+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Roundhousekick - what a Trip

Eine Diskussion über Roundhousekick - what a Trip im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; schön anzusehen das rep auf meiner lieblingsmap ^^ wärst du früher mit den tripods nach hause gegangen als du die ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    schön anzusehen das rep auf meiner lieblingsmap ^^

    wärst du früher mit den tripods nach hause gegangen als du die basis oben links geplättet hast wäre das spiel vllt anders ausgegangen desweiteren halte ich net viel von dem "rush" mit dem explorer da ... der nod hat ihn einfach zu langsam abgeschossen das muss schneller gehen und dann hättest du das geld umsonst ausgegeben, hätte er ihn früher angegriffen und platt gemacht hätt er dich schnell platt machen bzw schwächen können ...


    ich finde nen desi rush wäre bissl effektiver gewesen mit 3-4 buzzern an der front ( kraftwerk, portal[assi,buzzer*3,desis*4], staceshield, raff ........) evtl hättest du dann auch den TIB turm einnehmen können was auch ein schöner geldspender meiner meinung nach ist ... und den unteren hätteste auch noch nehmen können ^^ 1500credits + jede sekunde 30 durch die 2 türme.

    die tripos waren cool habe die noch nie mitm korrupter losgeschickt weil ich dachte da das geld verschwendung wäre da die recht schnell fallen aber wenn ich das sehe werd ich die jetzt imma bauen ^^

    dein mate war ... naja ^^ er hätte den GDI angreifen und ihn einfach unter druck setzen sollen, den gefechtsstand weghauen und dann wärs das gewesen mit dem GDI denn so schnell hätte er net auf preds o.ä. umsteigen können.
    und vorallem auf der map musst du meiner meinung nach mehr scouten auf beiden seiten die buzzer kosten nix und sind ratz fatz in der base des gegners ...

    am ende wärs vllt uach gut gekommen wenn du einfach mit der drohnenplattform abgehoben wärst und die oben am NOD tib breit gemacht hättest .... aber des haste ja scho selber eingesehen ^^


    soooo genug geschrieben

    gibt ne 7/10 ... schöne tripod action vorallem in der kombi mit den korruptern aber halt paar *autsch* momente meiner meinung nach ....

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    warum bewertet ihr das spiel so gut? ok stehfros hat einen guten kampf geliefert, aber viele fehler gemacht. ein spieler hat getowert wass ich total übel find und bei mir deswegen 1 punkt abzug bekommt(sry subjektive bewertung). desweiteren hat stefs m8 leider versagt den engi angriff zu verhindern. also erklärt mir doch mal warum das spiel so toll gewesen sein soll? bei mir hat das spiel nur eine 4/10, da viele sachen mehr als sup optimal gelaufen sind.
    ich out
    42

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    hey, replay sind nicht gleich schlecht weil jemand schlecht spielt.

    allein der fakt das es jemand schafft ,(jetzt kommt der harte Wortwitz) Tri -> Pods auf veteran zu haben is shconmal 6/10.

    isses spannend ? sieht es gut aus ? gibts megaharte explosionen ? stellt sich jemand so an, als ob er zum ersten mal ne maus bedient ? und und und ...

    ich mein dieses "das letzte gebäude" replay, wurde ja zum replay der woche gewählt und hat viel anklang gefudnen, ich für mein teil fand das ding aber eher kaka - nun zum punkt: das ding hat im durschnitt ne 8 von 10 bekommen, aber der spieler mit den Preds war wohl geistig nicht auf der höhe und hat die letzte rax nicht zerstört. d.h. er hat seine sache "schlecht" gemacht, das replay is aber gerade so gut weil dadurch, als er es dann später doch geshen hat super spannend wurde ob der panzer die raxx kleinhauen oder der engi das KW noch einnehmen kann . das ist spannung , spannung ist gut . amteurboxen kann viel spannender als profiboxen sein . aber genug beispiele ..
    From the G to the Wizzey

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Den harten Wortwitz plz erklären^^

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Endrey Beitrag anzeigen
    hey, replay sind nicht gleich schlecht weil jemand schlecht spielt.
    nein wer kommt den auf sowas rofl
    42

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    round=rund=kreis kick=aua -> mit Tripods einmal im Kreis gelaufen und alles "gekickt". Vermute das war der Wortwitz @007

    Ansonsten, geniales game aus Observer sicht - GDI suckte hardcore, hätte der seinem M8 mal geholfen vs euren Rush hätte das Game schnell aus sein können. Dein Nod Kumpel ... bla ^^
    Aber sehr geniales Tripod/Devourer Mikro und imo super den GDI beschäftigt während du NOD gekickt hast. Und ziemlich lustige BOs und Taktikten, kurzum sehr sehr unterhaltsam. Imo auch genau die richtige Entscheidung der Basetrade den du gemacht hast mit dem GDI, wenn du dich da auf nen Stellungskrieg einlässt kickt (hihi) er dich über kurz oder lang mit Emitern.

    aber ... OMG LIFT DRONESHIP PLZ!"§ Da rollt mir immer ein Tränchen die Wange runter wenn so schönes Mikro nicht mit nem Sieg belohnt wird, weil man seine blödes Droneship nicht wegfliegt ^^

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    zum harte Wortwitz, den ich auf der 1. Seite übrigens auch schon angebracht hab:


    Tri - Pods

    Tri=(russisch und auch sonst irgendwelche sprachen)=drei , und wer das replay gesehen hat, hat gesehen das stefros am ende eben Tri Pods hatte....

    so wars zumindest von mir gemeint....

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    ganz genau - das es DREI sind war der witz an der sache -> drei dreifüssler halt
    From the G to the Wizzey

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Awww Stefros, nach der Aktion hätte ich dir echt den Sieg gegönnt...Der GDI Typ hat den Sieg net verdient >(

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Endrey Beitrag anzeigen
    ganz genau - das es DREI sind war der witz an der sache -> drei dreifüssler halt
    Drei auf Stufe drei beförderte Dreifüssler

  11. #31
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    echt geiles replay muss man sagen, schade das du nicht gewonnen hast.
    alle guten Dinge sind 3


    das sind doch keine roten strahlen, das sind eher "regenbogen" strahlen^^
    >

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. What can We do about The No lobby chat?
    Von Gazbow im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 11:35
  2. kurz trip
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 12:32
  3. guess what.. stefor cheating again
    Von ace1gold im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •