Replay der Woche 45

Was ist für euch das Replay der Woche 45

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64466"]aX vs MMC[/URL]

    Votes: 16 47.1%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64697"]Liang VS Pompejus[/URL]

    Votes: 4 11.8%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64484"]1on1 GDI vs GDI Wilko vs Dragonfood Tournam

    Votes: 14 41.2%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche
Viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:
Vielen Dank an die neuen Replay Reviewer :)



Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 45 war der 18.02.2007 um 22:00 Uhr.

Der Poster des Gewinnerreplays erhält einen TW-Fanartikel sowie eine Replay-Medallie, letztere bekommen alle am Spiel beteiligten.

Wir wünschen allen viel Glück!
 
1. Man kann noch nich Voten.
2. Würde ich euch bitten Atomic sein Replay mit in die Replay wahl reinzunehmen auch wenn es grade Heute oder Gestern reingekommen ist.
Danke
 
Das Game ist kacke Optik^^ srry aber is so.... wir haben schon intern kurz darüber diskutiert und wir waren alle derselben Meinung. Es können halt nicht alle Reps mit rein :)

Und so schlecht wie der Gegner von Atomic gespielt hat hats kein Rotw Contender verdient.

Aber war klar das wieder irgendjemand was auszusetzen hat^^ npnp
 
Man kann nicht voten oO
 
Sind genug Replays da :) Haben uns extra Arbeit gemacht und das AToM1c Replays ist am Ende einfach zu langweilig bzw der Gegner macht zuviele Fehler wie Gunner schon gesagt hat :) ^^
 
Liang vs Pompejus im vergleich zu Atomics Replay = scheiße.
Wilko vs Dragonfood Replay im vergleich zu Atomics Replay = scheiße.

Warum nehmt ihr nur 3 Reps immer rein? 1. Zu wenig 2. 5 wären besser mit mehr auswahl 3. Nehmt ihr Leuten die Gute Replays gepostet haben nur weil sie euch nicht gefallen die chancen.

In dem Fall wird aX vs MMC gewinnen.
 
wird es ein replay des jahres geben? sind jetzt ja schon bei 45
 
Uh optik schaut auf einmal replays, woher kommt denn die plötzliche Wendung? :)

Die RR waren größtenteils der Meinung daß das Atomic rep nicht so gut war weil der Gegner einfach zu schlecht war, von daher passt das schon und braucht man hier jetzt nicht wieder rum zu stänkern :kek
 
Ich bitte dich Optik... wenn man 2 blaue Felder auf TA hat und dann noch die eine Raff am blauen verkauft wie dumm muss man sein? srry is aber so...

So ein Replay kann meiner Meinung nach kein Rotw werden... klar ists funny anzuschauen nur sehr mies gespielt von Atomics Gegner.
 
Das Spiel hat Weiraw um 3 Uhr morgens in seinen Land gespielt,wo seine Mutter ihm übers ganze Spiel über geflamed hat,daß er endlich schlafen gehen soll,weil morgen ja noch Schule ist. ^^
 
Ja kann sein^^ aber das Replay war dann auch dementsprechend schlecht gespielt von ihm :)
 
Das Spiel hat Weiraw um 3 Uhr morgens in seinen Land gespielt,wo seine Mutter ihm übers ganze Spiel über geflamed hat,daß er endlich schlafen gehen soll,weil morgen ja noch Schule ist. ^^

Willst du damit seine schlechte Leistung entschuldiegen? Sry aber sowas geht ja mal garnicht xD mir bringt es auch nichts wenn mich meine Frau die ganze Zeit zu Flamed und ich immernoch vorm PC hock und zocke klar stört des etwas aber das ist man selber Schuld muss man halt sein Zimmer abschliesen ... und welche Mutter ist Nachts um 3 noch wach? Also meine Frau schläft da schon lange es sei den ich mache sie Wach durch zu lautes Gesabbel oder Jubelschreie ^^
 
ich finds nett von liang das er sich so für einen clanmember einsetzt da solch eine situation sicher jedem schonmal passiert ist, wo man am zocken ist und einer permanent nervt...eltern können das recht gut ;)

hat natürlich nix mit der quali eines reps zu tun ^^ von daher sry für off topic
 
kasian wurdest du gefeuert oder wieso ist immer noch nicht das Ergebnis da :D
 
Ist doch da oO

Glühstrumpf an

aX vs MMC

:Prost
 
Back
Top Bottom