Replay der Woche 7 powered by GIGA2

Welches ist für euch das Replay der Woche?

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54654"]ESL 2on2 XNC vs Risen (Styleplayaz)[/URL]

    Votes: 12 30.8%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54540"] PaniC vs. uLysses - kleines AC pack aus de

    Votes: 17 43.6%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54428"]Gmerc Style Vs China Style!watch This![/URL

    Votes: 5 12.8%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54696"]2v1 was tun?[/URL]

    Votes: 5 12.8%

  • Total voters
    39

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
GIGA-2.jpg
uf_button_big1.gif

Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche powered by Giga2.

Unter allen Teilnehmern die bei dieser Umfrage abstimmen verlosen wir 10 Giga 2 Keys über 100 G´s.
Damit könnt ihr dann unter anderem die Wöchentlich Donnerstags stattfindende Sendung zum Thema Tiberiumwars mit phis ansehen in welcher auch exklusiv das Replay der aktuellen Woche vorgestellt werden wird.

Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr, dann werden die Gewinner der Keys ausgelost damit sie diese auch noch rechtzeitig zur Sendung bekommen.
Nach der Sendung wird das Replay der Woche dann auch im UF veröffentlicht werden.
Teilnahmeschluß für Woche 7 war der 20.05.2007 um 24 Uhr.

Also viel Spaß beim ansehen der Replays und viel Glück bei der Verlosung.

Links:
News bei giga2
Giga2

P.S.: Je mehr ihr schon in den Replay Threads voted, desto besser können wir auswählen, welche Replays in die "Replay der Woche" Umfrage mit aufgenommen werden.

Kritik und Anmerkungen zum RotW Contest sind hier natürlich auch immer erwünscht.
 
Ich vote mal für das XNCvs.Risen-Spiel.

War sehr spannend und abwechslungsreich mit allen Fractionen.Dazu kommen noch Innovative Taktiken und Spannungsbogen mit Comeback.Es gibt viele verschiende Einheiten und ein Tech vs. non-tech sieht man auch.Liegt vieleicht auch daran das man mich schon fast als XNC-Fan bezeichnen könnte.

Grüße Sera
 
Da letztes Mal schon das 2on2 net gewonnen hat, muss es diesmal gewinnen ^^


€dit:


Baaaah neee, schon wieder 1vs1 gewonnen... Ist doch öde :(. Das 2on2 war doch mal toll :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom