Riesen Comeback

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hatte gerade so ein krasses Spiel. Ich hätte nie gedacht dass das noch so ausgehen kann. Ich schäme mich irgendwie auch dafür:D 3 heroic Firehawks...
 

Attachments

  • Comeback.zip
    277.8 KB · Views: 7
humm hab mehrere fehler gefunden bei deiner seite ... und das waren welche die ziehmlich offensichtlich waren
um das kurz zu halten ...

fire haben anti air richtig aber das auch im mid game ;) du hast an einer stelle 4-5 sammler verlohren
obwohl du schon 2 fire... hattest und bmts ... die hätteste deffen können
dann hast du garnicht oder erst im krassen late staerofighter ausgeblidet:(
viel zu spät
mal davon abgesehen hättest du ruhg n paar sammler bauen können xD

und zu deinem gegener mit n paar desys wäre das ding wäre gelaufen ^^...
bevor du deinen marv hattest ...
der hätte auch viele viele sachen anders machen können ^^
aber es geht ja hir um dich

ich geb ne 6/10
 
Ich dachte mir: Hey, du hast den Marv, warum die Sammler nachbauen? Und ja, an einer Stelle habe ich so richtig den Überblick verloren!
 
dafür das unser oli eigentlich kaum kw spielt nicht schlecht Aightball:-P
 
Ich hab auf Tripots gewartet:(

Die Kohle war ja da.

Schöne Firehawk-Action:D 7/10
 
Ich habe mich auch gefragt wo die Tripods bleiben. Oder das Prodigy. Aber wenn der Mechapedes bevorzugt, bitte, nichts dagegen:D
 
Naja ganz ehrlich ich hatte null Plan was ich Spielen soll. Da du mir viel zu Defensiv warst.
 
Ach das warst duuuuu:D Wusst ich gar nicht:D Sonst hät ich dich gefragt ob es für dich ok ist das Replay zu posten:D
 
Naja ich sags mal so man sollte die Spiele über die man redet auch Spielen. Und wenn ich hier schon Mod bin sollte ich was von verstehen. Ne :) ^^

Und das des Rep. gepostet hast stört mich nicht. Habe mich zwar ein wenig aufgeregt wegen dem Game aber Latte ist nur ein Spiel und da ich net besonders gut drin bin naja, kann ich froh sein über meine Leistung. Besonders mit Scrin :) ^^
 
Back
Top Bottom