+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift

Eine Diskussion über Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu ... wie ich so in der ESL vormichhin stöbere find ich dieses Rep Ich fands SauSpannend und da Rift ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift

    Huhu ... wie ich so in der ESL vormichhin stöbere find ich dieses Rep

    Ich fands SauSpannend und da Rift noch meine Lieblingsmap ist ergibt sich der Rest :>


    Meine Meinung .... Daumen hoch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (28.07.2007 um 02:45 Uhr)



  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    So, testweise hau ich mal in funktion meines neuen amtes auf den Putz^^

    Spieler D4RKz0ne Vs. Tobias auf TR Review
    Spoiler:
    Earlygame:
    Beide Spieler bauen schnell Portale, um Buzzer und Assimilatoren hervorzubringen. Um die beiden unteren Tiberiumtürme entbrennt ein kleiner Buzzerkrieg, den Tobias gewinnt. Beide spammen sofort Sucher, und versuchen die Map unter kontrolle zu bekommen. D4RKz0ne schafft es das mittlere grüne Tiberiumfeld mit Raffinerien zu bebauen, während Tobias seine Basis richtung unteres Tiberiumfeld stretcht (*1). Neben Suchern kommen nun auch Desintegratoren zum Einsatz. D4RKz0ne baut weiterhin Sucher, während Tobias eher seine Tech voranbringt.
    Midgame:
    Mit 2 hastig produzierten Tripods sowie einer Handvoll Sucher versucht Tobias D4RKz0ne das mittlere Tiberiumfeld abzujagen. D4RKz0ne verliert die meisten seiner Sucher, kann den Angriff aber im letzten Moment mit 2 Tripods abwehren. Tobias baut weiterhin Tripods, bekommt aber probleme mit D4RKz0nes Sturmreitern. Beide versuchen ihr Glück mit einer schnellen, recht großen Tripodarmee. In der Schlacht ums mittlere Tib. Feld ist jedoch D4RKz0ne mit seinen Sturmreitern überlegen. Beide Kontrahenten verlieren große teile ihrer Armee, und nun liegt der Hauptfokus des Kampfes auf die vielen Tripodwracks, die beide Spieler erbittert versuchen zu reaktivieren. D4RKz0ne büßte seine Sturmreiter bei der Verteidigung ein und setzt nun ebenfalls komplett auf Tripods, die Tobias mit Schocktroopern zu kontern versucht. Tobias schafft es schließlich den Assimilatorenstrom und D4RKz0nes verbliebene Tripods mit Schocktroopern und eigenen Tripods zu vernichten.
    Lategame:
    Tobias räumt nun ohne nennenswerten Widerstand D4RKz0nes zweite Basis am mittleren Tiberiumfeld weg. Tobias mit einer Armee von 9 Tripods und Schocktroopern, D4RKz0ne nun in der Defensive mit 8 Sturmreitern und 2 Tripods. Kurz vor wichtigen Tech Gebäuden schafft es D4RKz0ne Tobias angriff mit Sturmreitern abzuwehren. Beide Spieler verlieren ein weiteres mal ihre Armee, wobei Tobias noch ein paar Schocktrooper geblieben sind. D4RKz0ne versucht nun in einem verzweiflungsangriff die Schocktrooper von Tobias mit Buzzern auszuschalten. Dieser Angriff misslingt kläglich, woraufhin D4RKz0ne das Spiel aufgibt --->Sieg Tobias

    *1 Unter einem "Stretch" versteht man das "ziehen" (engl. stretching) seiner Basis zu wichtigen Schlüsselstellungen. Man baut sich also einfach mit Gebäuden dahin, wo andere vielleicht einen Landvermesser oä. brauchen


    Fazit: Ein guter, Actionreicher Scrinmirror, bei dem die verlierende Partei allerdings etwas früh aufgibt.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oha, das Spiel ist aber schon älter oder? Also ich hab Darkzone wesentlich besser in Erinnerung

    Das ist irgendwie nachher der reinste Huskwar, irgendwie scheint auch keiner so wirklich nen Plan zu haben was er eigentlich machen will hab ich das Gefühl.

    Also ich fands nicht SO prall, und wundere mich ein weiteres Mal ob die feindliche SC den Stormriders nicht doch eher mehr bringt als daß sie ihnen schadet? Mit der Wirkung gegen Venoms ist das auf jeden Fall nicht zu vergleichen...

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    LOL da steht n Datum dran du held ^^

    Vorgestern



  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Joa stimmt. Naja Darkzone muste ja unbedingt noch Spielen nachdem er sich die Weißheitszähne hat ziehen lassen. Muste ja was schief gehen

    Normal ist er viel besser ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    achja Hindert das so schlimm ? ^^
    seit wann denn



  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja normal laufen nur Sadisten und Masochisten zur Höchstleistung auf, wenn sie unter Schmerzen spielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin BO auf Rift
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 10:21
  2. Scrin Mirror auf TA
    Von E6750 im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:11
  3. Wilko vs Fauk (Nod-Mirror auf Rift)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:44
  4. LiangHuBBB (GDI) Vs. Wellplayed (Scrin) auf Rift - LANGE!
    Von PurpleSkull im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:30
  5. 1on1 Scrin mirror auf TA.Non Stop action
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •