+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

röhre vs rockstar

Eine Diskussion über röhre vs rockstar im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; war irgentwie ganz unterhaltsames automatch game, ich dachte ja immer Am wäre tot aber das hat gefetzt inclusive 3 zerstörte ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    röhre vs rockstar

    war irgentwie ganz unterhaltsames automatch game, ich dachte ja immer Am wäre tot aber das hat gefetzt
    inclusive 3 zerstörte techs, base umfahren usw.

    man son spiel hat ich schon ne weile nichmehr
    naja...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    joa, ganz lustig, dachte am anfang der pwned dich locker weg^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ...oh man was ne bloßstellung...war weiß gott nicht mein stärkstes game...und scrin kann ich einfach wirklich nicht!

    aber trotz dessen gg röhre...!!!

  4. #4
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja war wie gesagt das beste das ich nach der pause gemacht hab-naja warn ja nur ~10

    können gerne nochmal irgentwann spielen

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    jo immer gerne...werd die dich mal anschreiben wenn ich dich seh...und über nen paar verbesserungsvorschläge bezüglich game mit scrin von wem auch immer wär ich dankbar...also bis denne auf eine packung für dich!;-)

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von daddy cool Beitrag anzeigen
    jo immer gerne...werd die dich mal anschreiben wenn ich dich seh...und über nen paar verbesserungsvorschläge bezüglich game mit scrin von wem auch immer wär ich dankbar...also bis denne auf eine packung für dich!;-)
    So ich als 1v1 n00b werd ma sagen was ich zu dein Scrinspiel halte:

    Den Anfang fand ich wirklich gut, hat crusti gut eingeheizt... nur dann war ... weiß nicht, da fehlte dann der Nachdruck. Du hast ihm dann zuviel Zeit zum aufbauen gelassen, was er natürlich super zum tech'n nutzte.

    Ich hätte neben den Tripods noch Schocktrooper+Upgrade gebaut, die rocken auch die bude vielleicht noch Mastermind und du kannst ihm das Leben zur Hölle machen

    Aber ansich hat es Scrin doch mega schwer gegen GDI im 1v1, das is wie NOD vs Scrin da hat NOD halt Probleme.

    Was mir dazu gerade einfällt wo ich Probleme sag, ich hatte vorhin selbst ein NOD vs Scrin Game (zwar 2v2 aber egal^^) und denke ich hab voll n00bisch gespielt (ich kann NOD so schon nicht spielen) desshalb wär ich da um einn paar Tipps froh
    (der Replay is nicht gut genug für ein eigenes Thema )

    €: Wegen rumgemecker an meinem Ausdruck hab ich DIESES eine ma meinen Beitrag editiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von .P.A.T. (26.07.2010 um 21:36 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Pat

    Boa...kannst du bitte vernünftiges Deutsch schreiben. Was du in irgendwelchen Spam Thread daher wurschtelst, ist mir ja egal, aber Diskussionforum / thread wünsch ich den jeweiligen Poster zu verstehen und nicht, dass ich beim Lesen Augenkrebs bekomm.


  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ Pat

    Boa...kannst du bitte vernünftiges Deutsch schreiben. Was du in irgendwelchen Spam Thread daher wurschtelst, ist mir ja egal, aber Diskussionforum / thread wünsch ich den jeweiligen Poster zu verstehen und nicht, dass ich beim Lesen Augenkrebs bekomm.
    naja, du musst dabei wissen das das ja nich an dich ging. ergo musst du es nich lesen.

    und ich schreibe/rede usw wie ich will, wenn ich ik schreiben will tuh ich das, wenn ich ich schreiben will tuh ich das, und da is es mir sowas von egal ob du da augenkrebs kriegst oder nich, wenn du augenkrebs bekommen solltest suche einen augenarzt auf.

    wenn es hier im UF eine Regel/Vorschrift oä gibt wo steht, das "ik" und "weß" usw usw verboten ist. werde ich es lassen so zu schreibn, ansonsten schreib ich wie ich will ob's dir passt oder nich.
    mfg
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    naja lesen muss er es ja, is ja schließlich möd

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    installiere grade sc2....daher hab ich etwas zeit!;-)

    das opening mit scrin kann ich auf der karte vorallem vs nod....muss man ja nur 4 waf seeker spam bringen;-) aber wenns ins late geht mit scrin wirds schwierig für mich...hatte phasenweise nach dem errichten des 1.! tech cash schwierigkeiten und wollte nicht mit den drei tripods in die 50 rail preds rein!;-) außerdem konnte ich mich nicht entscheiden ob ich nach vorne tower oder nicht...die kombination aus allem hat mir geld technisch das genick gebrochen...mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tv-Röhre säubern ?
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 22:59
  2. LCD, Plasma oder die gute alte Röhre?
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 01:08
  3. WM bei uns und wir schauen in die Röhre
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •