ROTW Kanes Rache KW 29

Wählt euer KW Replay der Woche 20

  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f850/peta-vs-1v1ordodge-gdi-vs-trav-87104/"]Replay 1[

    Votes: 13 59.1%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f850/final-fire-vs-warzombie-87142"]Replay 2[/URL]

    Votes: 7 31.8%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f850/best-gdi-mirror-on-tower-86603/"]Replay 3[/URL]

    Votes: 2 9.1%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
uf_rotw.jpg

Ich entschuldige mich bei wegen der ganzen verzögerungen. Das Problem war einfach die Mangelde Qualität der Replays. Doch diese woche hab ich ein paar sehr schöne replays für euch zusammengestellt. Würde es sehr begrüßen wenn ihr hier mehr eurer replays zum besten gibt, und auch andere replays von Usern mit konstruktiver Kritik verseht.

Drei replays stehen diese woche zur auswahl.

Replay 1 Ein tolles Matchup zwischen Petadroli aka oGsTyLeFtW und -1v1-?_OrDodge?. Petadroli setzt im diesem spiel auf das klassische :gdilogo wärend -1v1-?_OrDodge? die :scrintrav bevorzugt. (Es ist das zweite replay^^)

Replay 2 Tritt FiNaL[FiRe:nodlogo gegen *WarZoMbiE*:nodblack auf Tournament Dustbohle an.

Replay 3 Ein spannender GDI Mirror auf Touranment Tower. Ukraine$tar:gdilogo spielt gegen Takiwara:gdilogo

Ihr habt bis nächste Woche Sonntag zeit eure Favoriten zu wählen.
 
Last edited by a moderator:
yay ich bin mit dabei dann bin ich ja mal gespannt .. :)
sind alles gute reps:)
 
Gute Auswahl, das Spiel von Ukrainestar guck ich mir nochmals an^^
 
finde man kann die reps n bissel mehr beschreiben ^^ kleine einleitung .. :)
 
Bei RotW Abstimmungen muss man nicht mehr beschreiben da zum Thread verlinkt wird wo das Replay gepostet wurde.
 
Du hast recht, ist mir ned aufgefallen. Aber ich hab hier keine mod rechte.

Halp :D Zuständiger mod ^^
 
So jetzt sollte es oben stehen und die KW (Kalenderwoche) sollte auch stimmen.
 
hab meine stimme nr 1 gegeben, fand es nen klasse replay, zu mal ich dachte das ogstyle verliert, schönes match gewesen, hut ab!
 
Das Replay von Petadroli hat damit gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Medaillen wurden verteilt.

Rep1: 13 Stimmen
Rep2: 7 Stimmen
Rep3: 2 Stimmen
 
Back
Top Bottom