+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

roflmao auf redzone rampage

Eine Diskussion über roflmao auf redzone rampage im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; dachte 2mal "ja gewonnen!" "nein verkackt" "ja gewonnen" "nein verkackt" war so lustig das game. mutterschiff-action, tripod-massaker, geiles ende. hat ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D

    roflmao auf redzone rampage

    dachte 2mal "ja gewonnen!" "nein verkackt" "ja gewonnen" "nein verkackt" war so lustig das game. mutterschiff-action, tripod-massaker, geiles ende. hat eigentlich alles das spiel außer großes micro (auf redzone hab ich das eh noch nicht oft gesehen). evtl ists ja so spaßig, dass es zum rotw wird
    viel spaß beim gucken
    Geändert von Knoeperkalle (24.06.2009 um 14:42 Uhr)
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    ääähm wieso hat der eine mit den ganzen tripods aufgegeben? hatte er nen dc?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    hat nicht aufgegeben. durch das ms oben links sind alle gebäude hochgegangen und daher sind dann eben die tripods verreckt
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    scheiss ms, ich hasse es...

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Man muss halt das MS abwehren können

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Man muss halt das MS abwehren können
    jup ^^

    was ich rechts oben auch 3 mal geschafft hab :P

    immer genau im richtigen moment verkauft xD

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    blöder lucker :P
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    ach war da noch eins? hab ich gar ned mehr gsehn... lol

  9. #9
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    scheiss ms, ich hasse es...
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufühgen
    My lifestyle determines my deathstyle

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    pfff...5 sterne...ihr seid bestimmt auch die, die bei cs immer von awm geholt werden und rumheulen, dabei gehörts nunmal zum game, fertig aus.und man sieht ja wie mans überlebt.naja überlegt man sichs echt mal nen game zu posten, dass nicht nach 0815-pred-spam/inf-spam/base-crawl+juggers ablief, wenn das so wenig anklang findet.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    weiß ned was ihr gegen MS habt -.-

    schaut oben wie ichs abgewehrt hab ...

    es hat ihm 5k gekostet und mir keine 4k wenn man dann noch seine 3k incl base walk dazu rechnet hab ich fett "gewinn" gemacht und er diggen verlust und somit auch das game .....

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das prob ist das diese Map alias Lamezone Lamepage dafür bekannt ist das selbst Noobs die besten Spieler abziehen und ja MS gehört wie der Dumme Spam zu diesem SPiel

    5 Punkte sind jedoch angebracht und mehr gebe ich da auch nicht. Spielt mal Downtown

    Dann wisst ihr was Geldmangel ist
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Downtown?

    zock ich fast 10 ma täglich denk ich ^^

    wir wollten nur mal redzone zocken j4f

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    ich war zuschauer ...
    so n spannendes spiel hab ich schon lang nich mehr gesehn ... hab mich am schluss kapput gelacht ^^

    P.S. wir im clan halten alle nix von redzone ...

    ausser MR.sweetness = MS, um die map anderen abzugewöhnen ^^
    Geändert von Respekt (18.03.2008 um 00:52 Uhr) Grund: rechtsachreibung


    GL&HF

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich fands echt lustig.

  16. #16
    weiss nicht was alle an der map so scheisse finden? ok der spam geht zu einfach aber auf der map kann mann doch eigentlich mit sehr vielen taktiken was reissen

    -apc engi
    -orca engi apc engi (mit airfield rufen)
    -3-5 seeker + spike am anfang (harvester)
    -tankrush
    -ms
    -bunkern + juggas
    -shadows
    .........

    und auch im lategame wenn schon alle getecht haben kommts doch noch auf den skill an, 4 stealth tanks hebeln jeden jugger bunkerer aus, einfach mal harvester und powerplants harrassen, wenn er sehr langsam ist auch noch tech oder so

    dazu sind alle rusher taktiken mit dem richtigen konter abzuwehren, aber wenn mann als tankspammer nicht auch noch basecrawlt und paar watchtowers (zum desis abwehren) setzt dann braucht mann sech net wundern wenn man von ms gepwnt wird (nicht auf dieses replay bezogen)

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    warum redzone kacke ist ?

    alsoo ^^

    1. zu viel kohle am anfang, keine taktik nötig was man jetzt bauen sollte oder nicht, einfach 3 sammler am blauen und schon kommt soviel kohle rein dass man nix falsch machen kann

    2. basewalk ist viel zu einfach auf der map, baut dergegen n 2tes MBF und bunkert sich ein kannste (wenn du ned scrin bist) dich schon verabschieden von deinen tanx und dem grünen tib am rand

    3. eben weil soviele taktiken möglich sind auf der map ist sie kacke, es gibt mehr als 15 taktiken auf der map, und für jede höchstens 2 - 3 möglichkeiten sie abzuwehren, nun genau die richtige zu treffen ist schwer also muss man scouten, kein problem, nur auf der map muss man als verteidiger genau auf 2 eingänge auf passen dass kein scout kommt, echt schwierig -.-

  18. #18
    auf redzone kommt es am anfang halt vor allem auf die bo an, und 3 reffs am blauen reichen auch net, und vor allem am anfang (wenn du fast techst) muss schon einiges an skill aufweisen um einen rush erfolgreich zu überstehen
    geht aber auch etwas einfacher weil du sehr viel geld hast, aber der gegner spammt auch leichter
    wenn du dann aber den rush überlebst (und kein volltrottel bist) dann bist du so gut wie gewonnen


    Und dass du schwer kontern kannst wegen den vielen taktiken, finde ich, stimmt nicht. Kannst du eben sehr leicht weil du, vor allem am anfang, tonnenweise geld zur verfügung hast

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    achja ?

    dein gegner spammt scorps und nod mods, konter dazu preds und apcs
    hinten baut er aber schnell auf shadows und fickt deinen kran und waff spammt nebenher aber weiter scorps weil er ja sau viel kohle hat auf der kack map

    hmm bist wohl gefickt


    nja disku is sinnlos, ich finde die map scheiße, du findest sie gut

    who cares

    aber wie schon jmd sagte, redzone is kacke weil dort sogar ein noob gegen ne pro gewinnen kann wenn er bissl luck hat

  20. #20
    das mit dem luck ist war, aber ein richtiger pro wird auch mit ein bisschen luck fertig

    aber das mit den scorps ist doch wohl ein witz lol, willst du mir ehrlich was erzählen von scorps gegen preds spammen

    naja und bis er shadows hat hast du gefasttecht (wenn er nicht mit shadows rusht) und dann brauchst de den kran sowieso nicht mehr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Epic Battle!!! Auf Redzone Rampage!!!
    Von ushouldscareme im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:04
  2. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:55
  3. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •