Replay-Problem, bitte dringend um Hilfe!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2007
Messages
2
Points
0
Also mein Problem ist eigentlich ganz simpel, aber ich komm einfach nicht drauf es zu lösen!!!

Undzwar hab ich nach einer Online-Partei (und wenn ich das erwähnen darf, einer bombastischen ) leider vergessen das Replay zu speichern! Das Replay ist jetzt bei "Automatische Speicherung", aber dieses wird beim nächsten Spiel gelöscht/ersetzt .

Wie kann ich es noch retten ??? Bitte um schnelle Hilfe, denn bevor das Problem nicht behoben ist, kann ich ja kein neues Spiel starten
 
Für die, die es nicht wissen: Im Replayordner einfach das "Last Replay.cnc3replay" umbenennen - dann kann es auch nicht mehr überschrieben werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom