s0ldi against 2 noobs (nasse hose garantiert) :P

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Beschreibung : Zu aller erst möcht ich sagen , das das hier eher zur belustigung is , ich hab tw seit gestern.Und da dacht ich mir ich trainiere ein wenig vs paar geile progamer :P.Wobei in dem Game mein mate ne echte Krönung war.Nun ich zock halt am rechner vom bruder , hat ne krüppelmaus.deswegen is das micro net so berauchend , aber euch zu belustigen reichts alle mal :P.

Also wie gesagt das spiel startet und mein mate naja also ^^(crap is) . ich lustig nach oben stretchen und fröhlich in die base vom nod meine türmchen und kas und waff setzte.überrollte der andre mein mate.Nun sollte man sagen jo s0ldi jetz kannste wohl einpacken au gegen 2 noobs wa.

Aber wer den s0ldi kennt der weiss , das ich niemals aufgebe , und schon gar net vs so ne gesindel , schon wie die ihre raffs hingesetz haben is einfach nur so zum untern tisch rollen.^^

Naja aufjedenfall war ich nach paar minute in der base vom nodler fröhlich am tower und mit meinen units dabei seine restliche base zuzerlegen.nun irgendwann kam sein mate , das meines platt gemacht hatte von unten links mit paar mammuts , ich natürlich gar nicht dumm zog sofort nen geschützturm hoch -.- (vs 6 mammuts :P) und 4 tropper squads.ich hatte halt nie geld und krebste immer auf 0 um mich am leben zu halten weil 2 vs 1 is ja bisel unfair ^^.

Nun gut er fing also an meine bauhof zuzerlegen und paar kraftwerke so das ich ne halbe stunde im dunkeln saß.

Ich natürlich voll in panik >_<.VERDAMMT ICH bin BLIND ICH SEH NIX MEHR.Aber alles kein problem s0ldi is ja mutig und bleibt erstma mit seinen mammuts inner base stehn falls er mit flugzeugen kommt ^^.

ALs ich dann wieder radar hatte und nen mbf gebaut hatte , war ich ÜBERGLÜCKLICH :P.Dummerweise hatte ich alles an tib aufgebraucht und krebste halt auf meinen letzten kohlen rum.Nun rüstete ich auf und begann oben kurz vorbei zuschauen. als mir dann ne mauer als obelisken entgegenschaute dacht ich mir ^^.ICH dreh ma lieber wieder um ^^.(der nodler hatte sich verkrümmelt mittem mbf ^^.
Nun hockten sie beide in der ecke und bauten paar units.

ALs ich dann nen paar mammuts bei zsam hatte ging ich zum finalen gegenschlag über ^^.
Ich überrollte sie heroisch.Das geile war der baute dann keine mammuts mehr sonder pitbulls vs meine mammut armee ^^.

Ich hab mich so kaputt gelacht.Nebenbei stretchte ich nach unten mitte um meine economy aufzufrischen.Irgendwann hat ich dann alles weggebröselt von dennnen und das ende war gekommen.

Ps:HAve fun beim gucken und tipps und tricks sind immer wieder gern gesehn ^^.
haut in die tasten ^^

Ps2:wäre jemand so freundlich und würde aus dem threadnamen nasse machen net nase :P
 
Last edited:
bestimmt war cheakker einer von den beiden :o
 
Schlüsselszene des ASpiels war, als der rote Spieler zum ersten Mal unten in Deine Base gerollt. ist. Ab da hat er üble Fehler gemacht. So schlecht spielt er gar nicht, aber typischer gelegenheitsspieler, der in bestimmten Situationen zu langsam ist, weil er nicht instinktiv weiß, was er machen muss.

Erst kickt er deinen Bauhof. daneben steht der Kran, den lässt er stehen. :eye
Seine Mammuts chillen in Deiner Base stattdessen sicher ne halbe Minute. Hätte er da gleich Kran, Waff und die JKaserne daneben gekickt, dann wäre es vielleicht nochmal interessant geworden.

Am Ende ein nettes Feuerwerk in der roten Base. :evul
 
Back
Top Bottom