergessen mal wieder ein paar Tripods anstatt Shocks zu bauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zenaku (GDI) vs Apollo (Scrin) AC
    Von ZeroToOne im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 03:52
  2. greysturm(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:35
  3. grobbi(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  5. HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •