Sammler rush :) müsst ihr euch reinziehen !

Joined
Aug 28, 2007
Messages
34
Points
0
hallo,
ich hab hier ein lustiges replay von mir :D !
Ist echt ein lustiges replay geworden hahahaha. Sowas sieht man nicht alle Tage.

fun fun fun :evul

PS: toller Shadowrush von ihm :santa
 

Attachments

  • muhahahhaha.zip
    76.3 KB · Views: 32
lass mich raten ... deine sammler haben (noch) unsichtbare shadows überfahren :o
 
Naja wenn Scrin Sammler Units überfahren könnten wäre das möglich Finisher -.-
 
peinlich :anime hab irgendwie 2ma nod gesehen :z *träum*
 
Hmm, ja ist zwar lustig einen Newb so vorzuführen aber nicht unbedingt spannend *g*
Vor allem aber auch wenig effektiv 12 min für einen solchen Gegner zu brauchen :kek

Der Shadow rush war allerdings nice, vor allem mit 8 aufs hq gehen zu wollen lol...
 
ich wollt noma was ausprobieren stef.
haha
ich hätte den doch platt machen können :)()))))) loool
 
hm, langweilig -.-

Wär vielleicht lustig gewesen wenn du sofort Sturmsäulen in die Basis gepflanzt hättest, während du weiter Raffs bautest. So dauerte es aber viel zu lang...und sowas machten auch schon Leute vor dir ;) (ich z.B. hab mal das HQ eines noobs mit Tech centren ummauert, oder bin mit 10+ NOD mbf in die Basis des feindes gekrabbelt)

Alles lustige Aktionen, aber für den zuschauer sterbenslangweilig. Vote 4 Themenname änderung
 
:crack

Hat mich eher an ein Spiel gegen einen Bot (einfach) zu meiner Anfangszeit erinnert^^
 
.....naja ich hab mich nicht ma angestrengt.......12 minuten sind viel ;-(.......ich wollte einfach nur spass haben....undnicht das spiel in 2minuten beenden :D
Die meisten replays sind eh alles die selben looooool
 
.....naja ich hab mich nicht ma angestrengt.......12 minuten sind viel ;-(.......ich wollte einfach nur spass haben....undnicht das spiel in 2minuten beenden :D
Die meisten replays sind eh alles die selben looooool

Andere Replays sind dafür unterhaltsam. Das hier ist.. ehm.. einfach langweilig ^^
Zuzusehen wie eine Raffinerie nach der anderen aus dem Boden kommt ist nicht gerade Spannung pur.
 
ist ja gut man dann guckt euch das nicht an
muss man ja nicht unbeding gucken
das das ein lustiges ( oder langweiliges) replay ist erkennt man von den kommentaren
mfg

K@OS
 
Back
Top Bottom