+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rnd Nod vs Nod Tournament Dustbowl

Eine Diskussion über Rnd Nod vs Nod Tournament Dustbowl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mal wieder AM. Ich wusste erst gar nicht wer mein Gegner war, später erst gelesen, dass er Rang 5 ist, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow

    Amurdad Rang 200 (Rnd Nod) vs qizazzazz Rang 5 (Nod) Tournament Dustbowl

    Mal wieder AM. Ich wusste erst gar nicht wer mein Gegner war, später erst gelesen, dass er Rang 5 ist, lol.

    Ein sehr interessantes Spiel, der eine Noddie geht eher auf Geld und der andere fährt mit seinem Surveyor gleich zum Gegner und klaut ihm erstmal Bauhof und Kran. Daraufhin folgen viele Angriffswellen, aber der eine Noddie schafft es einfach nicht den andern klein zu kriegen.

    Man sieht auf Seiten des Gelben Noddie nen 4 War Scorp Spam, währenddessen der Grüne Noddie Sprengmeister, Scorps, Obis, Vertigos, Minedrops und sogar ne Commando Tussi baut und es irgendwie schafft, die Wellen des Gelben immer und immer wieder zurückzuschlagen.

    Ich find es sehenswert und war auch ein sehr lustiges Spiel irgendwie =).

    Der einzige Wehrmutstropfen bei dem Game war, dass der Typ zum Schluss disconnected :/. (Daher ist er wohl auch Rang 5...)

    PS: Ich frag mich echt wer hier das Thema bewertet ohne auch nur das Replay angeguckt zu haben...
    PPS: Requesting Review!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Prochnow (04.05.2007 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.402
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    ROFL sehr geil, der Heini bekommt von so ziemlich jeden UF user auf die Fresse und macht dann DC. Bist nun nummer 3
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Beide haben echt sehr gut gespielt. Ein riesen Fehler von qizzazz war aber, dass er erst im letztem Moment getecht hat...
    Hätte er früher getecht (viel früher), hätte er das Spiel wahrscheinlich gewonnwn.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.922
    qizazzazz ist der größte dc in c&c3

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    qizazzazz ist der größte dc in c&c3
    jep... aber es gibt viele... ob er der grösste ist... spielen tut er auf jeden fall nicht schlecht... aber ansonsten tut er halt disconnecten wenn er mal verliert...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    10
    werds mir mal anschauen, dann berichten=)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs Nod auf Tournament Dustbowl
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:29
  2. Scrin vs Nod | Tournament Dustbowl
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 00:35
  3. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:23
  4. Nod vs Nod | Tournament Arena | 1.04
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:50
  5. Nod vs Nod | Tournament Arena | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •