richtig geiles 2on2

Joined
Dec 23, 2007
Messages
200
Points
0
lade ja nicht oft games hoch, aber ich hatte gerade eins mit nem kumpel, das war echt sahne ;)

bitte mal angucken und feedback geben
 

Attachments

  • unsound.zip
    757.1 KB · Views: 8
Mit dir und deinem Kumpel hab ich auch schon gespielt.
:)

Was das Replay angeht: Solide aber für mich kein echter Hingucker.
Sicher ihr zwei macht eure Sache gut.
Aber eure Gegner zeigen im Early/ Mid wenig und haben keine gescheite Late Game Army.
 
ist leiuder manchmal so das es einem im spiel richtig gut vorjkommt, das rep dann aber eher mittelmäßig ist ^^
 
ist leiuder manchmal so das es einem im spiel richtig gut vorjkommt, das rep dann aber eher mittelmäßig ist ^^

Ist meistens so, von daher schau ich mir die Reps in der Regel vorher nochmal an.
 
Back
Top Bottom