Replays LS3 round 3

Joined
Jan 13, 2008
Messages
19
Points
0
quarter:
Technique 2 - 0 -The-PWNERER>
v0ddy 2 - 1 Boffinek
d.Dackel 0 - 2 GivesYouHell
Insomnia^ 1 - 2 Iron_Hide

semi:
v0ddy 0 - 2 Technique
GivesYouHell 2 - 0 Iron_Hide

3rd place:
Iron_Hide 1 - 2 v0ddy

All replays are here, clic on a replay name to download it:
http://www.xp3rt.com/forum/sujet-3885-Saison-EA-n3-Tour-3-Replays-en-live

Replay pack:
http://www.xp3rt.com/replay-pack-28527-Saison-EA-n3-Tour-3-Replays-en-live.zip

Missing:
voddy vs iron_hide 2

Well played everyone, and congratulation for the top 3
 
hat auch nicht grad so doll gespielt..

das game voddy vs technique auf deci.... wtf!? ...
 
aber ich find dackel is der beste spieler, da er nich so wie z.B. v0ddy nur mit op nod zockt in den finals sondern immer bei GDI bleibt...
 
wieso hat dackel nicht so doll gespielt? :O
glaube kaum, das es jemanden gibt der das mit gdi besser gemeistert hätte ^^
 
da würde ich gerne paar beispiele hören ^^ ich und dackel waren immer schon practice mates gewesen, bis eben auf diese LS3.. er weiss das ich gegen keinen gdi verlieren KANN, wenn ich halbwegs in form bin.. hab die reps selbst mal geguckt, weil ichs nochma sehen wollte, da ich von meiner leistung überrascht wurde bei der vorbereitung >.<
 
ich fand das game auf tower zeimlich heftig ... hätte mir gewunscht, dass dackel und dynamic im finale sind, tja halt grid pech gehabt :( .... naja ich hoff ich kann mir die finals auf der CommandCom anschauen, wenn mein eltern mir es erlauben ^^..und es kein Mindesalter gibt ^^, wenn nicht wünsch ich technique und dynamic schonmal gl hf auf der CC
 
meine beispiele:

auf dem towermatch hätte er mit exe am 2 feld spielen sollen, dann halt t3 juggs
dann hast du mit BH nicht wirklich ne chance
hab mich wirklich gewundert warum er mcv-sell gg bh gespielt hat
(es war ja knapp aber naja...)


dann auf decision war er imo nich aggressive genug und hat zu spät geext


ich weiß meckern is immer viel leichter als spielen
aber so grundlegende sachen war´n halt fragwürdig in meinen augen
bin da von dackel besseres gewohnt

vllt hat er auch einfach nen schlechten tag gehabt oder anderweitige probleme
 
naja zb sieht er das du stormer baust und baut weiter orcas, is mmn fail... und er spamt pitts und preds auf deci ohne irgendwas gg inf dabei zu haben, auch fail gegen scrin.. der 1. angriff hat also gar nichts gebracht hätte besser noch versuchen können nen spike zu killen anstatt alles zu wasten... , er greift noch mitm orca den kran an und setzt n orcastrike drauf und kriegt den trotzdem nich down, auch fail...

beim game auf tower hätte er besser straight auf apcs gehen sollen und davon massen spamen , die rockets haben mmn. nur wichtige zeit gekostet, ansonsten war das auch voll stani nod und keinesfalls unbesiegbar...

Verstehe nicht warum er überhaupt so viel t1/t2 units gebaut hat und erst so spät das tech kam, auf t3 is GDI auf deci tendenziell stärker od min gleichstark wie scrin...


dann auf decision war er imo nich aggressive genug und hat zu spät geext

seh ich anders, er war zwar sehr aggressiv aber gebracht hats im endeffekt nix, wäre er am Anfang defensiver gewesen hätte er auf t3 scrin sehrviel mehr druck geben können...

und bei der spielweise von dyna auf tower wäre es sicher sehr schwer, wenn nich unmöglich, die exe zu halten und tech zu bauen...
 
Last edited:
naja zb sieht er das du stormer baust und baut weiter orcas, is mmn fail... und er spamt pitts und preds auf deci ohne irgendwas gg inf dabei zu haben, auch fail gegen scrin.. der 1. angriff hat also gar nichts gebracht hätte besser noch versuchen können nen spike zu killen anstatt alles zu wasten... , er greift noch mitm orca den kran an und setzt n orcastrike drauf und kriegt den trotzdem nich down, auch fail...

beim game auf tower hätte er besser straight auf apcs gehen sollen und davon massen spamen , die rockets haben mmn. nur wichtige zeit gekostet, ansonsten war das auch voll stani nod und keinesfalls unbesiegbar...

Verstehe nicht warum er überhaupt so viel t1/t2 units gebaut hat und erst so spät das tech kam, auf t3 is GDI auf deci tendenziell stärker od min gleichstark wie scrin...

tut mir leid, aber du irrst dich in allen punkten :/ .. das ist nicht böse gemeint, aber in dem matchup fehlt dir vermutlich die erfahrung gegen nen richtigen gegner !
 
orcas braucht man,, man muss versuchen den kran zu killen, wenns net klappt wird es schon schwer.
orcas braucht man auch gegen dev's etc, ob der gegner storms hat oder nicht spielt keine rolle, da man ja selbst auch pits hat.

laut deiner logik dürfte man keine einzige einheit bauen, wenn der gegner nur eine einzige einheit hat welche diese kontert -_-
 
wie du meinst, ich find es is fail orcas zu bauen wenn scrin stormer und mapcontrol hat... hat man im rep auch gesehn... der versuch mit orcas und pitts anzugreifen is ja mal sowas von in die hose gegangen...

mit tech und firehawks wär er mmn besser gefahren...

am besten ist, du fragst ihn selbst^^
 
ne es ist ok wenn du die Orcas bei pits und APCs mitführst
dann noch paar preds bei und du kannst schön drücken
 
nein man braucht laut dynamic keine apcs, habe ich oben geschrieben, habe mich aber da in allen punkten geirrt...

ihr habt das rep doch gesehen bzw sogar selbst gespielt, wie kann man das dann behaupten!??! da standen x devourer die die pitts/preds geraped haben und dazu auch schon stormer... hat echt kein sinn, ok dackel hat fehlerfrei gespielt und nur wegen der miesen balance verloren...
 
dackel hat eben nicht fehlerfrei gespielt :D
das man keine APCs braucht ist auch falsch, da jeder scrin zum deffen imba desis rausholt
 
Klasse Leistung von Dynamic und Technique. LoL Stehen beide in Kw und Ra3 im Finale :D
 
Back
Top Bottom