+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

s0ldi against 2 noobs (nasse hose garantiert) :P

Eine Diskussion über s0ldi against 2 noobs (nasse hose garantiert) :P im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Beschreibung : Zu aller erst möcht ich sagen , das das hier eher zur belustigung is , ich hab tw ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    s0ldi against 2 noobs (nasse hose garantiert) :P

    Beschreibung : Zu aller erst möcht ich sagen , das das hier eher zur belustigung is , ich hab tw seit gestern.Und da dacht ich mir ich trainiere ein wenig vs paar geile progamer :P.Wobei in dem Game mein mate ne echte Krönung war.Nun ich zock halt am rechner vom bruder , hat ne krüppelmaus.deswegen is das micro net so berauchend , aber euch zu belustigen reichts alle mal :P.

    Also wie gesagt das spiel startet und mein mate naja also ^^(crap is) . ich lustig nach oben stretchen und fröhlich in die base vom nod meine türmchen und kas und waff setzte.überrollte der andre mein mate.Nun sollte man sagen jo s0ldi jetz kannste wohl einpacken au gegen 2 noobs wa.

    Aber wer den s0ldi kennt der weiss , das ich niemals aufgebe , und schon gar net vs so ne gesindel , schon wie die ihre raffs hingesetz haben is einfach nur so zum untern tisch rollen

    Naja aufjedenfall war ich nach paar minute in der base vom nodler fröhlich am tower und mit meinen units dabei seine restliche base zuzerlegen.nun irgendwann kam sein mate , das meines platt gemacht hatte von unten links mit paar mammuts , ich natürlich gar nicht dumm zog sofort nen geschützturm hoch -.- (vs 6 mammuts :P) und 4 tropper squads.ich hatte halt nie geld und krebste immer auf 0 um mich am leben zu halten weil 2 vs 1 is ja bisel unfair ^^.

    Nun gut er fing also an meine bauhof zuzerlegen und paar kraftwerke so das ich ne halbe stunde im dunkeln saß.

    Ich natürlich voll in panik >_<.VERDAMMT ICH bin BLIND ICH SEH NIX MEHR.Aber alles kein problem s0ldi is ja mutig und bleibt erstma mit seinen mammuts inner base stehn falls er mit flugzeugen kommt ^^.

    ALs ich dann wieder radar hatte und nen mbf gebaut hatte , war ich ÜBERGLÜCKLICH :P.Dummerweise hatte ich alles an tib aufgebraucht und krebste halt auf meinen letzten kohlen rum.Nun rüstete ich auf und begann oben kurz vorbei zuschauen. als mir dann ne mauer als obelisken entgegenschaute dacht ich mir ^^.ICH dreh ma lieber wieder um ^^.(der nodler hatte sich verkrümmelt mittem mbf ^^.
    Nun hockten sie beide in der ecke und bauten paar units.

    ALs ich dann nen paar mammuts bei zsam hatte ging ich zum finalen gegenschlag über ^^.
    Ich überrollte sie heroisch.Das geile war der baute dann keine mammuts mehr sonder pitbulls vs meine mammut armee ^^.

    Ich hab mich so kaputt gelacht.Nebenbei stretchte ich nach unten mitte um meine economy aufzufrischen.Irgendwann hat ich dann alles weggebröselt von dennnen und das ende war gekommen.

    Ps:HAve fun beim gucken und tipps und tricks sind immer wieder gern gesehn ^^.
    haut in die tasten ^^

    Ps2:wäre jemand so freundlich und würde aus dem threadnamen nasse machen net nase :P
    Geändert von CrImInAl (19.05.2007 um 13:42 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Cosmic Gate - Analog FeeL

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bestimmt war cheakker einer von den beiden



  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    Cosmic Gate - Analog FeeL
    eindeutig falscher thread ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Schlüsselszene des ASpiels war, als der rote Spieler zum ersten Mal unten in Deine Base gerollt. ist. Ab da hat er üble Fehler gemacht. So schlecht spielt er gar nicht, aber typischer gelegenheitsspieler, der in bestimmten Situationen zu langsam ist, weil er nicht instinktiv weiß, was er machen muss.

    Erst kickt er deinen Bauhof. daneben steht der Kran, den lässt er stehen.
    Seine Mammuts chillen in Deiner Base stattdessen sicher ne halbe Minute. Hätte er da gleich Kran, Waff und die JKaserne daneben gekickt, dann wäre es vielleicht nochmal interessant geworden.

    Am Ende ein nettes Feuerwerk in der roten Base.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    n1 replay xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tote Hose Oo
    Von Piccolo im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 14:16
  2. tote hose im ger.1 forum
    Von T@ng4!FlasH im Forum GERMANY.1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 23:40
  3. Gla was seit ihr für noobs ?
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 22:57
  4. Tote Hose
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F @ Renegade
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:45
  5. Tote Hose????????
    Von Todiex im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •