+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rnd GDI vs Nod Barstow Badlands

Eine Diskussion über Rnd GDI vs Nod Barstow Badlands im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mal wieder nen AM. Allerdings war das hier echt cool. Der Nod geht mal volle Kanne auf Scorp Spam und ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow

    Rnd GDI vs Nod Barstow Badlands

    Mal wieder nen AM.
    Allerdings war das hier echt cool. Der Nod geht mal volle Kanne auf Scorp Spam und es sieht auch so als würde er damit durchkommen, doch der GDI gibt nicht auf!
    Schönes Comeback wie ich finde =).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:53
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Random Amurdad Team 1
      GDI Steel Talons Dark_Fox Team 2
      Dateityp: zip GDI Nod auf Barstow.zip (141,5 KB, 55x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    interessantes Spiel, Prochnow
    hätte nicht gedacht, dass du das Spiel noch gewinnst, gut gemacht

    wobei der NOD ein paar Fehler gemacht hat:
    - ich verstehe nicht, wieso er seine 2. Raff verkauft hat, auch dass er dann Ewigkeiten lang keine neue 2. Raff mehr baut
    - das mit dem Überfahren der Truppen hat er gut gemacht, aber er hätte ein paar Buggies bauen sollen
    witzig fand ich, dass er nachdem er alle scorps verloren hatte, zwischenzeitlich nur Buggies gebaut hat^^ weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat, er hat seine Einheiten ziemlich schlecht gemischt
    - hätte er nicht dein MFB beschossen, sondern sich um den Rest der Basis gekümmert (mit Buggie Unterstützung möglichst), dann hättest du verloren, ich glaube das war der Wendepunkt, als er alle scorps nach und nach verpulvert hat
    - er hat sich überhaupt nicht um seine eco gekümmert, bis seine ganze Armee vernichtet war, wobei deine eco ja auch großteils von ihm gekickt wurde
    - ich fand am Ende dass er nachdem er deine exe gekickt hatte zu nachlässig gespielt hat, aber wenige Sekunden später hatte er irgendwie viel weniger scorps, weiß nur nicht exakt warum, müsste das nochmal anschaun, ka, ob da nicht direkt nach dem exe kicken mehr für ihn gegangen wäre im Sinne von Sammler abbballern


    was dich betrifft, folgende Ideen:
    - weniger Infanterie bauen und früher Panzer bauen, eine frühe exe ist gefährlich, aber wenn man sie halten kann, ist sie spielentscheidend, das muss man immer selbst entscheiden
    - mehr Strom sparen, Prochnow die Türme die du nicht brauchst, abschalten
    - überlegen, den Tiberiumturm etwas früher einzunehmen und die Bunker auch in der Mitte zu besetzen, du kannst auch überlegen, die Brücke zu zerstören, wenn du selbst nicht vorhast, über die Brücke anzugreifen
    - schön fand ich deinen Luftwaffeneinsatz, hat schön gezeigt, dass man sehr wohl auf anderen Maps als tt Luftwaffe benutzen kann (im Forum war mal die Behauptung, nur auf tt könnte man Luftwaffe sinnvoll einsetzen^^)
    - guter Einsatz von Infanterie, aber für meinen Geschmack zu viel Infanterie, etwas weniger wäre vielleicht besser, wobei du letztlich viel Infanterie verwenden musstest,da er dich so sehr in die Eecke gedrängt hatte
    - die Map hast du ausgezeichnet genutzt, finde ich, die Bunker, die Zivilgebäude, die Aufgänge etc., das hat mir gefallen

    auf jeden Fall schön, mal wieder einen Ansatz zu sehen, wenige Panzer zu nutzen und die Truppe effektiv zu mischen
    ich hoffe, nach dem Balance Patch wird dies wichtig werden

    6/10 Sternen (mr yuri-pilbots bekam von mir damals 8 und dient mir als Maßstab, deshalb kann ich nicht mehr geben, wollte schon 7 geben)

    hoffe, man spielt mal wieder gegeneinander

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Danke für das Feedback.
    Die Inf hat mir den Arsch gerettet.
    Der Nod war jetzt nicht der Beste, aber ordentlich Druck hat er schon gemacht.
    Und es war mein Glück, dass er mit allem auf den Bauhof gegangen ist. Also zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass ich das Spiel noch gewinne, aber so kann man sich irren =).
    Jo bei unserm Game hab ich zu viel Kohle ausgegeben und hatte die Kaserne zu spät.
    Aber ich hab noch ne neue Idee was man evtl. gegen Scorp Spam machen kann.
    Ich werd das mal weiter testen, irgendwann find ich schon nen adäquates Gegenmittel =).

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    13
    super game !! echt gutes comeback

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Hehe joa nettes Comeback.
    Der Nod hatte guten offensiven Start und da eigentlich auch noch gut attacked.
    Irgendwie hat er dann die Kurve aber nicht bekommen. Anstatt seine Skorps in deiner Mainbase so zu verheizen, hätte er mal lieber die Mitte mit seiner noch "Tankübermacht" zu dem zeitpunkt klarmachen sollen und deine Eco stoppen können und seine dagegen mal aufbaun.
    Das mit den Buggys hab ich auch noch net ganz gepeilt, was er erreichen wollte...da war wohl einer leicht verzweifelt^^
    Und Prochi...hm joa. Mutiger Start mit Exe in Mitte und erstmal dick auf Eco gegen nen Nod =p
    Aber wie schon oben erwähnt...Die ganze Inf ging zwar ins Geld, aber das hatteste ja und hat die nötige Zeit und Ablenkung gebracht und die Zivilgebäude habens dann wohl noch rausgerissen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:13
  2. Scrin vs Nod / Barstow Badlands
    Von Apothekenbier im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:01
  3. GDI vs. NOD Barstow
    Von Mase im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 02:53
  4. AGS#3 Nod vs GDI Endscheidungsmatch (Barstow Badlands)
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:40
  5. me (scrin) vs nod auf barstow badlands
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •