Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Replay der Woche 44

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Replay der Woche 44

Eine Diskussion über Replay der Woche 44 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ne das wub system find ich net so Pralle aber Clan Votes als Push zu bezeichen finden ich echt ... ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    ne das wub system find ich net so Pralle aber Clan Votes als Push zu bezeichen finden ich echt ... weil es votet keiner von nem Clan für ein scheis rep ... sondern nur reps die die selber auch gut finden und nur weil der vote von nem clan mate ist des vote abzuwerten grml evtl. 1 Stern hier und da mal ok aber dann muss man die 1 bis 4 sterne voter bei solchen reps ganz raus streichen! Warum voten den alle immer etwas besser bei sowas weils se genau wissen gleich kommt nen spack der uns net mag und gibt 1 oder 2 sterne ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nicht genügend Voter für ein system - Dann haben wir am Ende zwanzig Replays mit 5 Wubs (jeweils die Clanmates) und dann sollen aus denen dann welche für nen Vote auswählen. Es muss ja eine Möglichkeit geben nicht nur die 1 Sterne Voter (die nicht so massiv vorhanden sind, wie das einige behaupten), sondern auch die 10 Sterne Clanmates Voter auszugleichen.

    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass ein -System die Lösung ist, man kann es ja allein an den Zahlen messen.

    Bei GR wird ein Replay zum "Popular Member Replays", wenn es mehr als 5 WUBs bekommt.

    Es gibt somit bei derzeit 5980 Replays gerade einmal 385 Replays, die mehr als 5 WUBs bekommen haben und ganze 5595 Replays, die höchstens 5 WUBs bekommen haben.


    Der eigentliche Vorteil liegt hier, wie schon genannt, wohl eher an der größeren Anzahl von ReplayReviewern, womit man dann auch in der Lage ist neben diesem WUB-System die Replays zu bewerten.
    Ideal wäre es dann natürlich, wenn es zu mehr Votings kommen würde, aber es ist nunmal, wie es ist

    Wir versuchen aber das, was wir beeinflussen können auch zu verbessern und sind auch gerne für Vorschläge offen
    soweit zum wub System.



    Im Vorraus mehr Sterne zu geben weil man annimmt irgendwelche "Feinde" ziehen das Replay runter bringt die "Feinde" ja gerade dazu noch weniger Punkte zu geben. Eine absolut sinnfreie Spirale des Irrsinns. Es ist ja klar, das Clanmitglieder Replays ihrer Freunde besser finden, aber generell einfach alles godlike (sprich 10 Sterne) zu finden ist doch sehr absurd.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich poste eig. nur Replays die ich selber erste Sahne finde. Weil sonst finde ich bringt des nix. Und ich bin jetzt schon extra hingegangen. Und hab nur 9 Sterne gegeben und nicht 10. Und was bringts nix

    Das Problem ist auch wie bewerte ich ein Replays. Geht man an gewissen Punkte ran. Sprich Gutes Mikro Unit Mix und geile Stratte etc pp. Oder einfach nach seinem eigenen befinden. So kommt es dann halt auch das der eine das Rep. nicht so gut findet weil er selber auf dem selben Level spielt. Oder wenn jemand der nicht so gut ist ein Replays bewertet und sagt wie geil ist das den voll geil gemacht. Der Pro gibt 7 Sterne der andre 10 Sterne warum. Weil ers besser fand und richtig für sich was zu sehen bekommen hat.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #24
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tststs kasian. Wollte ja nicht selber mein replay vorstellen aber mit 14 oder 15 bewertungen und note 9 ollte das doch hier reichen Guck mal paci vs me an
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #25
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    tststs kasian. Wollte ja nicht selber mein replay vorstellen aber mit 14 oder 15 bewertungen und note 9 ollte das doch hier reichen Guck mal paci vs me an
    Das war eines der Replays wo ich meinte, dass die auf jeden Fall besser in diese Wahl gepasst hätten wie mind. 2 der 3, die da zur Auswahl stehen.

  6. #26
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Replay der Woche fällt aus und gut is ~~

  7. #27
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die rotw nominierungen sind wie immer fürn arsch

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wieso sollte es dabei sein... hat auf gamereplays auch nur 32 wubs gekriegt... ziemlich low das teil... allen recht machen kann mans nie, diesmal halt mir z.b. nich
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #29
    @Apothekenbier

    Könntest du dir vorstellen Teil des ReplayTeam im UF zu werden? Deine Aktivitäten hier im UF und in der gesamten Community zeigen, dass du für diese Aufgabe sehr gut geeignet bist und damit eine echte Unterstützung für unser Team wärst.

    Es haben sich einige weitere User bereit erklärt, die Aufgabe zu betreuen. Je mehr sich aktiv einbringen (und sich nicht nur zurücklehnen und im Nachhinein buh schreien), desto besser wird die Auswahl der ROTW und desto weniger realer Aufwand kommt auf die einzelnen RR zu. Die meisten schauen wahrscheinlich schon jetzt fast alle Replays hier und wissen ganz gut, wo der Replayhase läuft.

  10. #30
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Danke für das Angebot.
    Ich denke da mal ernsthaft drüber nach und schlafe mal ne Nacht drüber, denn jetzt wird erstmal aufs Ende meiner Vorlesungszeit angestoßen ^^

  11. #31
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    vote für apo brauchen dringend Verstärkung
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    RR scheun sich einfach die Replays und stellen 3 zur Auswahl, fertig ist die Kiste.
    Irgentwie zu viel des Guten hier ;-).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Du meldest dich freiwillig als RR?

    Das is aber nett.

  14. #34
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm naja ich guck mir wirkich jedes replay hier an aber vorschlagen tu ich zum Bespiel keine die in irgendeinem Kontakt zu meinem Clan stehen nicht wa aightball Leichter gesagt als getan.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Es ist vollkommen Tüte welche Reps du Review machts und welche du Vorschlägst Sie müssen einfach nur gut sein!

    Und wenn keine Vorschläge kommen. Was soll man machen. Naja kommt ja jetzt Neu Volk hinzu. *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Egal wo was los ist.
    Ihr könnt nur meckern meckern meckern
    I own you, kk?

  17. #37
    3 KungFu replays am Start.
    Comeback replay war Hammer.
    Das Wilko VS Apathy replay war auch Spitze,abgesehen von der Vapor,womit Apathy seine 4 eigenen vertigos weggehauen hat. ^^
    Aber am besten fande ich immer noch den power off sonic micro Trick.

  18. #38
    So als Vorschlag:

    Man könnte ein paar Jurymitglieder auswählen, die z.B. anhand eines Kriterienkatalogs bewerten. In diesen Katalog könnte Einheitenmix, Spannung und was weiss ich nicht stehen.

    Die Bewertung zählt zu 50 %, die anderen 50 % werden über die Votes ermittelt.

    Dadurch hätte man zum einen objektive Meinungen und zum anderen kann das Forum mit entscheiden, welches Replay gewinnt.

    Oder als weitere Möglichkeit: Die Jury würde anhand dieses Kataloges entscheiden, welche Replays zur Auswahl gestellt werden.

    PS: Die Replays dieser Woche fand ich auch nicht prickelnd. Bin zwar kein Könner und würde gegen die Spieler verlieren, aber da sind auch Fehler gemacht worden, das sich die Spieler nachher sicher selber geärgert haben.

  19. #39
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot.
    Ich denke da mal ernsthaft drüber nach und schlafe mal ne Nacht drüber, denn jetzt wird erstmal aufs Ende meiner Vorlesungszeit angestoßen ^^
    So, habe gut geschlafen. D.h. ich könnte mir gut vorstellen bei euch für die Replaysektion aktiver mitzuwirken.
    Wenn da noch Interesse besteht, dann wär ich per ICQ MSN PM Mail usw. erreichbar.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    an Board.

    Mit Gunner, Apothekenbier, Damax, ösipower und Ickzorn haben sich erfreulich viele gemeldet. Wir freuen uns, dass ihr die Sache hier unterstützen und verbessern wollt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replay der Woche 4 powered by GIGA2
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:36
  2. Replay der Woche 3 - Hier Voten!
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:14
  3. Replay der Woche 2 - Hier VOTEN!
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:31
  4. Replay der Woche 1 - Hier VOTEN!
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •