Replay der Woche 49

Was ist für euch das Replay der Woche 49

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1402472#1402472"]Nod vs Nod TA Khaoz vs leownzall[

    Votes: 2 6.9%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1403139#1403139"]Bestes 2on2 ever!! StarSky/Xeon v

    Votes: 18 62.1%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1404895#1404895"]roflmao auf redzone rampage[/URL]

    Votes: 9 31.0%

  • Total voters
    29
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche
Vielen Dank an die Replay Reviewer :)
Leider gab es diese Woche so gut wie keine Replays, was die Auswahl nicht besonders schwer machte.
Hoffen wir dass es mit KW besser wird.
Diese Woche ist übrigens das letzte RotW für TW, am Ende der Woche folgt vorgezogen das RotM und anschließend gibt es das Replay of Tiberium Wars.
Und viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 49 war der 17.03.2008 um 23:45 Uhr.

Der Poster des Gewinnerreplays erhält einen TW-Fanartikel sowie eine Replay-Medallie, letztere bekommen alle am Spiel beteiligten.

Wir wünschen allen viel Glück!
 
hätte ja gern mein 2vs2 hochgelad aber is leider 88kbts zu groß :-( seher spannende schlacht und ein echt super finale
 
hättest einfach nen mod anschreiben sollen der hätte das dann geklärt... aber wenns selbst als zip zu groß war musses ordentlich lang gewesen sein ^^
 
Back
Top Bottom