+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Roundhousekick - what a Trip

Eine Diskussion über Roundhousekick - what a Trip im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wahahah was für ein Game Ich sag mal nix zum Ausgang, damits spannend bleibt. Der Gegner hat mit gdi auf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Roundhousekick - what a Trip

    Wahahah was für ein Game

    Ich sag mal nix zum Ausgang, damits spannend bleibt.

    Der Gegner hat mit gdi auf jeden fall einen Towerrush veranstaltet, soviel sei verraten, und Tripods werden wichtig sein *g*
    Sehr schöne Tripods wie ich finde, hätte ihnen gerne noch länger zugeschaut, hatte noch nie einen 3-fach beförderten Trip, sieht total nice aus.

    Achja meinen Anfangsaufbau hab ich total verhauen, bitte nix sagen deswegen, hatte nie geld weil die Sammler einfach so kacke langsam drehen, auch mein Rush is total in die Hose gegangen *g*
    Hab auch mein Emissary totaaaaaaaal falsch gestellt lol

    Verbesserungsvorschläge können natürlich gemacht werden aber nix zum Anfang sagen bitte, hab das bei wem abgeschaut aber kannte die genaue bo nicht ^^

    stefros
    YanksFan672
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wieso hast du denn nicht versucht, deine base woanders aufzubauen als der gdi zu dir mit emittern und predators kam?

    BTW war das game nett anzuschauen

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    schade...und ich dachte schon du könntest durch Null teilen ;o(

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mich ja da hoch gebaut und wollte dort ein Flugfeld planten um einen Mothership nachbauen zu können welcher dann einfach mal ne Runde immer den Trips hinterher fliegt damit die nicht draufgehen *g*

    Hmm, jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir ein, das hätte ich auch mit meinem normalen Mothership machen können

    Naja mir ging dann beim hochbauen leider das Geld aus, UND ich hab die SC zu stark eingeschätzt, dachte die halten das erstmal locker ne Weile auf, ich bau die Dinger kaum... dumm gelaufen, so gesehen hätte ich mit meinen Trips eine Abzweigung früher nach Hause nehmen sollen dann wär das alles kein Problem mehr gewesen... hätte ich oben nur noch ein Gebäude hinbekommen oder die Trips ne Sekunde früher da gehabt, die machen die Preds ja in Sekunden weg auf lvl 3 *g*

    Naja hoffen auf 1.5 dann hat Scrin endlich Eco und dann kanns losgehen

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    meinst du, du hättest mit deinen drei trips noch die restlichen preds und so erledigen können?^^ imo is das ein bisschen sehr schwul, dass man verliert, wenn das letzte gebäude weg ist.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na aber Hallo, der kriegt im Leben keinen lvl 3 Tripod down, die machen mit den Preds kurzen Prozess, ich hatte ja noch die 2 Corrupter dabei damit hätt ich noch Stundenlang kreuz und quer durch die Map laufen können, dafür daß er nicht mit Air kommt hab ich ja noch gesorgen, die 2 Seeker hätten das restliche Kleinvieh da aufgehalten.

    War nur extrem doof daß ich meinen einen Pred bl an die Emitter verloren hab, hab die nicht gesehen, war auch verdammt knapp, wenn der überlebt hätte wäre es vielleicht auch so gut gegangen *g*

    Aber das sind mir jetzt zuviele Konjunktive, hab aus meinen Fehlern gelernt, nächstesmal mcv einklappen und ab dafür dann klappts auch mit dem Nachbarn

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    war nett anzusehen und die drei pods - hallo !
    From the G to the Wizzey

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bewertet bitte auch mal das Game, auch wenn ihrs mies fandet, würde gerne wissen wie das eingeschätzt wird und was ich vielleicth in Zukunft posten oder nicht posten sollte *g*

    Selber kann man das ja immer schwer beurteilen.

    Ich liebe Tripods, seit ich die zum ersten mal gesehen habe, damals in La bin ich begeistert davon, keine Unit kann so gei durch eine Feindliche Base laufen, Arme an allen Seiten

    Holy Scrin

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    Hallöschen. Also ich fand´s Replay wirklich gut und vor allem sehr spannend bis zum Ende . (Als er mit seinen Preds um dein letztes Gebäude rumstand und du über den Hügel mit den lvl 3 3pod s kamst dacht ich ja fast noch das er das geb in ruhe lässt...weil er denkt es gibt noch mehr... )

    Naja der gegnerische Nod hat sich n bißchen dumm angestellt mit seinen venoms als du angefangen hast mit den 3pods... aber vllt hat er die "Heiler"(weiß jetzt nicht den richtigen namen, halt die scrin säure schiesser...) im Hintergrund einfach nicht gesehen.

    Also ich hab bis jetzt vllt mal 20-30 Replays gesehen und das hier hatte mal sicherlich den höchsten Unterhaltungswert.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    wow, wirklich cooles replay, sehr spannend

    wobei der gdi spieler mehrmals einfach zu dir hätte rüberfahren können und es wär aus gewesen, bevor du super tripods hast

    aber zum spiel selber, die aktion am anfang mit dem surveyor ist ja etwas komisch gelaufen, ich hätte das erste portal ja dann auch lieber nach oben gestellt, um deine stellung gegen die scorps da zu halten, dass er unten die anti-inf türme hinsetzt war vorherzusehen, besonders da er dich ja sowieso bemerkt hatte - wenn man den gegner nicht überrascht, dann kann man ja eigentlich nie ein gebäude einnehmen..

    ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu meckern, das heilen mit den corruptorn machst du ziemlich gut (kann den gegner nicht verstehen, warum er mit seinen venoms auf die tripods geschossen hat, und nicht auf die 2 anti air panzer, bzw die corruptor vorne), vom kosten nutzen auf jeden fall top
    in der basisverteidigung lohnt es sich übrigens die tripods hinter gebäuden zu verstecken, die schiessen teilweise drüber, und du hättest eventuell mit dem phasenfeld deine tripods an der westfront schützen können bevor sie sterben und dann noch predatoren und bmts überlaufen können.

    ansonsten wars echt ne freude sich das teil anzuschauen ^-^
    =FurryPride=

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Polex2 Beitrag anzeigen
    Naja der gegnerische Nod hat sich n bißchen dumm angestellt mit seinen venoms als du angefangen hast mit den 3pods... aber vllt hat er die "Heiler"(weiß jetzt nicht den richtigen namen, halt die scrin säure schiesser...) im Hintergrund einfach nicht gesehen.

    Also ich hab bis jetzt vllt mal 20-30 Replays gesehen und das hier hatte mal sicherlich den höchsten Unterhaltungswert.
    Danke
    Naja er hatte mit seinen Venoms ja den einen Trip auch fast down, 2 Seeker machen die dann doch nicht soo schnell down, und ich denke er wollte die kleineren Units nicht angreifen weil die eh zu schnell nachgebaut werden.
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    wobei der gdi spieler mehrmals einfach zu dir hätte rüberfahren können und es wär aus gewesen, bevor du super tripods hast
    Ich hatte das Gefühl er will auch Nummer sicher gehen und sich erstmal noch die Basis BL holen bevor er dann angreift.
    Das mit den an 2 Fronten gleichzeitig kämpfen muss ich noch etwas üben, ich hab mich ein bischen mehr auf den Angriff konzentriert, aber mit dem Phasenfeld hast du Recht, da hätte ich dort unten alles überlaufen können, hab im Replay dann gesehen daß ich da mal 2 rote Trips stehen hatte, die wären dafür perfekt geeignet gewesen.

    Der Angriff am Anfang war wie gesagt total sinnlos, ich wusste nicht daß man dabei derart wenig Geld hat...

  12. #12
    ich bin gerade in der Ausbildungsstätte-_- und mir is gerade sowas von langweilîg^^,... kannst du mir evtl. nen Screen von dem roten Lasertripod machen wie der schiesst?^^

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    war ganz net, die combi trips und die giftspucker ham mir sehr gut gefallen. vieleicht noch 2 seeker und du hätest die venoms schneller downbekommen.
    das mit dem geld is so ne sache, als dein m8 aufgegeben hat hat er dir noch seine sammler geschickt, die dann voll in deiner base gewartet haben.(falls du sie gesehen hast ok konnte nix mehr in den free cam mode als dein m8 weg war)
    42

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ich bin gerade in der Ausbildungsstätte-_- und mir is gerade sowas von langweilîg^^,... kannst du mir evtl. nen Screen von dem roten Lasertripod machen wie der schiesst?^^
    Ok ausnahmsweise

    Free Cam Mode?
    Ja ich hab da Sammler gesehen, wusste garnicht wo die herkommen, dachte die sind vom Feind, aber an sich nette Aktion vom Mate, wenn ich die benutzt hätte... schade eigentlich
    Mit mehr Geld wär da sicher noch was drin gewesen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0024.jpg 
Hits:	60 
Größe:	237,5 KB 
ID:	17728   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0032.jpg 
Hits:	44 
Größe:	235,9 KB 
ID:	17729  


  15. #15
    das sieht ja mal Hammer aus rote Strahlen ftw^^

    hatte gestern Shock Trooper mit dem Status die gingen ab ... war auch nen 45 Minuten 2on2

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    meiner ansicht nach gibt es 6 beförderungstufen. ^^
    kann aber sein dass ich mich irre. meine einheiten leben in 1v1 nie so lange

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    6?


    also ich mein es sind nur 3 Beförderungsstufen...und eigentlich bin ich mir da auch ziemlich sicher


    im übrigen (@ stefros) finde ich vor allem den Titel sehr gut gewählt.
    Roundhousekick- what a trip

    (doppeldeutig what a trip wegen deinem trip da mit den trip-ods im Kreis herum halt oder "WHAT A TRIP " wegen den heftigen Trip-ods die du am ende noch hattest)

  18. #18
    ich finde aber, dass man die Abzeichen schlecht sehn kann allgemein... ^^ oder bin ich einfach nur blind? ... hab alle Details auf low übrigens evtl. liegts auch daran

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt 3 Beförderungen...

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja da hoch gebaut und wollte dort ein Flugfeld planten um einen Mothership nachbauen zu können welcher dann einfach mal ne Runde immer den Trips hinterher fliegt damit die nicht draufgehen *g*

    Hmm, jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir ein, das hätte ich auch mit meinem normalen Mothership machen können

    mothership? du meinst wohl drone platform, oder? ein emisary hätte da auch schon gereicht glaub ich, zumindestens wenn er sich einpflanzt
    42

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What can We do about The No lobby chat?
    Von Gazbow im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 11:35
  2. kurz trip
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 12:32
  3. guess what.. stefor cheating again
    Von ace1gold im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •