Russian$tar vs DonWest auf TA

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Hier ein game, das ich gerade gegen grozny gespielt hab. War echt endgeil zu spielen weil es die ganz Zeit hin undher ging und bis kurz vor Ende nicht absehbar war, wer gewinnen würde.

Der Anfang war etwas ungewöhnlich, aber daraus hat siche eine epische Schlacht ums Tiberium entwickelt. :) Nod vs gdi.


Hf und wers gesehen hat, bitte comment. Auch ein paar tips wären nett. thx
 

Attachments

  • vs russianstar ta.zip
    109.4 KB · Views: 17
+ sammler mit scorpiontanks geblockt, sodass die inf nicht überfahren werden konnte
+ gut umgeschaltet und sofort getecht
+ katalyst-rakete sehr effektiv eingesetzt
- shadow-micro sehr nachlässig
- im 2/3 des games fehlte eindeutig ein ordentlicher unit-mix, stumpfes avatar spamen^^ und dadurch große verluste. gdi hatte nen adequaten mix und konnte dir somit gut zusetzen

im großen und ganzen ein gutes game, das sich lohnt anzuschauen
--> 8.5/10
 
Last edited:
Back
Top Bottom