• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay konvertierbar?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Ist es möglich, irgendwie Replays zu konvertieren? in einen anderen Patch/Version, dass man sie auch dort sehen kann?
ich habe zwar Kane und drei Sprachen, aber es gibt jetzt schon drei Versionen und wenn das mit den Patchs so weitergeht , geht diese Brücke bald nicht mehr
und es hat ja nicht jeder die Kane Edition
 
also man kann soweit ich weiss ein replay einfach doppelklicken dann wird die richtige version geladen. (also wenn es in nem ordner liegt, nicht aus dem spiel heraus).
ging jedenfalls bei 1.02
 
Ist es möglich, irgendwie Replays zu konvertieren? in einen anderen Patch/Version, dass man sie auch dort sehen kann?
ich habe zwar Kane und drei Sprachen, aber es gibt jetzt schon drei Versionen und wenn das mit den Patchs so weitergeht , geht diese Brücke bald nicht mehr
und es hat ja nicht jeder die Kane Edition


Also ich kann mir die Replays aller Versionen wunderbar über das Replay Center der CnC3 TW Zentrale angucken.
 
Bisher wurde am Balancing ja eh nichts geändert - nur Hotfixe bis dato. Von daher sollte dies alles möglich sein.
 
Hm, in der Readme von 1.01 stand doch irgendwas von wegen Schaden der Buzzer wurde auf sniper gestellt oda so.
Oda hab ich da was falsch gelesen? :?
 
Kann man jetzt mit der Version 1.03 auch Replays der Version 1.01 anschauen oder nicht?

:)
 
probiers doch einfach aus. replay center starten, 1.01 rep auswählen und ab dafür.
 
Back
Top Bottom